Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von streetsoccer, 21 Februar 2008.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey PL Users,

    Also ich kenne meine Freundinn schon über ein halbes Jahr und bin sehr glücklich. Langsam wollen wir weiter von rumschmusen auf ihrem Bett zu Petting. Nun was kann man bei Petting alles so machen? Also ich meine was zählt alles dazu.

    Wie würdet ihr vorgehen beim ersten mal Petting? Stellt euch vor sie liegt bekleidet auf dem Bett.
    -Ihr mal langsam das T-Shirt ausziehen und sie dort verwöhnen u.s.w
    -Was noch? Wie weiter?

    Ich hoffe ihr versteht meine Frage^^

    Gruss

    Alex P.
     
    #1
    streetsoccer, 21 Februar 2008
  2. das-schatzili
    0
    tja petting is vielseitig....hat mit streicheln und so weiter zu tun,außer halt geschlechtsverkehr.

    naja was würde ich machen...also erstmal nebeneinander liegen und erstmal ein bisschen streicheln.dann küssen.das t shirt würde ich erstmal anlassen und dann gaaaanz langsamen unter dem t shirt langstreicheln.dann vielleicht sie am hals küssen,etc. ,den bauch streicheln,die brüste ein bisschen entlangstreicheln......

    also wenn ihr weitergehen wollt,mach erstmal langsam und genieß das.
    immer schön eins nach dem anderen..

    viel spaß!!!!:zwinker:
     
    #2
    das-schatzili, 21 Februar 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    - überm T-Shirt streicheln
    - Nacken kraulen und küssen
    - unterm T-Shirt streicheln (Bauch, Rücken)
    - T-Shirt ausziehen, massieren und streicheln, Küsschen überall verteilen, küssen
    - BH ausziehen, streicheln, küssen
    - Hose ausziehen, Oberschenkel streicheln
    - ...

    im Englischen bedeutet "petting" übrigens ganz normales Streicheln (das Haustier - pet :grin: - wird auch gestreichelt :zwinker: ), in dem Sinne betreibt ihr beim Kuscheln und Streicheln mit Kleidung an sich auch schon Petting. Der Übergang von "rumschmusen" zu "petting" ist fließend. Vielleicht wärmst Du Deine kalten Hände einfach mal beim Kuscheln an ihrem Bauch... :zwinker:
     
    #3
    Flowerlady, 21 Februar 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok danke für eure zahlreichen Infos...

    Was meinst du damit @das-schatzili
    "die brüste ein bisschen entlangstreicheln......"

    "- Hose ausziehen, Oberschenkel streicheln"

    Haha^^ das wird peinlich den ich werd so rasch spitz^^ Egal^^

    Andere Ideen oder Tipps oder Erfahrungen wie es Mädchen mögen?
     
    #4
    streetsoccer, 21 Februar 2008
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, wenn ihr eh schon ein halbes Jahr zusammen seid, dann könnt ihr ja zunächst mal beim rumschmusen die Hände ein wenig wandern lassen. Man kann ja die Geschlechtsorgane ruhig noch außen vor lassen. Sich Schicht für Schicht weiterer Kleidungsstücke entledigen. Die Hände des Partners/der Partnerin dorthin führen, wo man sie gerne hätte... usw...

    Off-Topic:
    Hui, ich denk grad an meine ersten Erfahrungen in dem Bereich zurück. Ist doch irgendwie wenig so aufregend wie die ersten tapsigen Erkundungen, oder? *nostalgie* :engel: :zwinker:
     
    #5
    Mithrandir, 21 Februar 2008
  6. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Noch so als Tipp: es macht mehr Spaß, sich nicht gleich den interessanten Stellen zu widmen sondern erstmal drumrum :drool:
    Also z.B. erst am Nacken küssen, dann am Bauchnabel und auf dem Weg dorthin wie zufällig kurz den Busen berühren.
     
    #6
    KickIt!, 21 Februar 2008
  7. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich z.B. hasse Petting. Es ist langweilig und ich finds bissel kindisch. Ich hab des noch nie gemacht und mir würde es im traum net einfallen den rücken zu küssen...
     
    #7
    ANTA_, 21 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was machst du dann?
    Nur das Rein-Raus-Programm oder wie?
     
    #8
    krava, 21 Februar 2008
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du weißt schon, dass Petting ALLES ist, was nicht "rein-raus" ist?
    Das heißt Du magst nichts anderes? Du magst die Brüste nicht streicheln etc? :eek:
     
    #9
    Flowerlady, 21 Februar 2008
  10. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Wenn ihr am Schmusen seid, lass doch einfach mal deine Hand etwas wandern, über ihren Rücken, die Beine, den Bauch,...
    Küsse sie und wander weiter.
    Nach und nach tastet ihr euch weiter vor und verliert Kleidungsstücke. Erforsche ihren gesamten Körper und lerne, was sie mag und was nicht. Gibt es bestimmte Stellen...? Wenn ihr weitergehen wollt, arbeite dich weiter in Richtung der Intimzonen vor und erforsche die. Es ist gerade auch am Anfang eine wunderbare Möglichkeit überhaupt den weiblichen Körper kennen zulernen.

    Ich hab doch da neulich sogar nen Text geschrieben, war zwar eine andere Frage, aber ich kopier ihn dir mal hier rein:



    "Fang doch beim küssen einfach mal an, sie mit der Hand am Rücken zu streicheln und fahre mit deiner Hand unter ihr Top/T-Shirt/wasauchimmer. Dann ein bisschen zu wandern, vom Po bis zum Hals. Dabei schiebst du ihr T-Shirt einfach ein bisschen mit hoch. Warscheinlich wird sie es dann eh von selbst ausziehen (sonst bleibt es im Moment halt noch dran, halt nach oben geschoben). Lege sie auf den Rücken und fange an ihren Bauch zu streichel der auch zu küssen und "arbeite" dich langsam weiter nach oben.
    Hast du schon ihre Brüste berührt? Wenn nicht, dann küsse sie den Hals hinunter und fang an, sanft sanft darüberzu streicheln (noch mit BH). Wenn der BH locker sitzt, dann fahre mal mit der Hand darunter (wenn er zu fest ist, ist das unangenehm).
    Wenn sie mal wieder oben liegt, geh mal mit deiner Hand an den Verschluss und auch und streichle auch darunter. Wenn sie noch nicht dafür bereit ist, wird sie es dir warscheinlich gleich sagen. Wenn nicht, dann öffne ihn (könnte beim ersten Mal länger dauern )!
    Jetzt kannst du ihn von vorne einfach zur Seite schieben und ihre Brüste verwöhnen...Und schon kannst du ihren kompletten Oberkörper erkunden.

    Mit der Hose ist es ähnlich. Fahre mit Hand vom Rücken aus weiter nach unten und streichle ihren Po (am Anfang nicht zu stark) und fahre weiter nach unten.
    Streichle ihre Oberschenkel zuerst von ausen und vorne und gehe dann weiter nach innen und nach oben. Streichle über den Reißverschluss. Wenn sie bereit dafür ist, wird sie nichts dagegen unternehmen und du kannst ihn öffen.
    Zieh die Hose aber ruhig noch nicht aus, sondern schiebe sie nur leicht nach unten. Jetzt kannst du noch besser über ihren Po und über ihre Schenkel streicheln. Sie wird die Hose jetzt warscheinlich auch von selbst ausziehen, oder ganz weit nach unten schieben, sonst mach du es.

    Küsse ihren kompletten Oberkörper, den Hals, die Brüste, den Bauch und arbeite dich immer weiter nach unten. Gleichzeitig kannst du mit der Hand über ihren Slip streichen. Lässt sie es zu, dann ziehe in vorsichtig ein Stück nach unten und küsse sie dort. Wenn sie es zulässt, dann ziehe ihn aus. nun kannst du sie überall verwöhnen.


    So, oder so ähnlich war es bei mir. Das alles ist aber nicht von heute auf morgen und an einem Tag passiert, sondern immer Stück für Stück. Zuerst nur das T-Shirt, dann den BH, dann irgendwann die Hose geöffnet... Du kannst dich mit jedem Teil ihres Körpers nacheinander beschäftigen und ihn erforschen und sie verliert nach und nach auch ihr Schamgefühl, sich nackt zu zeigen (wenn sie da Probleme hat). Wenn sie einen tollen Körper hat, dann sag ihr das!
    Genieße diese 1. Erfahrungungen, denn später kennst du ja schon (fast) alles!"

    Hier ist der Thread ja




    Off-Topic:
    Genau das ist wieder diese Abgrenzung, über die ich mich schonmal geärgert habe (manche erinnern sich vielleicht an den Thread). Diese Trennung von "Schmusen", "Petting", "Sex",...(nicht nur in diesem Thread) Warum entscheidet man sich nach dem Schmusen Petting zu machen? Das ist doch nix komplett anderes, sondern gehört zueinander.
    Denkt euch nix dabei, vielleicht bin ich auch komisch, was solls...
     
