Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 11 Januar 2004.

  1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Habt ihr das auch oft, dass ihr manchmal nur Petting wollt,
    ein bisschen streicheln und kuscheln, aber keinen Sex?
    Ich möchte solche Zärtlichkeiten die einem auch ein bisschen
    geil machen fast jeden Tag, aber ich hab nicht oft Lust auf
    richtigen Sex. Bei mir ist das Vorspiel wichtiger. Mein Freund
    hat aber ein Problem damit weil er nicht auf seine Kosten kommt.
     
    #1
    belinda1978, 11 Januar 2004
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wieso, denn auch beim Petting kann er doch auf seine Kosten (ich denke mal du meinst den Höhepunkt) kommen! Man hat nun mal nicht immer Lust auf Sex und da ist Petting doch ne schöne alternative! Also ich versteh deinen Freund da nich ...

    Wie wird denn das gehandhabt, wenn du keinen Sex willst, er aber unbedingt? Machst du dann ihm zu liebe mit? Das fände ich verkehrt ...
    Wenn du was nicht möchtest musst du nicht, oberste Regel: Zur Liebe gehören immer 2 :zwinker:
     
    #2
    webfighter, 11 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ja, ich hab das auch manchmal, das ich keinen sex will, sondern nur kuscheln und so.
    zum glück ist das für meinen freund kein "problem".
    bei uns ist das eher umgekehrt. ich will sex, aber er hat keine lust... :cry:
     
    #3
    Sydney, 11 Januar 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich finds ehrlichgesagt auch super einfach nur zu kuscheln ohne gleich zu poppen! War oft bei meiner Ex so! Wir hatten zwar keinen Sex aber ich fand es einfach so toll "nur" petting zu haben!

    evil
     
    #4
    User 10015, 11 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie witzig...ich hatte gestern noch eine Unterhaltung mit meinem Freund darüber...

    Wir können nicht nebeneinander liegen und einfach "nur" kuscheln....Über kurz oder lang (eigentlich eher kurz) fallen wir übereinander her....
     
    #5
    evi, 11 Januar 2004
  6. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar geht auch mal nur kuscheln...aber am liebsten ist mir beides und am besten jeden Tag!!
    Wir kuscheln auch nur mal so, aber ich krieg dann meistens schon verlangen nach mehr...
     
    #6
    Stina, 11 Januar 2004
  7. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    also, ich glaube ich wäre mit Petting schon sehr zufrieden, glaub ich zumindestens...warum auch immer gleich sex...
     
    #7
    fully-fledged, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten