Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stephan0202, 4 Januar 2003.

  1. Stephan0202
    0
    hallo leute!!!

    jetzt bin ich schon beinahe 18 Jahre alt und endlich mal richtig verliebt!versteh mich auch voll super mit meiner Freundin und wir lieben uns wirklich!!!
    Nun sind wir schon über ein Monat zusammen und ich würd gern mal petting mit ihr machen,ich weiß aber nicht so richtig wie ich anfangen soll,und irgendwie hab ich angst das ich was falsch mach,vielleicht hat wer Tipps für mich!!!

    lg stephan
     
    #1
    Stephan0202, 4 Januar 2003
  2. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    mach dir da nicht so n kopp drum. da gibts kein patentrezept. meistens fängts sowieso so an, dass ihr euch streichelt. dann weren nach und nach die klamotten weniger. die hände erkunden den anderen. der nund beschränkt sich nicht mehr nur auf den mund des anderen, sondern wandert auch mal übern hals in richtung brust und bauch........etc

    lasst euch treiben, sonst wird das zu verkrampft


    gruß chris
     
    #2
    theCRISIS, 4 Januar 2003
  3. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    das is genau das richtige Vokabular :smile:

    um mal ne kleine starthilfe zu geben:
    wenn ihr zusammen aufm bett oder sofa oda sonst irgendwie beqeum daliegt und ihr zärtlichkeiten austauscht, dann geh mit deiner hand einfach mal unter ihren pulli und streichel sie auf dem bauch, später kannste ihn dann ganz langsam nach oben schieben und sie auf den bauch küssen.............. *beep-filmriss*

    ab jetzt ist dein Phantasie gefragt und lass dich einfach von deiner inneren Stimme leiten.

    viel spaß :grin:
     
    #3
    bluesky, 4 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    genau, bloß keine Panik :smile:
    Im Nachhinein wirst du dir eh sagen: was? und wegen dieser Sache habe ich mir so viele Gedanken gemacht? Ist doch alles ganz easy!! :cool:

    *ggg*
     
    #4
    Chilly, 4 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    es is in der tat ganz einfach. is ja nur normal dass du da am anfang aufgeregt bist und nicht weißt was du machen sollst aber das kommt eh von alleine und je mehr gedanken du dir vorher machst, desto nervöser wirst du nur. lass es auf dich zu kommen, das hilft am besten
     
    #5
    Jeanny, 4 Januar 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja, die anderen haben recht! lass dich einfach von deinen gefühlen leiten! es gibt da keine genaue anleitung!und mach nur das, was ihr und dir spaß macht!

    viel spaß!:smile:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Etwas das einfach ist! Ihr sitzt auf der Couch und sie vor dir ... streichel ihr von hinten dann erstmal ne Weile über den Bauch und arbeite dich nach oben, das soll keine Arbeitsanweisung sein und du sollst dich auch bestimmt nicht total verkrampft dahinsetzen und da hilfslos rumtüddeln einfach frei nach Schnauze da ein bisschen probieren. Kannst sie ja auch in einem ruhigen Moment mal auf das Thema Sex ansprechen und sie beiläufig fragen was sie gerne mag und so. Wenn sie auch noch jungfrau ist dann ... na dann viel Spass beim entdecken.
     
    #7
    DerKeks, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten
Test