Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 647243, 20 Oktober 2006.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin Leute...

    Also ich mach mit meiner Freundin ziemlich oft Petting ( hab auch wie schon im anderen Thread beschreiben noch nicht mit ihr geschlafen )... Das Problem liegt wieder bei mir... sie lässt mich (fast) alles machen, ich darf sogar unter ihren Tanga... aber wie gesagt, das Problem liegt bei mir... sie muss immer auf meiner Hose bleiben... ich weiß, dass sie gerne in die Hose rein wöllte und so, und würde sie das auch liebend gerne lassen, aber irgendwie kann ich nicht... also sprich ich will dass sie in meine Hose geht, kann das aber nicht... das is mir dann immer voll peinlich und ich sag ihr dann immer, dass ich noch bisschen Zeit brauche, dass ich noch nicht so weit bin etc... ich denke es liegt auch daran ( wie auch im anderen Thread beschrieben ) ich meinen Penis zu viel klein finde und deshalb Angst habe es könnte ihr nicht gefallen oder so... Kann ich dagegen irgendwas machen? Ich möchte ja auch dass sie bekommt was sie will, also dass sie in meine Hose gehen darf... Hat jemand ein paar Tips :schuechte ??

    lg, 647243
     
    #1
    647243, 20 Oktober 2006
  2. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Das ist kein 'Petting' in dem Sinne..

    Zu deiner Frage: Hör einfach auf dir in die Hosen zu machen. Sorry, dass ich das so unhöflich formuliere, es ist aber so. Ich hatte auch im schreckliche Angst vor sowas, und am Anfang gings halt ein wenig in die Hose. Na und? Wenn ihr euch liebt, wird sie das schon verstehen, und nach einer Weile wirst du ruhig genug werden und keine Angst mehr haben und alles wird gut laufen. :zwinker:

    Also wie gesagt, dont think, just do it.
     
    #2
    munzwurf, 20 Oktober 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    *seufz* Ok, kennst du diese Army-Filme? Mit Seargeant Bob (oder so), einem großen, bösen Stiernacken, der seine Rekruten zur Sau macht?
    ...
    Mein lieber Junge, du brauchst einen Tritt in den Hintern :zwinker: das arme Mädel will doch nur mit dir rumfummeln, dagegen gibt es nix einzuwenden. ICh will jetzt nicht die olle "Sei-ein-Mann"-Schiene fahren, aber, Himmelherrgott, sei doch froh dass du so ein aktives und experimentierfreudigen Mädel abbekommen hast und lass der Sache ihren Lauf! Sie wird deinen Dödel garantiert nicht mit dem Maßband betrachten und danach empört ablehnen, sondern sie wird... ahhhh, nein, das musst du selber rausfinden, aber so als Tipp, es wird dir vermutlich gefallen!
    Also: Seargeant Bob sagt: 647243, machen Sie hundert Liegestütze und dann lassen Sie sich von Ihrer Freundin in die Hose fassen!
    ...
    (Bäh, ich klinge ja wie mein Alter Sportlehrer, dieser männlichste aller Männer... egal! Manchmal muss das wohl sein ^^)
     
    #3
    many--, 20 Oktober 2006
  4. Jey87
    Jey87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hai,

    also, eigentlich freut sich ja jeder Mann über ne Frau mit so ner Eigeninitiative aber du wohl nicht? mh....

    Also ich denke, wenn dir noch nicht wohl dabei ist wenn sie dich unter der Hose anfassen will dann solltest du sie das auch noch nicht tun lassen.... nicht nur Mädels können noch nicht bereit sein, auch Jungs. :zwinker:

    Auf jeden fall solltest du dir keinen Kopf über deine Penisgröße machen. Ich hab echt schon oft mit Frauen über solche Themen gesprochen und die meisten haben mir bestätigt das die größe für sie völlig uninteressant sei. Nicht Quantität sondern Qualität zählt. Sollte das immer noch en Problem sein dann macht doch einfach mal das Licht aus... dann sieht sie nix *g* :zwinker:
    Selbst wenn bei den ersten malen irgendwas schief geht, was ich mir eigenltich nicht vorstellen kann, ist das auch kein Problem. Denn wenn ihr euch liebt habt ihr vetrauen zueinander und lacht über Pannen.

    Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg :zwinker:
     
    #4
    Jey87, 20 Oktober 2006
  5. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm... ok :grin: ... Das nehm ich mir zu Herzen... also ich denk ma so inner Woche darf sie :grin: ... Hab auch grade gesehen dass ich ja im Durchschnitt liege, und nicht drunter, also mit der Länge... Naja... das liegt wohl auch mit daran dass ich sowieso ein etwas weicherer Typ bin... ( Sternzeichen Krebs ) ... naja... Danke, das hab ich irgendwie gebraucht... xD ...

    mfG :smile:
     
    #5
    647243, 20 Oktober 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Nimm dir aber bitte keinen Zeitraum vor, das setzt dich in der Regel nur noch mehr unter Drcuk. Also beim nächsten mal, lass es zu oder warte ab. Das wird schon!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 20 Oktober 2006
  7. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo danke... ne ich mein das mit der Woche nur so... ich nehm mir die Zeit die ich brauch... das hat sie auch gesagt dass ich das machen soll^^

    Also danke nochmal :grin: .

    mfG :smile:
     
    #7
    647243, 20 Oktober 2006
  8. sunshine1988
    0
    sie ist deine freundin und sie liebt dich!

    glaub mir, sie wird deinen penis lieben! :zwinker:
    ihr ist es sicher ziemlich egal wie groß dein penis ist!
    trau dich einfach!
     
    #8
    sunshine1988, 20 Oktober 2006
  9. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm ja.... xD... also bin grade heimgekommen... naja irgendwie habt ihr mir geholfen... sie durfte zumindest schonmal unter meine Hose xD ... ne echt nochmal Danke... wenn ich mir das so überlege habt ihr vollkommen Recht^^

    lg :smile:
     
    #9
    647243, 20 Oktober 2006
  10. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schön zu hören das du endlich verstehst das es uns meistens egal is wie lang oder dick er ist.
    sie wird ihn lieben so wie er ist ,wenn sie dich liebt mit deinen ecken und kannsten.wird sie ihn auch lieben und berühren wollen.
    viel spaß noch mit ihr und deinem "kleinen" nich persönlich nehmen bitte :zwinker:
     
    #10
    sabrina-os, 21 Oktober 2006
  11. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja... was ich auch merke ist ja, dass er noch wächst... und laut www.planet-liebe.de liege ich mit meinen 15 cm ( erregt )... ( die es im Moment sind ) im Durchschnitt... ( is doch im Durchschnitt :grin:, oder ? ) Jetzt muss ich nur noch die Aufregeung wegbekommen, damit ich auch lange erregt bleibe... aber das wird irgdndwie auch immer besser, also denk ich zumindest... Also ich meine jetzt das Problem was sehr viele haben wenn man das so liest, dass auf einmal plötzlich die Errektion nachlässt oder garkeine erst Zustande kommt... Naja wie gesagt... bin jetzt auf jedenfall selbstbewusster... danke :smile:

    mfG
     
    #11
    647243, 21 Oktober 2006
  12. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ist doch schon mal gut :smile:

    das du ned erregt wirst beim ersten mal das si ihn anfasst oder dein erstes Mal kann ich mir ned vorstellen, wirst dich sicher sehr freun wenn sie ihn anfasst...glaub ned das du dir da so große sorgen machen solltest...!

    mfg
     
    #12
    Klotzl, 21 Oktober 2006
  13. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, war heute bei ihr... naja ging auch alles gut... ich hab sie gefingert und sie hat mein Penis massiert. Und er gefällt ihr wirklich^^ als ich Zuhause war kam gleich ne SMS mit dem Inhalt, dass ich gut bestückt sei^^... Jetzt im Nachhinein denke ich mir so: warum bin ich nicht schon eher hier her gekommen und hab Selbstbewusstsein dank eurer Hilfe getankt?

    mfG :smile: :smile: :smile:
     
    #13
    647243, 24 Oktober 2006
  14. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Freut mich super für dich das es geklappt hat.

    Viel Spass weiterhin. :smile:
     
    #14
    Heidi88, 25 Oktober 2006
  15. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alter , was bringt es dir darüber nachzudenken ob dein genial zu klein is ^^ die technik machts :zwinker: ich hoffe du machst nicht den fehler nachzudenken den dann is kaggoe .. sei einfach gechillt und genieße was auch immer ihr treibt ..
     
    #15
    Sl@yer017, 27 Oktober 2006
  16. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    mach ich ja dank euch jetzt auch :grin: ... ich finger sie ziemlich oft und sie holt mir "ab und zu" einen runter :grin: ... ich finds geil.

    hoffe natürlich das wir auch bald mitnander schlafen ^^

    mfG
     
    #16
    647243, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten