Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lovely1985, 4 Juni 2004.

1. Lovely1985
    Gast
    0
    Also ich hab bisher erst einmal Petting gehabt und bin da zum orgasmus gekommen, als sie mein bestes Stück massiert hat.

@ Jungs: was bringt euch beim Petting zum Orgasmus?

Lovely1985, 4 Juni 2004
  2. Jan-Hendrik
    0
    Beim Petting? SAnftes massieren, dass in rythmische Bewegungen endet, auch mal eher subtile Berührungen durch die hose durch. Eigentlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Gruß, Jan

Jan-Hendrik, 4 Juni 2004
  3. Wenn deine Freundin gut ist, dann findet sie irgendwelche errogenen Zonen außerhalb deines Schrittes. Und solche stellen an deinem Körper haben es dann echt insich, du glaubst garnicht wie manche da abgehen, wenn man dann streichelt oder mit der Zunge drüber geht. Musste deine Freundin mal suchen lassen.

Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  4. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn seine freundin "gut" ist? aha.... was heißt denn gut?!? 200 euro? 500 euro? meine fresse... :rolleyes2 :angryfire

mufasa, 5 Juni 2004
  5. Meine Güte, was soll denn das? Heute früh mit Regelbeschwerden aufgewacht? Was hat das denn bitte mit Geld zu tun. Ich meinte damit nur, wie neugierig die Freundin ist, wie weit sie gehen will und wie weit sie auf ihn eingehen kann und will. Also bitte, man kann ja seine frustrationen auch anderswo ablassen.

Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  6. Lovely1985
    Gast
    0
    Ähhh.... also ich hab zwar zur Zeit keine Freundin, aber kaufen würde ich dann doch auch nicht wollen *g*

Lovely1985, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...