Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von psycho_01, 19 Juli 2006.

  1. psycho_01
    psycho_01 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Peeting

    Hallo!

    Ich habe einen Freund und wir lieben uns wirklich, doch wir möchten noch keinen Sex haben. Darum dachten wir an Petting, doch wir wissen nicht was man da so machen kann.

    Bitte helft mir.

    Mfg anna
     
    #1
    psycho_01, 19 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    #2
    *lupus*, 19 Juli 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    1. Das heißt Petting.
    2. Kannst du da machen, was du möchtest: Z.B. gegenseitiges Streicheln, kuscheln, küssen, manche zählen Oralsex auch zu Petting.
     
    #3
    User 50283, 19 Juli 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ein Threat reicht dafür vollkommen aus, und bemüh mal die SUFU. da findest du ne ganze Liste an Vorschlägen.
     
    #4
    User 50283, 19 Juli 2006
  5. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du meinst bestimmt Petting. Küssen, streicheln, blasen, lecken...
     
    #5
    -Gowron-, 19 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Petting ist ein ziemlich weit gefasster Begriff... eigentlich beeinhaltet Petting alles, wo der Penis nicht in die Vagina eingeführt wird. Man kann den Partner zum Orgasmus bringen, mit den Händen, mit dem Mund, der Zunge, ... alles erlaubt. Es darf nur nicht zum GV kommen.
    Was habt ihr denn bisher gemacht?
     
    #6
    Kuri, 19 Juli 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hm klingt irgendwie komisch wenn ihr das jetzt so "planen" wollt..
    das muss euch einfach aufeinmal beim küssen überkommen dass ihr dann anfangt euch zu streicheln und zu kuscheln, das nächste mal dann etwas ausziehen, untenrum streicheln, berühren etc..dafür gibt es keine anleitung und jedes päärchen macht es anders..
    macht es einfach nach gefühl, wenn der zeitpunkt (spontan!) gekommen ist.
     
    #7
    Piccolina91, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten