Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #1

    Petting? Wie die Sache angehn?

    Hallo :smile:
    Also ich(17) und meine Freundin(15) sind jetzt seid einem Monat zusammen. Ich denke wir stehen kurz davor, den nächsten Schritt in unserer Beziehung zu gehn. Bisher haben wir uns immer nur sehr viel und lange geküsst, also mit Zunge usw.. Dabei habe ich ihr auch schon einmal, ich weiß nich, wie ichs sagen soll, die Brüste "gekrault"(?). Also ich habe ihr unters T-Shirt gefasst(hat sie bei mir auch schon) und habe ihr, naja massiert is auch falsch gesagt :grin:, ihr wisst was ich mein, Hand draf und halt bissi rumgemacht...
    ehm joor, ich denke, dass wir bald den nächsten Schritt machen werden, wir haben auch schon mal ein paar Späße über zsm. duschen usw. gemacht, dabei meinte sie einiges anscheinend ernst..
    Ich persönlich hätte damit kein Problem, ich weiß nur nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll, ich weiß, dass sie etwas schüchtern ist und eher nicht die ersten Schritte zu etwas macht, was aber bei ihr keineswegs heißt, dass sie nicht bereit dafür ist.
    Ich weiß jetzt halt nicht, wie ich weiter verfahren soll und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :smile:

    ehm eins noch, wir sind beide Jungfrauen und im prinzip ists die erste "richtige" Beziehung für uns beide.
    Ich liebe sie, das weiß ich, für sie kann ich nicht sprechen, aber sie sagt mir öfters, dass sie mich liebt und das glaube ich ihr auch :smile:

    danke schonmal für eure Antworten:smile:

    LG
    SniPod
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. petting?
    5. wie geht Petting?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 April 2010
    #2
    Einfach immer weiter vortasten, das ist wohl die beste Taktik.
    Und auf ihre Reaktionen achten, dann merkst du genau, inwieweit sie bereit ist. Und sag ihr auch ruhig, dass sie dich jederzeit stoppen kann, wenn ihr irgendwas nicht gefällt.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #3
    Das habe ich schon öfters :smile: ich habe ihr gesagt, dass sie über alles mit mir reden kann und, dass sie mir sagen soll, wenn ihr irgendwas unangenehm ist, ihr irgendwas zu schnell geht, oder sie etwas nicht will und, dass ich auf jeden Fall verständnis dafür haben werde und das nicht schlimm ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 April 2010
    #4
    Umso besser. :zwinker:
    Dann hab einfach keine Scheu und wag ruhig mal einen Schritt weiter.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #5
    :grin: hast du(ihr) da viell einen Tipp, wie man weiter vorgehen kann, also was sollte/könnte der nächste Schritt sein? Ich bin da etwas unerfahren :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #6
    Hallo,

    ich würde sagen, dass ihr beide doch auf einem guten Weg seid. Im Prinzip geht es eigentlich um die Fortsetzung eurer ersten Zärtlichkeiten und Intimitäten und darüber kann man auch durchaus reden.
    Vielleicht erfährst du dann genauer, was sie sich -außer zusammenduschen- noch so vorstellt und ob sie ggf. für bestimmte Dinge noch warten möchte.

    Da ihr beide noch jungfräulich seid, wird es wohl eher so sein, dass einer ein bisschen "mutiger" sein muss und ggf. auch die Führung übernimmt.
    Könnte durchaus sein, dass deine Freundin da auf dich setzt. Aber was spricht dagegen, deine Erkundungen ihres Körpers an einem ruhigen Ort ohne möglichen Störungen fortzusetzen?
    Sorge für eine entspannte und schöne Atmosphäre, verwöhne sie mit vielen Küssen an den verschiedesten Stellen, streichle und massiere sie, wobei du auch durchaus fragen kannst, ob du ihr mal den Pulli/BH ausziehen darfst, um dir z. B. ihre Brüste genauer ansehen und sie befühlen/liebkosen zu können.
    Aber auch anhand irgendwelcher Reaktionen von ihr wirst du sicherlich mitbekommen, ob ihr etwas gefällt oder nicht.

    Wichtig ist, dass ihr Vertrauen zueinander habt, eure Scheu ein wenig überwindet, nichts überstürzt und bei "Heavy Petting" auch an die Verhütung denkt...
    Letztendlich wird alles seinen Gang nehmen und dafür muss auch nichts großartig geplant werden.
    Lasst euch von euren Gefühlen und der Bereitschaft nach "mehr" leiten und du wirst sehen, dass man sich manchmal unnötig den Kopf zerbrochen hat, weil es für viele Dinge einfach gar nicht die passende Anleitung gibt.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #7
    Okai, ja, du hast durchaus recht :smile:
    Ich fühle mich bei ihr auch geborgen und sie bei mir auch, sagt sie zumindest :tongue:
    Nur ich bin auch nicht der "offensivste" :grin: aber du hast recht, einer muss wohl der/die Mutigere sein :zwinker:
    Wir gehen diesen Freitag auf ne Party und danach schlafen wir bei einer gemeinsamen Freundin, das ist viell nicht der geeignete Ort um das ganze zu "vertiefen"...
    Aber nächste Woche sind meine Eltern im Urlaub und sie kommt Freitag zu mir und schläft auch bei mir :smile:
    Also ihre Reaktion auf mein "Anfassen :zwinker:" war doch sehr positiv, also wir haben uns ja geküsst und als ich sie angefasst habe, hat sie mich sogar noch näher an sich herangezogen und noch "heftiger" geküsst :smile:
    :smile: Freitag werd ich dann mal zu Kerzen(?) und sowas greifen, und viell mal das Bad vorbereiten, falls sie das wirklich ernst gemeint hat :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #8
    Wenn deine Eltern nächste Woche sowieso im Urlaub sind, dann bietet sich doch eine prima Gelegenheit.
    Du könntest in der Tat -bevor deine Freundin zu dir kommt- bereits das Badewasser mit viel Schaum einlassen, ein paar Teelichter aufstellen, bisschen was zum Trinken und ein paar Weintrauben/Oliven organisieren und dann führst du sie ins Bad und zeigst es ihr.
    Sollte sie dann doch einen Rückzieher machen, dann akzeptiere es einfach -ohne ihr böse zu sein- und macht andere Dinge.
    Äußert sie Schamgefühle bezüglich Ausziehen und Nacktheit vor dir, dann biete ihr an, dass du erst wieder ins Bad reinkommst, wenn sie in der Wanne liegt und sich erst einmal bisschen im Schaum verstecken kann und dann kommst erst du hinzu.
    Im Wasser lässt sich spielerisch der Körper des anderen erforschen, du könntest ihr eine Fußmassage gönnen -falls sie nicht zu kitzlig ist, sie hinterher eincremen oder mit duftendem Öl verwöhnen u.s.w.

    Du wirst das schon hinbekommen, da bin ich mir ganz sicher, wobei du bezüglich Verhütung noch nichts geschrieben hast.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #9
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen :zwinker: ihre Tante hat uns einen Pack Kondome geschenkt :grin::grin:
    aber ich hab auch immer selbst welche daheim :tongue:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 -----------

    und danke euch, ihr habt schon prima geholfen :smile:
     
  • whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #10
    beste taktik: sag du würdest sie gerne massieren - beim massieren: oh dein tshirt stört aber magst dus nicht ausziehen - tshirt ausziehen - etc
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #11
    Sie hat eh noch eine Massage bei mir gut :smile:
    Sie wollte letztens massiert werden, ich habe zugesagt, aber irgendwie haben wir es beide verpeilt:grin:
    Sie möchte, dass wir die Massage am Freitag nachholen :zwinker:
     
  • whitra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #12
    na siehste, das passt doch super. immer ein guter zeitpunkt um daraus mehr zu machen und nicht so übertrieben aus irgendwelchem sex and the city folgen wie munich-lion es hier beschreibt.

    wenn sie kein leibchen mehr an hat, kannst du sie auch am rücken küssen oder auch mal ihre brüste von der seite:smile:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2010
    #13
    okai :smile:
    ja ich denke ich(wir) werden der sache ganz gechillt entgegen treten, ich mache es uns gemütlich, nen schönen Abend, wir reden grade übers Baden, ob das jez wirklich ihr Wusch ist oder ob ich sie falsch verstanden habe und sie meinte, sie würde, wenn ich möchte ich bin jez am überlegen ob ich ja sagen soll :zwinker:
     
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    15 April 2010
    #14
    Machs doch. Dann könnt ihr erst baden gehen und dann vllt vom Bett/Sofa aus noch einen Film gucken und dabei kannst du sie dann schön massieren. Also ich würde mich über sowas zumindest freuen
     
  • TK-0NE
    TK-0NE (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2010
    #15
    Ey, besser als bei dir kann es doch garnicht laufen, meine Meinung:
    Wenn sie dich schon näher an sich ranzieht und intensiver küsst wenn du "nur" ihre Brüste streichelst sieht die Sache für mich relativ klar aus.
    Sie steht dem ganzen ziemlich positiv gegenüber und ich würde ihre "Scherze" irgendwie schon ein bisschen Ersnt nehmen...
    Einfach vorsichtig Schritt für Schritt weitermachen, und sehen was passiert, wer weiss was da noch so schönes für euch zwei bei rumkommt.
    Nur bloss keine falsche zurückhaltung, wenn du ihr deutlich zu verstehen gegeben hast dass sie dir die Grenzen zu verstehen geben soll wird das schon klappen, von dem was du über sie schreibst schätz ich sie so ein dass sie das gegebenenfalls auch tun wird.

    Zu Freitag: Machs doch einfach, erst gemütlich baden, vielleicht auch mit son paar Blütenblättern und nem schönen Öl im badewasser, dann schmeisst du nen Guten Film rein der eurem geschmack entspricht, ne schöne Massage und dann lass dich überraschen was der Abend noch so zu bieten hat.
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    15 April 2010
    #16
    Und das Ambiente nicht ganz so hell.......:zwinker::smile:.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2010
    #17
    Hört sich gut an :zwinker:
    Ja werds denke ich auch so machen :smile:
    Sie kommt zu mir, wir werden was kochen, dann essen wir zu zweit, ich hab auch schon schöne Kerzen dafür besorgt :smile:
    Danach werd ich sie hochschicken in mein Zimmer und ich selbst werde unten bleiben und "die Küche fertig machen :zwinker:" in der Zeit mach ich das Bad dann noch fertig, dann hol ich sie, zeig ihr, was ich vorbereitet habe, lass sie entscheiden ob sie möchte. Anschließend werden wir ein paar schöne Filme schauen und ma sehn :tongue:

    Ehm zu dem, was ich sagte, zum zusammen Baden, da habe ich gesagt, dass wenn sie möchte, wir es gerne machen können, aber nicht müssen. Daraufhin sagte sie, dass wir das einfach nach Lust und Laune entscheiden werden :zwinker: so ist zumindest noch etwas Überraschung gegeben :smile:
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    15 April 2010
    #18
    Viel Spaß :smile: !
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2010
    #19
    Danke :smile:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    16 Juli 2010
    #20
    Wie wäre es mit einem Update? Wie ist es denn gelaufen? Alles paletti, hat sie deine Überraschung gefreut?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste