Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aika, 16 Januar 2001.

1. aika
    Gast
    0
    hallo.

ich wollte mal fragen, wie ihr beim petting mit dem sperma eures freundes "umgeht", soll heißen: was macht ihr, wenn er "kommt"? mein freund macht sich immer gedanken wegen der "sauerei". vielen dank im voraus für eure antworten :smile:

aika, 16 Januar 2001
  2. Daze
    Gast
    0
    Hi Aika,
    naja, was kann man denn alles damit machen?
    Auf's Bettlaken, was aber eher mühsam ist (flecken)
    In ein Papiertaschentuch...praktisch...
    In ein Kondom..sollte auch gehen, habs auch schon ausprobiert, ist allerdings nicht so das wahre...
    Oder unter der dusche, so gibts gar keine Sauerei :zwinker:

Gruss

dAze :grin:

------------------

Daze, 16 Januar 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eingetrocknete Spermaflecken sind wirklich ein Übel...
    Aber es gibt da ein Mittel namens:
    Dr. Beckmann - Fleckenteufel: Blut, Milch & Eiweiss.
    Mit diesen 50 ml (klein!!!) den Fleck mit dem Produkt gut durchfeuchten und mit einem leicht wasserfeuchten Lappen rubbeln, was das Zeug hält!
    Danach den Fleck mit 'nem Föhn trocknen (wenn es schnell gehen soll...)

Traraaaa - fertig!

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 17 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meistens krieg' ich den ganzen Kram ab und mach' mich nachher mit 'nem Taschentuch sauber :smile:- erstens bleibt das Bett trocken (zumindest meistens) und zweitens find' ich's nicht besonders erotisch, sich im entscheidenden Moment ein Papiertaschentuch sonstwohin zu halten :zwinker:...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 17 Januar 2001
  5. aika
    Gast
    0
    hi, vielen dank für eure antworten!

LIZA: hast du keine angst, du könntest schwanger werden, wenn du den ganzen "kram" abbekommst? oder nimmst du alles mit der hand auf? und woran merkst du, dass es "gleich soweit ist"? sorry für die blöden fragen, aber ich bin noch sehr unerfahren und mache mir wohl zuviele gedanken...

aika, 17 Januar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @aika: Also, erstmal nehm' ich die Pille, insofern ist das mit 'ner Schwangerschaft kein Problem. Als ich die Pille noch nicht genommen habe, hab' ich das allerdings auch schon gemacht- es kommt einfach drauf an, wo man(n) hinejakuliert :zwinker:. Auf den Brüsten oder auf die Hände- da besteht ja nun nicht DIE Gefahr von 'ner Schwangerschaft *g*... Nach dem Taschentuch grapsch' ich immer, wenn er sich beruhigt hat und wieder halbwegs normal atmen kann, nach ca. 2 Minuten...
    Das es 'gleich soweit ist', merk' ich hauptsächlich an der Geräuschkulisse :zwinker:- sein Atem wird viel schneller, er stöhnt leise, und wenn er dann laut stöhnt, kommt er gerade *g*... Und ansonsten sind übrigens auch Männer diversen Unterleibszuckungen ausgesetzt, die spürt man auch, wenn man genau aufpasst.

MfG Liza

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 17 Januar 2001
  7. koerk
    Gast
    0
    Na du,

ich wuerde es eher daran erkennen das der Penis kurz davor SEHR hart wird.

Aber da ich bisher nicht der Versuchung unterlegen bin mit einem Mann zu schlafen, werde ich das wohl nie rausfinden :zwinker:)

@Liza: Ja, das mit der Mail hab ich mir schon gedacht. Schreib halt sobald du Zeit hast.

Bye,

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 17 Januar 2001
  8. Lizardking
    Gast
    0
    Redet doch einfach miteinander und verabredet, das er dich dur irgendein Zeichen "warnt". Ich glaube das dürfte kein Problem darstellen :zwinker:
    Viel SpasS,

------------------
    Cya,
    Lizard !!!

-~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

"Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!

Lizardking, 18 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...