    #10
    dreader, 21 Februar 2008
  11. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @dreader: Wow danke für den TExt der hat mir echt weitergeholfen. Jetzt hab ich auch einen Plan wie ich vorgehen muss. Recht herzlichen Dank! Noch ne Frage warst du bekleidet bei den Aktionen? Also wollte sie auch mal dich einwenig ausziehen oder wie?

    Gruss
     
    #11
    streetsoccer, 22 Februar 2008
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    öhm noe?
     
    #12
    ANTA_, 22 Februar 2008
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Tja, der Beitrag von Dreader ist schon gut geschrieben; wenn du dich daran orientierst, kann schon mal nicht viel schiefgehen.

    Du hast damit aber keinen Plan und musst schon gar nicht so nicht vorgehen. Petting zu machen ist nicht wie das Hantieren an einem technischen Gerät, bei dem es gilt eine Gebrauchsanweisung genau zu befolgen. :smile:

    Naja, jedenfalls: Viel Spaß dann euch beiden!!
     
    #13
    Mithrandir, 22 Februar 2008
  14. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Danke für die gute Rückmeldung:tongue: :tongue:
    Aber wie schon gesagt wurde, es ist keine perfekte Anleitung nach der es gehen muss. Das probieren und Spaß haben ist wichtig und jeder muss die Sachen selber rausfinden, da hilft der beste Text nichts!

    Im Normalfall haben wir uns immer so mehr oder weniger gegenseitig ausgezogen. Du kannst aber auch zuerst sie und dann sie dich, je nach belieben. Ich persönlich finde es halt komisch, wenn sie halb (oder ganz) nackt ist und du noch deinen Pulli (am besten noch die Jacke :zwinker: ) anhast! Außerdem wird es meistens ganz von selber warm (Körperwärme und so) und da ist man eigentlich froh, mal etwas loszuwerden.
    Viel Spaß und gute Erfahrungen!
     
    #14
    dreader, 22 Februar 2008
  15. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok danke für die Antwort^^ Klar ist es kein Plan aber ich wusste nich so recht wie vorgehen^^
     
    #15
    streetsoccer, 22 Februar 2008
  16. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann dme eigentlich nichts mehr hinzufügen...


    Off-Topic:
    ... ABER:
    Schade, denn ich stehe total drauf am Rücken geküst zu werden und da bin ich vermutlich nicht die einzige.
     
    #16
    Rührmichnichtan, 23 Februar 2008
  17. caaat
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    eigentlich brauch man nihts mehr zu sagen, weil alle schon gut beschrieben haben..
    doch du solltest nicht die ganze seit am busen deiner freundin rum 'grabschen' das finde ich persönlich nicht toll. also küssen etc ist okay aber nicht pausenlos grabschen.
    ich muss sagen als ich mit meinem freund's erste mal petting gemacht hab, war die hose als erstes offen :grin: ich fand schön aber ich denke es ist auch sehr schön wenn man ganz langsam beginnt!
    xx, cat
     
    #17
    caaat, 24 Februar 2008
  18. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ok.... naja was wir machten konnte man nicht petting nennen.
    Wir haben zuerst DVD gekuckt und sind dann auf ihr Zimmer^^ Tolles Doppelbett^^ Dann bin ich immer wieder während ich mit ihr knutschte unter ihr shirt mit der hand und hab den Bauch und Rücken gestreichelt. Ein-zwei mal bin ich dann hoch mit der Hand an die Brüste jedoch war das dort so eng mit dem T-shirt, dass ich nicht weiter kam und die Hand raus nahm.

    Das nächste Mal werde ich warten bis ihre Eltern weg sind und dann ihr den Pullover ausziehen, dann das Shirt und dann den BH.

    Doch eine Frage hab ich noch: Ich möchte nicht direkt die Hosen ausziehen weil ich die ersten Schritte geniessen will und nix überstürzen will. Was können wir (ich und sie) alles so machen wenn mein Shirt und ihr Shirt weg sind. Küsschen verteilen? Andere Ideen?
     
    #18
    streetsoccer, 24 Februar 2008
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Massieren :smile:
    Oder einer malt dem anderen was mit dem Finger auf den Rücken und der andere muss raten :zwinker: Das lockert auf jeden Fall die Situation auf :zwinker:
     
    #19
    Flowerlady, 24 Februar 2008
  20. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine schlechte Idee... sontige Ideen? Auf was fährt ihr so ab wenns etwas romantisch sein soll?
     
    #20
    streetsoccer, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten