Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting und verhüten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von azkler, 28 März 2004.

  1. azkler
    Gast
    0
    Sollte man beim Petting auch verhüten? Ich mein jetzt wenn beide ihre unterhosen noch anhaben oder abwechselnd der eine ganz nackt und dann der andere? wenn man zu 2 aufeinander liegt mit unterwäsche an sollte eigentlich
    nix passieren, wenn der junge noch nicht gekommen ist, oder?
     
    #1
    azkler, 28 März 2004
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich würd jetzt mal sagen: da kann nix passieren, aber wnen man schon bis auf die unterwäsche ausgezogen aufeinander liegt, dann wirds langsam eng...wenn man weiter geht, sollte man das Kondom überziehen
     
    #2
    Mic, 28 März 2004
  3. Yasmin
    Gast
    0
    Also es kommt immer drauf an wie weit man geht, wenn man Petting hat und es dann beim Mann zum Erguß kommt, dann kann es logischer Weise passieren, dass auch Spermien in die Scheide gelangen...

    Passiert zum Beispiel wenn das Sperma an der Hand ist und dann zur Scheide kommt... Sowas kann immer passieren.

    Also 100% verlass ist gegeben auch ohne Sex nicht schwanger zu werden...

    Deshalb lieber sicher gehen, wenn es doch heftiger wird, obwohl die wahrscheinlichkeit eher gering ist
     
    #3
    Yasmin, 28 März 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Also irgendwo kapier ich den Satz nicht...
    Entweder fehlt mir irgend'n Plug-in um das richtig aufzufassen, ... oder der Satz is irgendwie falsch. Jedenfalls passt er so, wie ich ihn verstehe, nicht so in den zuvor geschriebenen und darauf folgenden Kontext...!
     
    #4
    m-mq, 28 März 2004
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich machen Petting immer ohne Kondom. Und wenn wir "Trockenübungen" machen, dann reicht es, wenn einer eine Unterhose (am besten er) trägt!
    Wenn er den Finger nicht in die Scheide führt, wenn Sperma dran ist, kann theoretisch auch nichts passieren!
    Hm ... ich glaube, dass schon sehr viel passieren muss, dass "sie" schwanger wird :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #5
    *himbeere*, 28 März 2004
  6. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    @ himbeere:
    also mir wäre es ehrlich gesagt schon zu gefährlich wenn er sperma am finger hat und er mich finger oder so,dass dabei doch was passiert....also da wär ich auch schon n bisl vorsichtig.....
     
    #6
    Tinele1986, 29 März 2004
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meint, dass auch wenn man kein direkten sex sondern nur petting hat, man nicht völlig sicher vor ner befruchtung is.
    sprich: lieber auf nummer sicher gehn un wenns heftiger wird halt doch n Kondom
     
    #7
    salzige, 29 März 2004
  8. Yasmin
    Gast
    0
    super: )

    ist wohl doch nicht so unverständlich he?! *FG*
     
    #8
    Yasmin, 29 März 2004
  9. azkler
    Gast
    0
    klar, wenn der junge einen samenerguss hatte sollte man aufpassen. also ist es besser, wenns mädel zuerst verwöhnt wird und dann erst der junge. dann braucht man halt noch nicht so riesig aufpassen dass spermien in ihre mumu kommen.
     
    #9
    azkler, 29 März 2004
  10. Yasmin
    Gast
    0
    genau..: )

    dann haben wir das ja soweit auch klären können..: ) dann kann ich nun nur noch viel Spaß wünschen!
     
    #10
    Yasmin, 29 März 2004
  11. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Er hat ja nicht direkt das Sperma an der Hand sondern wischt es danach ab! Ich glaube nicht, dass so viel übrig bleibt und fingern würde er mich dann logischerweise nicht - das wäre zu gefährlich!!
    Er fingert mich übrigens generell nicht, ich finde es nicht unbedingt so anregend :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #11
    *himbeere*, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting verhüten
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
hatschigsundheit
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2016
30 Antworten
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten