Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PEtting?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleinerMann15, 8 Juni 2002.

1. KleinerMann15
    0
    HELFT MIR WIE FUNKTIONIERT PETTING BITTE SAGST MIR ES IST DRINGEND ALSO WIE MACHT MAN ES RICHTIG UND WAS MACHT MAN???
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

KleinerMann15, 8 Juni 2002
  2. teddyT
    Gast
    0
    Tja also kurz und knapp würd ich sagen, alles außer Sex (vaginal u anal).

Aber warum ist es so dringend? Sitzt du gerade in deinem Zimmer am PC, während deine Freundin im Wohnzimmer sitzt und sagt "laß uns petting machen", und du weißt nicht wie es geht :smile:?

teddyT, 8 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim Petting geht es vorallem darum, den Partner zu küssen und zu streicheln/ liebkosen. Wenn man es genau unterscheiden will, findet Petting noch im angezogenem Zustand statt. Heavy-Petting nennt man es dann, wenn man ausgezogen ist.
    Es gibt keine 'Anleitung' für Petting ... wichtig ist einfach, auf die Reaktionen des Partners zu achten ... dann wird man schnell rausfinden, was der Partner mag und was nicht.

User 1539, 8 Juni 2002
  4. imyself
    Gast
    0
    joa kann teddy nur zustimmen! Aber ich denke das es bei petting ganz wichtig ist (wie sonst auch) zärtlcih zu sein. Denn es ist meistens auch eine vorstufe zum gv und deshalb ja auch so wichtig. Sich mit gesten,blicken und mimiken zu verständigen ist wichtig um herauszufinden was der partner besonders mag. Und das ist von beid seitigemn interesse.

viel spaß *g*.....tschö

imyself, 8 Juni 2002
  5. KleinerMann15
    0
    Ja schon aber wie geht das was muss ich machern erklärt mir das mal bitte

KleinerMann15, 9 Juni 2002
  6. teddyT
    Gast
    0
    Also wirklich, das kann doch nicht so schwer sein sich da was einfallen zu lassen! Wie hier schon gesagt wurde, z.B. streicheln, Küssen usw. ..

teddyT, 9 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie schon gesagt .... dafür gibt es keine 'Anleitung' ... sowas macht man immer nach Gefühl und mit Rücksicht auf die Vorlieben des Partners. Es ist genau wie beim Küssen ... da gibt es auch keine Anleitung für, sondern man folgt einfach seinem Gefühl.
    Aber ich denke mal, wenn du von selbst noch nicht mal ne Idee hat, was man beim Petting so alles machen kann, dann solltest du es vielleicht erst mal lassen :zwinker:

User 1539, 9 Juni 2002
  8. Schneemann
    Gast
    0
    ich praktiziere schon des öfteren das "harte" petting ( also inkl. orgasmus*g*) mit meiner freundin und es gibt für mich nichts schöneres!

ich habe das gefühl (bzw es IST so), das mein orgasmus viel länger dauert als normal. letztes mal spürte ich 30sek lang ein unbeschreibliches gefühl bis ich endlich abspritzen "konnte" :smile:

wenn ich mich selbst befridige dauert dieses gefühl grade mal halb solange... ich glaube man nennt dieses gefühl den *POINT OF NO RETURN* ?!

Schneemann, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...