Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silvi93, 11 August 2008.

  1. silvi93
    silvi93 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    bin seit einigen Wochen mit meinem Freund (16) zusammen und neulich ist beim Petting etwas eigenartiges passiert. Geschlafen haben wir bisher aber noch nicht miteinander - beide noch Jungfrau.

    also ich streichelte wie immer seinenn penis und dabei streichelt er mich normal auch an meiner Muschi. Aber letztens hat er meinen Po gestreichelt und mein Loch massiert. :eek:

    irgendwie erschrack ich doch etwas aber lies es zu, ist halt mein Freund und dann dran er ein Stück mit dem Finger in mich ein....

    was soll ich davon halten?
    ist das bei euch auch so?

    :ratlos:
     
    #1
    silvi93, 11 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, beim Petting ist alles erlaubt, was beiden gefällt.
    Also wenns dir gefällt, ist alles super, wenn nicht, musst du ihm das eben sagen, ihr lasst es bleiben und dann ist auch alles super :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 11 August 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Als 1. : Wenn du etwas nicht willst oder es dir komisch vorkommt. Sag "STOP" . Er ist dein Freund, also wird er es verstehen.

    Das was dein Freund getan hat ist nichts Aussergewöhnliches. Es gibt viele Menschen, die das sehr erotisch und geil finden.

    Wie fandest du es denn? Eher angenehm oder unangenehm?
     
    #3
    Blue Eye, 11 August 2008
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es jetzt nicht so ganz anständig von ihm bei so Etwas nicht wenigstens kurz vorher zu fragen, ob er das machen darf und ob es dir gefällt. Aber gut, das kann in so einer Situation ja schnell passieren und wahrscheinlich ist er stillschweigend davon ausgegangen, dass es für dich ok war. Dein Posting wirkt allerdings eher so, als ob das nicht der Fall war oder es dich zumindest sehr irritiert hat. Ich würde deswegen auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden. Sag ihm ggf., dass du das lieber (noch) nicht möchtest oder falls es für dich doch angenehm war oder du neugierig bist, könnt ihr das ja weiter "erforschen", aber ohne überrumpelt zu werden.
     
    #4
    User 31535, 11 August 2008
  5. silvi93
    silvi93 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    danke für die Antworten.

    ja ich hab leider keine Ahnung was normal ist und was nicht, die meisten in meiner Klasse hatten noch keinerlei sexuelle Erfahrungen.

    eigentlich bin ich nur etwas erschrocken, unanagenehm fand ich es nicht, war doch spannend :engel:
     
    #5
    silvi93, 11 August 2008
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wer sagt, dass ihr normal sein müsst (wenn es das überhaupt gibt)?
     
    #6
    User 31535, 11 August 2008
  7. silvi93
    silvi93 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    wie gesagt ich weiß ja nicht ob das öfter unter Pärchen vorkommt.
    nagut bald kommt mein Freund wieder. Mal sehen ob das eine einmalige Sache war oder ob er das wieder macht... :engel:
     
    #7
    silvi93, 11 August 2008
  8. Blue Eye
    Gast
    0
    Kommt es :zwinker:

    Wenn es dir gefallen hat, wünsch ich dir natürlich viel Glück und Spaß :tongue:
     
    #8
    Blue Eye, 11 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Egal ob es normal ist oder nicht, solange er weder 60 kg Hackfleisch noch Leichen oder Tiere anschleppt ist eigentlich alles erlaubt, was beiden gefällt. Aber mache es nicht nur, weil er dein Freund ist. An deiner Stelle würde ich mal ein Wörtchen mit ihm reden, meiner dürfte in deinem Alter nicht einfach so ran, sondern sollte mich wenigstens ein paar Sekunden vorher spielerisch warnen.
     
    #9
    xoxo, 12 August 2008
  10. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manche haben diese praktiken in ihrem festen sexuellen verkehr ...also es ist normal
     
    #10
    Paris Gibson, 13 August 2008
  11. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Die Praktik ist völlig normal. Es ist für mich allerdings immer noch etwas besonderes, wenn ich meine Freundin anal nehmen darf. Dazu gehört schon sonderes Vertrauen.
     
    #11
    Anderu, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten
Test