Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Katja07, 9 August 2007.

  1. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne Frage:Was versteht man unter Petting?!!..

    Lg, Katja! :herz:
     
    #1
    Katja07, 9 August 2007
  2. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    "Petting
    Schmusen und Streicheln am ganzen Körper, auch an den Geschlechtsorganen. Manche machen es bis zum Orgasmus."
     
    #2
    Straight, 9 August 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schmusen , streicheln, küssen am ganzen körper....man kann es mit oder ohne Klamotten tun. :zwinker:
     
    #3
    User 75021, 9 August 2007
  4. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey

    petting ist sozusagen alles außer sex...(kann natürlich dazu führen :zwinker: )

    Wenn ihr euch küsst und streichelt. Die nähe des anderen genießt.

    Ich hab grad in deinem anderen thema gesehn das du "kurz vor ersten mal stehst"
    Ich kann dir nur empfehlen eure körper vorher so gut wie möglich zu erkunden und euch zeit dabei lassen.
    Den körper des anderen kennen und zu wissen was der andere mag und auch keine hemmungen mehr zu haben ist sehr wichtig ür erstemal.

    Also wenn ihr beide das wollt fangt an eure körper kennenzulernen mit allem was dazugehört.:herz:

    mfg nici
     
    #4
    nici@lol, 9 August 2007
  5. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..ich hab ein wenig angst, ihm an sein 'intimbereich' zu streicheln.. ich weiß nicht wie des ist.. :ratlos:
     
    #5
    Katja07, 9 August 2007
  6. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    petting heißt alles außer penis in scheide, also kein vaginaler verkehr
     
    #6
    KISSa, 9 August 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist normal, dass du nicht weißt, wie es ist, wenn du es noch nicht ausprobiert hast. Angst musst du deshalb keine haben. Wenn du möchtest, kannst du deinen Freund ja ersteinmal durch die Hose hindursch streicheln. Lasst es langsam angehen. Ihr habt alle Zeit der Welt.
     
    #7
    khaotique, 9 August 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 9 August 2007
  9. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..Ich denke wir werden die ganze Sache erst mal mit küssen angehen.. küssen und streicheln! Ich will ihm noch nicht an die Hose.. das ist noch zu früh.. ich will noch etwas länger mit ihm zusammen sein und noch andere Dinge machen wie Sex oder sowas in der Art.. ich mein Streicheln hm.. des geht schon!! :tongue:
    Aber weiter will ich glaub noch nicht gehen.... :zwinker:
     
    #9
    Katja07, 9 August 2007
  10. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gut. mach dir nur keinen druck oder sowas. lass dir soviel zeit wie du brauchst und ich denke dein freund wird das auch verstehen. irgentwann wenn du dich bereit fühlst kommt das schon und du brauchst auch keine angst davor zu haben.
    viel spaß beim kuscheln :zwinker: :herz:

    mfg nici
     
    #10
    nici@lol, 9 August 2007
  11. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben Dank für eure Tipps bzw. für eure Hilfe!
    Ich werde mich melden, wenn ich weitere Fragen zu dem Thema Petting habe! :zwinker:

    Gruß, Katja!:herz:
     
    #11
    Katja07, 9 August 2007
  12. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich find das irgendwie voll süß, dass Katja07 sich darüber voll die Gedanken macht. Wie soll ich das machen? Und so weiter...

    Bin irgendwie neidisch, würde gerne mein Gedächtniss löschen und nochmal von vorn anfangen, mit allem drumherum... aufgeregt sein... hoffen man macht nichts falsch.... das kribbeln.... die Freude...
     
    #12
    Xeviltan, 9 August 2007
  13. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich versuchs meinem Freund so schön wie möglich zu machen.. hab nur angst irgendwas falsch zu machen.. heute abend reden wir auch nochmal darüber... Mir ist das wichtig dass wir vorher unsere körper erstmal besser kennen lernen!!!
     
    #13
    Katja07, 10 August 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen solange man zärtlich anfaengt
     
    #14
    Stonic, 10 August 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist großartig. :drool_alt: man muss sich nur dran gewöhnen, dann geht das wie von selbst. :zwinker: wichtig ist, dass man sich zeit lässt und ganz zärtlich ist.

    na, da hast du doch noch massig zeit für... :ratlos: :zwinker:
     
    #15
    CCFly, 10 August 2007
  16. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    solltest du bei irgendeiner sache nicht genau wissen was du machen sollst kannst du ihm das sicher auch sagen, sodass er deine hand führt etc...
     
    #16
    mupf, 10 August 2007
  17. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab mit ihm darüber geredet.. ich bin noch nicht so weit.. ich werde mir zeit lassen und alles schritt für schritt angehen :zwinker:

    Gruß, katja :herz:
     
    #17
    Katja07, 11 August 2007
  18. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ja.. schritt für schritt ist gut.. :tongue: Wir ham heute Petting gemacht und ich fands einfach nur schön.. ham dadurch voll die zeit verpennt und er hat den zug verpasst.. naya :zwinker:
    Ich hab mit ihm ja darüber gerdet und er meinte, alles schritt für schritt.. okay! Also ich weiß jezz über Petting bescheid.. wir warn halt noch nicht am intimbereich.. will ich auch noch nicht, weil ich gerade meine regel habe :schuechte

    Also, Grüße Katja :herz:

    ps: danke für eure Tipps..
     
    #18
    Katja07, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten