Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lordmichl
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #1

    Petting

    Hallo.

    Ich mach mit meiner Freundin regelmäßig Petting und Geschlechtsverkehr. Nur langsam wir uns das Petting zu langweilig. Könnte man mir mal ein paar Varianten verraten um unser Petting besser zu gestalten?

    MFG Michl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Pettingstellung
    4. Petting
    5. Petting
  • Karotti
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #2
    Z.B. Im sommer eiswürfel mit rein bringen. Oder mit sahne.,honig,...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #3
    würde auch sahne sagen...oder mit farbe anmalen...allerdings am besten essbare, dann kann man das kunstwerk hinterher auch wiedre ablecken.
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #4
    Hmm Oralverkehr in allen Varianten .. ich hörte da neulich was von gewissen Minzplättchen :zwinker: -gg-

    Mal 69 probieren oder es sich selbst vor dem Partner besorgen .. kann alles auch sehr schön sein.

    Oder ihr wechselt mal die Location .. die Dusche .. oder vielleicht sogar eine Telefonzelle?? Am Strand .. oder sonst wo ^^


    Olli
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    19 Januar 2004
    #5
    ein erotisches Fotoshooting is ein guter Anheizer, wenn auch mehr dem Fotos machen wegen als den fotos selbst wegen. Wenn das wirklich gut aussehn soll, steckt schon ziemliche Arbeit dahinter :smile:
     
  • krakowD
    krakowD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #6
    Und wie siehts aus mit Varianten beim Petting ohne Oralverkehr? (irgendwie muss man ja mal was lernen :zwinker: )
     
  • 20 Januar 2004
    #7
    mmmmh... du könntest das Petting auch zum Necking ausweiten und so etwas neues hinzu bringen.

    Beim Petting kann man auch in leichte Spielarten des BDSM wechseln.
    Auch das kann einen Kick ins Spiel bringen.

    Jan
     
  • User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #8
    Das kann ich auch nur empfehlen! :jaa:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    20 Januar 2004
    #9
    Was ist denn Necking wenn ich fragen darf?
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #10
    geh doch einfach mal in nen sexshop und lass dich inspirieren


    was da alles schönes rumsteht... verschiedene öle die versch. schmecken riechen .... liebeskugeln sind was tolles.. dort gibts einiges zur selbstbefriedigung aber wer sagt denn das man das alles nur allein verwenden soll... zu zweit is es echt viel schöner...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste