Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheRaffa
    TheRaffa (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    14 Mai 2012
    #1

    Petting!?!

    Tag zusammen!

    Ich bin 15 (dieses Jahr 16) meine Freundin 14 ( dieses Jahr 15) . Wir sind seit einem Monat zusammen und ich liebe sie seehr! Und nun die Frage an euch:
    Wie schnell und wie sind die Schritte im Petting bis es irgendwann zu unserem ersten Mal kommt??? :smile:

    Ich meine z.B. fängt man mit streicheln am Bauch an, aber wie geht es weiter???

    Freue mich auf Antworten :jaa:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting?!
    2. Petting?
    3. Petting
    4. petting
    5. petting
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    14 Mai 2012
    #2
    Wenn es da eine Anleitung geben würde, wäre es doch langweilig, oder? Findet es selbst heraus und habt Spaß dabei. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    14 Mai 2012
    #3
    das findet in dem tempo statt, dass für euch beide (!) richtig ist. wenn es sich richtig anfühlt, geht man nen schritt weiter, wenn nicht halt nicht, und wenn weitergegangen sein doch noch verkehrt war halt nochmal nen schritt zurück. und nicht vergessen - wiederholungen sind schön, es muss nicht immer weiter gehen, nur weil zb "grenze" x übertreten wurde.

    verlass dich auf deine intuition, dein gefühl... - was meinst, wie die menschen vor 100 - 200jahren das gemacht haben, als es weder internet gab und es verpönt war, über sex zu sprechen :zwinker: ?
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2012
    #4
    Ergänzend zum Schaf: Achte immer auf ihre Reaktionen (kein Anstarren :zwinker:). Manchmal kann man dem Partner oder der Partnerin ansehen, ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn du dir unsicher bist: Frage einfach mal kurz nach. Wenn du nicht jede Minute fragst, ob dass denn auch wirklich okay ist, kann das auch sehr hilfreich sein. Wenn es ihr gefällt, kannst du das ja etwas länger machen oder nach ein Zeitspanne auch weitergehen. Wenn es ihr nicht gefällt, gehst du einfach einen Schritt zurück oder machst etwas anderes, was für sie schön ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste