Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Petting

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eric, 13 Mai 2002.

  1. eric
    Gast
    0
    Hallo,

    wo bewahrt ihr beim Petting das Kondom auf wenn keine Schublade da is und ihr das nicht rumliegen lassen wollt? Wenn man das erst rauskramen mus is das doch eher abtörnend.

    Sollte man das schon vorm Petting im Bad draufziehen? Oder kann da nix passieren das der Lümmel an die Grotte drankommt oder aus versehen beim Petting schon reinrutscht?

    Andererseits sieht das doch irgendwie blöd aus wenn beim Petting schon ne Tüte drauf is oder?
     
    #1
    eric, 13 Mai 2002
  2. snot
    Gast
    0
    erstens haun kondome sowieso immer die romantik und den zauber des augenblicks zusammen. damit mußt du rechnen.

    zweitens isses aber soooowas von unwahrscheinlich, daß dein penis "unabsichtlich" in die scheide "rutscht" - sieh dir mal die anderen beiträge hier an, alle scheinen sie größte probleme beim endringen zu haben!

    drittens solltest du das Kondom wirklich gleich drauf tun, besonders, wenn es euer einziges verhütungsmittel ist - sonst is der schutz nämlich ned garantiert. wenn du dir dabei dumm vorkommst - wart noch mim sex.
     
    #2
    snot, 13 Mai 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also Petting ohne Gummi würde ich mit meinem Freund nicht machen, wenn ich nicht die Pille nehmen würde, weil er ja noch nichtmal reinrutschen muss, damit sie schwanger wird.

    Aber das mit der Aufbewahrung ist schon doof und da weiss ich auch nichts, ehrlich gesagt, obwohl ich dir gerne helfen würde.


    Und wie willst du das Kondom im Bad schon überziehen?? Das hab ich irgendwie nicht ganz so verstanden. Denn das kommt mir irgendwie unlogisch vor. Willst ihn dann gross machen, um das Komdom ueberzuziehen und dann warten bis er wieder klein ist nud dann erst zu deiner Freundin gehen? Also wenn du dir das so gedacht hast, is das in meinen Augen zumindest eine komische Idee, weil des doch wieder runterrutscht, wenn er wieder klein wird, oder etwa nicht??? :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wie wärs mit unterm kopfkissen??

    hmm.. also vorher im bad draufziehen, halte ich auch für gewagt, denn wenn er wieder kleiner wird, könnte luft in das dingsda kommen und das kondom platzen
     
    #4
    Beastie, 13 Mai 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber unterm Kopfkissen sieht doch so geplant aus oder nicht?

    Also, ich wuerde mir da schon meinen Teil denken, wenn mein Freund auf einmal ein Kondom unterm Kopfkissen herzaubert :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, wenn du nu scho ma im bett liegst, glaubste, dat war nich geplant???
     
    #6
    Beastie, 13 Mai 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    wie wärs mit in die nachttischlade legen (ok, sofern sowas vorhanden is :smile: )? ich mein, beugt man sich hald kurz runter und holt an gummi raus, is doch egal.
     
    #7
    seeyou, 13 Mai 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also vorher draufziehn würd ichs nicht, würd ich auch a bissel komisch finden, wenn mein freund das machen würde. das kann man auch mit einbauen...
    und wo ist das problem, das kondom in der nähe aufzubewahren?! du musst ja nu nicht grad n großen luftballong mit aufschrift dranhängen, aber irgendwo griffbereit kanns schon liegen, so groß sind die dinger doch nu nid, dass sie sofort auffallen... kannst sie doch einfach unters kissen legen oder... keine ahnung... wirst schon n platz finden... und ich persönlich würds immer besser finden wenn er vorher dran denkt, als wenn dann das gerenne losgeht...

    seti
     
    #8
    seti, 13 Mai 2002
  9. Murmel
    Murmel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du das Kondom einfach mithilfe eines Tesa-Streifens ans oder unters Bett klebst?

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #9
    Murmel, 13 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wo man die Dinger hinlegt? In unmittelbare Reichweite... ich mein, sie sind schon so net förderlich für die Stimmung, aber wenn man dann noch aufstehen und durchs halbe Haus rennen muß um welche zu holen, is alles vorbei *g*.

    Ob beim Petting oder net ist immer noch nach deinem Belieben, bzw Sicherheitsgefühl. Wenn man ein paar Verhaltensregel beachtet, dann gehts sicher auch ohne, ohne das am End irgendwas passiert. Vor allem, wenns ja nur beim Petting bleibt.
    Sollt das Petting aber auf Sex abzielen, isses net so verkehrt, es baldigst mal währeddessen draufzutun.
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *smilz*

    ich habs mit meinem ex nachher einfach unter ein stück losen teppich gesteckt, warum auch immer, das sollte halt nicht für jeden sichtbar rumliegen... allerdings hatte er auch nur zwei matratzen aufn boden liegen, das machte die sache einfacher...
    sonst kannses doch auch in ein buch stecken oder so...?!

    so far
     
    #11
    seti, 13 Mai 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich check nicht was ihr mit euren Kondomen macht das die euch immer Platzen oder sonstwas. Also gescheite Lümmeltüten halten so ziehmlich alles aus.... ich habs auch nciht geschafft eins mit ner Schere zu zerschnibbeln.

    Diese Teile die man hier bei uns beispielsweise im Kino am Automaten ziehen kann sind Spielzeug ok nur was aus der Apotheke kommt oder Drogerie sollte eigentlich einiges aushalten ansonsten kauft euch direkt Kondome für Analverkehr man merkt zwar minimal weniger kann sich aber fast 100%ig sicher sein.
     
    #12
    DerKeks, 14 Mai 2002
  13. little indian
    0
    also ich an deiner stelle würd das ding unters kissen legen...
    und zu der sache mit dem drüberziehen: was hällst du davon, wenn du das deine freundin machen lässt? das ist dann doch gleichzeitig auch noch ein bisschen erregend für beide, oder etwa nicht!?

    dein kleiner indianer
     
    #13
    little indian, 15 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
user2354546
Das erste Mal Forum
17 April 2015
24 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
7 Februar 2015
5 Antworten
Test