Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting und schwanger ?¿

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Bigbenn, 2 Juli 2001.

  1. Bigbenn
    Gast
    0
    Hi leute brauche eure hilfe !

    Ich habe seit ca 1 monat eine freundin mit der ich vor 5 tagen petting hatte leider ist da was schief gelaufen als ich gekommen bin hatte sie ihre hand noch da und hat was auf die hand bekommen. :frown: Danach hat sie ihren slip wieder angezogen ! und jetzt habe ich angst das was in die scheide gekommen sein könnte und sie schwanger ist !
    Bitte helft mir ich weiß nicht was ich noch machen soll sie meint ich soll locker bleiben !
     
    #1
    Bigbenn, 2 Juli 2001
  2. Bifigirl
    Gast
    0
    Also da müsste sie es ja schon ganz blöd angestellt haben!!! Wenn überhaupt nur der bruchteil einer Chance besteht, daß sie vom petting schwanger wird, dann hätte sie sich die hand mit deinem Sperma dran schon direkt danach "reinstecken" müssen. Die Spermien überleben nicht lang, und schon gar nicht außerhalb des Körpers. Also keine Panik!!! Is sicher nix passiert!!
     
    #2
    Bifigirl, 2 Juli 2001
  3. Smirre
    Gast
    0
    bin ich auch genau der selben meinung...siehs locker! sie wird sich das zeug ja wohl auch abgewischt haben, und sich nicht irgendwo hinschmieren wo es nicht sein soll...noch dazu macht sich sperma ja nicht selbstständig, und recht lang haltbar ist es auch nicht, noch dazu ist die 'scheide' wie du es so nett vormuliert hast, auch eher ein saures 'reich' in dem sich so ein 'doppelt abgewischter, durch die hose pervorierter und 17 mal durchgewuzelter' sperm, sicher nicht mehr wohl fühlt :tongue:
    die chance das bei eurer aktion was passiert ist, ist also wohl eher gering.
    ich glaub da ist die chance vom blitz getroffen zu werden höher :loch:
     
    #3
    Smirre, 3 Juli 2001
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    theoretisch it das möglich. aber theoretisch hättest du auch letzte woche den lotto-jackpot gewinnen können.... :zwinker:
     
    #4
    Ben21, 3 Juli 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Spermien können schon ne ganze Weile überleben (innerhalb des Körpers (auch ihres Körpers) mehrere Tage, dazu gabs schonmal was hier @Bifigirl), aber wenn deine Freundin wirklich schwanger geworden ist, würde ich beim Guinness Buch anrufen. Das wäre ja echt n Hammer. Nee, also ich kanns mir nicht vorstellen.
     
    #5
    Norialis, 4 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting schwanger
sWeEt_DrEaMs94
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Dezember 2012
5 Antworten
Devoted
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Januar 2004
12 Antworten