Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DavidGarret, 11 Mai 2010.

  1. DavidGarret
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Mein Freund (22) und ich (18) sind seit 2 Monaten zusammen. Wir knutschen viel rum und streicheln uns auch, aber nur am Bauch und Rücken, da ich noch nicht mehr zugelassen hab.
    Vor 2 Wochen lag er auf mich beim Küssen und hat sich dann auf mir hin- und herbewegt, wie sex mit Klamotten. Ist das schon normal? Das frage ich, da ich noch keinerlei sexuellen Erfahrungen hatte und er mein erster Freund ist.
     
    #1
    DavidGarret, 11 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du mit "Ist das normal?"?
    Die Frage sollte doch eher lauten, ob es dir gefallen hat. Wenn ja, dann wars okay und ihr könnt es wiederholen. :zwinker:
    Mir hat das immer sehr gefallen bzw. mir gefällts auch heute noch, aber wir machen es heute eigentlich kaum noch. :grin:
     
    #2
    krava, 11 Mai 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    so und nicht anders schauts aus...

    Mit normal/unnormal hat das doch nichts zu tun...:ratlos: - es ist ja eine Art Körperkontakt - und der ist wohl nicht UNnormal wenn man sich liebt...

    Hört sich eher so an als wärst du dir unsicher was die "körperliche Seite" angeht... wenns dir zu schnell geht etc. musst du das natürlich mit deinem Freund absprechen...
     
    #3
    brainforce, 12 Mai 2010
  4. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
     
    #4
    User 96776, 12 Mai 2010
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also, wenn du allgemein wissen willst, ob "das", also das, was er da getan hat, normal ist - ja, ist es. Sich aneinander reiben sozusagen, ist sogar eine recht typische Frühstufe von Petting, wenn man eben noch nicht so weit ist, sich wirklich gegenseitig manuell zu befriedigen.

    Wenn du speziell wissen willst, ob das "schon" normal ist, also ob Leute nach 2 Monaten Beziehung in voller Bekleidung aneinander rumschubbeln... also, ich würde mal sagen, viele gehen da schon weiter, aber das Tempo eurer sexuellen Annährung bestimmt im Zweifelsfall der langsamere Partner, und wenn du nach 2 Monaten noch nicht mehr zulassen willst als Rückenstreicheln, dann ist das deine Entscheidung.
     
    #5
    many--, 12 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. rougeelle
    rougeelle (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass es vollkommen normal is, ich meine freue dich doch darüber!
    Du sagstest oben, dass du noch nicht mehr als Streicheln zugelassen hast, und diese Art gibt dir und ihn also euch einfach die Möglichkeit euch näherzukommen ohne gleich zu weit zu gehen:smile:
    Freu dich einfach auf das nächste Mal und genieße es.-)
     
    #6
    rougeelle, 12 Mai 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh mei...was muss ich erst "unnormal" sein. Bin schon seit Urzeiten keine Jungfrau mehr und setze bzw. lege ich mich heute sogar noch hin und wieder gerne mit enger oder figurbetonter Kleidung auf meinen Partner, reibe mich in sexy und lasziver Form an ihn und habe Bewegungen drauf, die an verschärften Geschlechtsverkehr erinnern, weil es einfach auch ein anderes Feeling ist, als sich ständig "nur" mit nackter Haut zu begegnen.
    Ebenso drückt mir mein Partner gerne seinen sexy Knackarsch oder den steifen Schwanz entgegen - obwohl unser Körper noch "züchtig" verhüllt sind.
    Und wenn wir uns küssen, dann liegen wir schon auch mal mit voller "Montur" aufeinander, während uns die fortschreitende Erregung ergreift und wir dann unsere Unterleibe sehnsuchtsvoll aneinanderreiben.

    Wenn du der Meinung bist, dass die "Trockenübungen" deines Freundes als indirekte Aufforderung gelten, endlich etwas weiterzugehen und mehr zuzulassen, dann wirst du wohl oder übel mit ihm reden müssen.
     
    #7
    munich-lion, 12 Mai 2010
  8. lalelu02
    Gast
    0
    mein freund un ich sind auch schon weiter gegangen, aber ich mag es wirklich gerne wenn er das tut, oder ich in reiterstellung auf ihm sitze auch angezogen... ich mag das gefühl wenn er oben ist, ich fühle mich dann immer total geborgen :smile: obwohl ich auch gerne mal dominant bin :zwinker:

    das is völlig okay solange es dir gefällt, ein "normal" oder "unnnormal" gibt es da nicht
     
    #8
    lalelu02, 13 Mai 2010
  9. Baumwoll_Schaf
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben das früher sehr sehr oft gemacht und ich finde es auch heute nocht toll :smile2:
    Solange es dir auch gefällt ist alles in Ordnung und falls es dir darum geht ob andere das auch machen : Ja,ja und nochmals ja ;-)
     
    #9
    Baumwoll_Schaf, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten
Test