Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting - wohin mit dem sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stew, 7 September 2005.

1. Stew
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, vielleicht ein komischer titel. aber wollt mal frage wie ihr das "problem" löst.

hab seit einiger zeit eine freundin die ich sehr liebe. da sie aber noch jungfrau ist (was ich sehr annehme) haben wir bisher nur petting gemacht. doch hat sie mir vor einigen tagen mitgeteilt das sie es schade findet das sie mich nicht befriedigen kann wie ich es bei ihr mache.

dazu muss ich sagen das ich es immer vorher abbreche bevor ich komme. sie streichelt meinen penis meist durch die boxershorts oder geht mit der hand darunter, allerdings hab ich die shorts eben an und wenn ich komm hab ich keine lust die dinger "dreckig" zu machen ... das hab ich ihr ach gesagt das es daran liegt und nicht an ihr.

nun die frage .. wie kann ich das lösen? nen gummi nehmen (wäre die einzigste idee die ich hätte momentan) ..? ich mein für mich wärs schon geiler wenn ich komplett kommen könnte .. so ist es auch echt geil aber der abschluss fehlt halt ..

Stew, 7 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wo ist das problem ? die hose wirds schon überleben ..
    ansonsten halt aufs laken .. oder auf sie .. oder in nen taschentuch ...
    endlose möglichkeiten ..

worüber man sich gedanken machen kann .. nenene

Fireblade, 7 September 2005
  3. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du das ding vorher ausziehst!? und dann ins taschentuch, in sie oder auf ihren bauch... :smile2:
    sex ist halt schmutzig, sonst wärs kein sex...

Elizabeth, 7 September 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Du könntest die Hose auch ausziehen und auf dir kommen, oder ist dir das zu eklig? Also mein Freund hat das auch schon gemacht.

LG
    Girl w86

~Lady~, 7 September 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    trinken... :link:

Alvae, 7 September 2005
  6. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Weisst du was ich mit Dir anstellen würde?
    Ich würde dich so heiß machen dass es dir egal wäre ob und wohin dein Sperma fließt! Du würdest mich anbetteln endlich kommen zu dürfen!

claudia23, 7 September 2005
  7. caitlin
    Gast
    0
    Warum behältst Du denn die Shorts an? Zieh sie aus und mach Dir keine Gedanken wohin das Zeugs geht - kann man alles sauber machen oder abwischen. Und das ist auf jeden Fall der Tatsache vorzuziehen, dass Deine Freundin annimmt sie könne Dich nicht befriedigen. Das ist auf die Dauer doch sehr frustrierend für sie und damit alles andere als förderlich...und Sperma gehört nun mal zum Sex dazu...

caitlin, 7 September 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mach' auf ihren Bauch, das ist rattenscharf :engel:

Ambergray, 7 September 2005
  9. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht was du hast.....du tust so ob dein sperma giftig ist......da ist ja nichts ekeliges dabei!

wie ich schon öfter gelesen hab hier sagen viele spritz auf ihren bauch...wenn sie das nicht will kannst ja einfach auf deinen spritzen und dann mit nen taschentuch wegwischen!

sonst einfach in die boxershorts!

stell dich nicht so an!das ist das natürlichste was es gibt!!

nur noch ein tipp ohne gummi ist es besser also einfach losspritzen!!!!!!!!!!!!

also ich weiß nicht was du hast.....du tust so ob dein sperma giftig ist......da ist ja nichts ekeliges dabei!

wie ich schon öfter gelesen hab hier sagen viele spritz auf ihren bauch...wenn sie das nicht will kannst ja einfach auf deinen spritzen und dann mit nen taschentuch wegwischen!

sonst einfach in die boxershorts!

stell dich nicht so an!das ist das natürlichste was es gibt!!

nur noch ein tipp ohne gummi ist es besser also einfach losspritzen!!!!!!!!!!!!

derrebell, 7 September 2005
  10. Stew
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ja was ihr schreibt ist alles ganz klar. aber meine freundin ist noch net so weit das sie mir meine hose komplett auszieht (oder auch will das ich das mache - davon gehe ich zumindest aus ... auch wenn ich es bei ihr mache) darum die frage. ohne hose ist das natürlich net so tragisch da kann ich auf meinen bauch oder taschentuch hinheben .... und ka jeden tag die boxershorts komplett versauen. naja vielleicht fällt mir was ein.

entschuldigung wenns manche missverstanden haben

Stew, 7 September 2005
  11. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben

:jaa: :jaa: :jaa: ja, gib alles

Silas, 7 September 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :drool:

So muss es laufen :smile:

Hansi2000, 7 September 2005
  13. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also tut mir ja leid, aber wenn meine freundin mich richtig geil macht, dann denk ich überhaupt net mehr an shorts oder sonstwas!! Ich find so ne einstellung ein bisschen komisch. Also wenn ich frau wäre und mir jemand erklärt, das ich ihm nicht einen runterholen könnte, weil sonst die shorts dreckig würden, dann würd ich mich fragen ob sonst noch alles okay wäre. Naja aber das ist ja meine persönliche Ansicht.... Muss ja keiner teilen!

mfg

hillbilly, 7 September 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin noch nicht so weit ist, ist sie es halt nicht. Mach ein Gummi drüber, lass die Hose an, wenn sie das noch nicht will - Problem gelöst, voilà!

User 34605, 7 September 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Mal ne ganz dumem IDee ... red mit ihr ^^

Frag sie wenn irh dabei seid, ob du deien Hose ausziehen kannst damit du dich net zusaust oder ob es stört wenn du sie ausziehst weil es so schöner ist.

hiT mYselF!, 7 September 2005
  16. Natalia
    Natalia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten das Sperma in ihren Mund spritzen. Sie soll dich anschließend sauber lecken.

Natalia, 7 September 2005
  17. thias
    Gast
    0
    Aller Anfang ist schwer...
    Blöde Frage,

Geht unter die Bettdecke, wenn sie "ihn" noch nicht dabei sehen will und legt ein Handtuch drunter. Damit sollte eigentlich nichts mehr im Wege schief gehen. Klappt wirklich. Oder von Hand- auf Mundarbeit umstellen...

thias, 8 September 2005
  18. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    ... ich erinnere mich da noch ganz leicht... (lang, lang ist's her) ich hatte sein bestes Stück auch erstmal in der Hose berührt... Und dann hat er mich beim 2. oder 3. mal gefragt, ob ich was dagegen haben, wenn er die Hose ganz auszieht :grin: Und klar hatte ich nix dagegen... wollte mir das Teil ja mal ganz aus der Nähe ansehen. Also, frag sie doch einfach wenn er dabei seit.

Viel Spaß.

User 17565, 8 September 2005
  19. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Wie alt ist denn deine Freundin?

SoccerNick, 8 September 2005
  20. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich sags wies ist stew. weenn du die hose anhast gibts nunmal ne sauerei, wenn du sie ausziehst, kannst es ganz sauber wegwischen. und ich verrate dir noch ein geheimnis, wenn du irgendwann mal sex haben willst, musst du die unterhose früher oder später ausziehen.

Olisec, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...