Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nadya, 19 Januar 2004.

  1. nadya
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin lange mit meinem Schatz zusammen und wir haben noch nicht "richtig" miteinander geschlafen. Wir haben aber immer sehr heftigen Petting und es wird immer intensiver. In letzter Zeit dringt er oft mit seinem Finger ganz tief in mich ein und ab und zu merke ich ein leichtes Ziehen dabei,ist aber nur ein ganz leichter Schmerz und wenn ich total feucht bin,merke ich überhaupt keine Schmerzen. Kann es sein,das er mich schon längst entjungfert hat?Ich selbst bin mir da nämlich absolut unsicher. Heute habe ich auf ihm gesessen und er ist mit seinem Glied ein Stück in mich eingedrungen,aber nicht komplett,das haben wir ein paar Minuten gemacht und dann bin ich dann klitoral gekommen,in dem ich mich an ihm gerieben habe.Danach war ich wieder trocken. Als ich aber heimkam hab ich plötzlich wieder gemerkt,das ich ziemlich feucht bin und bin dann aufs Klo und hab dann entdeckt,das mein Slip blutig war. Ich hatte bis heute morgen meine Tage...kann es sein, das es noch von meinem Tagen das Blut war oder kann es sein,das ich entjungfert wurde?er war nicht sehr tief in mir,wirklich nur ganz wenig und ich glaube mit dem finger ist er sonst viel tiefer gewesen. Würde ich sofort bluten,wenn er mich entjungfert hätte?dem war nämlich wie gesagt nicht so
     
    #1
    nadya, 19 Januar 2004
  2. Karotti
    Gast
    0
    Man kann auch von dem Finger deines Freundes entjungfert werden. Jedes mädchen ist anderest die einen bluten beim entjungfern die anderen nicht. Wenn du es sicher wissen willst geh doch zum frauenarzt. Man kann sich auch mit einem op entjungfern, das kann auch passieren.
     
    #2
    Karotti, 19 Januar 2004
  3. sexysabrina
    0
    Ich bin ja der Meinung jede/r sollte mit dem Sex warten bis er/sie sich bereit dazu fühlt. Aber so ne Frage von ner 22-jährigen?

    Jedenfalls hat Karotti (15!) Recht mit dem was sie sagt.
     
    #3
    sexysabrina, 19 Januar 2004
  4. nadya
    Gast
    0
    ist das so schlimm das ich schon 22 bin? finde deinen Kommentar angreifend!du kennst meine situation ja gar nicht und deshalb solltest du mich nicht gleich verurteilen!
     
    #4
    nadya, 19 Januar 2004
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube das es eher von daher kommt das sich deine Tage nochmal umentschieden haben. Denn bei mir war es so das mich mein Freund auch mit den fingern entjungfert hat und ich habe sofort geblutet auch wenn ich es nicht gemerkt hätte wenn er nicht gefragt hätte ob es mir weh tut:smile:
    Also denke ich das es wirklich die Tage waren.
    Aber wenn es dir so wichtig ist zu erfahren dann geh zu deinem Frauenarzt und der kann es dir dann hunder pro sagen obda och ein Häutchen ist oder nicht.
    Ich vertrete so und so die Meinung das man erst "richtig" entjungfert wurde wenn man das erste mal mit einem Mann geschlafen hat. Egal ob da noch ein Häutchen ist oder nicht.
     
    #5
    december, 19 Januar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ist doch egal wie alt du bist!

    Zu deiner Frage: es könnte sein, dass es deine Tage waren die nochmal wiederkamen!
    Aber auch wenn er nur ein bisschen in dir drin war kann er schon dein Jungfernhäutchen verletzt haben.
    Aber weil du danach ja ganz trocken warst würde ich eher auf Tage tippen. Denn wenn es das Jungfernhäutchen gewesen wäre hättest du gleich danach geblutet.

    Und man kann auch durch Finger entjungfert werden. WEnn du es genau wissen willst musst du allerdings zum FA und dich untersuchen lassen.
    Aber warum ist dir das so wichtig, ob du schon entjungfert wurdest durch das fingern?
     
    #6
    Hexe25, 19 Januar 2004
  7. SauroN
    Gast
    0
    seit wann spielt das Alter beim erfahrenheitsgrad beim sex ne rolle?
     
    #7
    SauroN, 19 Januar 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das Jungfernhäutchen sitzt ziemlich am Anfang, von daher kanns durchaus sein, dass es bereits gerissen ist auch wenn dein Freund nur ein bißchen eingedrungen ist. Es kann auch schon durch den Finger passiert sein..
     
    #8
    User 505, 19 Januar 2004
  9. Shila
    Gast
    0
    sexysabrina:"so eine Frage von einer 22jährigen"

    Also meiner Meinung nach ist es doch wohl vollkommen egal wie alt man ist,
    hauptsache man fühlt sich wohl bei dem was man tut!!

    Ich find es recht unfair einfach so was zu sagen, da es einen auch verletzten kann...auch in hinsicht auf andere Probleme!!!

    Denk das nächstemal besser nach bevor du soetwas sagst....


    Und sonst: warum ist es dir so wichtig?
     
    #9
    Shila, 21 Januar 2004
  10. Alessia
    Gast
    0
    @Nadya: es würde mich schon auch interessieren wieso das für dich so wichtig ist. Spielt doch eigentlich keine Rolle? Ausserdem muss es nicht unbedingt bluten wenn das Häutchen reisst. Kann auch sein, dass es auch schon beim Sport oder so mal gerissen ist. :zwinker:

    @Sabrina: Ist wirklich nicht so nett was du hier abläst. Spielt doch keine Rolle wie alt Nadya ist! :cry:
     
    #10
    Alessia, 21 Januar 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Die Leute die hier so auf das Alter pochen sind meistens die,die meinem man muß mit 18 schon alles erlebt haben um ja mitreden zu können.
    Ich find das nicht schlimm mit dem Alter. Ich bin 21 und werd mit meiner Freundin (20, auch noch Jungfrau) bald auch erst mein erstes Mal haben.

    Also, laß dich nur nicht verunsicher Nadya.

    Greetings
    Sunset
     
    #11
    SunsetLover, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten