Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoplo2, 25 Oktober 2005.

  1. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab hier shcon oft das wort "petting" gehört...konnte aber sorichtig damit nix anfangen, könnt ihr mich aufklären was es damit auf sich hat und wie das geht? (peinlich ist :geknickt: )
    was muss/kann man amchen und wie sollte man es am besten beginnen und so...?

    thx shconmal im vorraus für die antworten
     
    #1
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
  3. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ^^
     
    #3
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    google sagt:
    Beim PETTING (engl.) kommt es zur gegenseitigen Zärtlichkeiten des ganzen Körpers einschließlich des Genitalbereichs, jedoch nicht zum Einführen des Gliedes in die Scheide und damit nicht zum Geschlechtsverkehr.
     
    #4
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du fragst, wie du am besten beim ersten Mal verhütest (gummi beim ersten mal), aber weißt nich was Petting is??? :ratlos: :grrr:

    vielleicht solltet ihr erstma klein anfangen...
     
    #5
    f.MaTu, 30 Oktober 2005
  6. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch gerade gedacht....
     
    #6
    Starsplash, 30 Oktober 2005
  7. nyce
    Gast
    0
    öhm....
    zuallererst will ich mich ma f.MaTu un starsplash anschließen. ich versteh nich, wie du vom ersten mal sprechn kannst, ohne zu wissen, was petting ist...
    aba um dir mal n paar antworten zu geben, die nich aus irgendwelchen lexikas sind:
    1. unter petting versteht man "sex OHNE geschlechtsverkehr"! also es ist (fast) das selbe, wie sex, aber ohne, dass du dein glied in deine freundin einführst... bodyküsse, streicheln, orale befriedigung, gegenseitige Masturbation, usw.
    2. ohne petting macht sex maximal halb soviel spaß, wie mit. ich mein, wer hat schon bock auf sone 0815-nummer, ohne zärtlichen vorspiel, usw.
    3. petting ist ein gutes mittel, um auch ohne GV spaß miteinander zu haben
    4. vorm ersten mal solltet ihr auf jeden fall erstmal die soft-variante (petting) ausprobieren, damit ihr euch ein bild davon machen könnt, was dem partner gefällt...bevor ich z.B. mit meiner freundin das (für uns beide) erste mal hatte, haben wir erst nur necking* un spaäter petting gamcht, sodass wir den körper und die reaktionen auf berührungeg etc. kannten. kann ich dir nur empfehlen :zwinker:


    *necking: is des selbe, wie petting, nur dass es sich auf die körperregionen oberhalb des bauchnabels konzentriert...


    LG dat nyce
     
    #7
    nyce, 13 November 2005
  8. DIE Anna
    Gast
    0
    pettig ist sozusagen nacktes kuscheln,.aber petting ist nichtmehr wenn er in sie eindringt....
     
    #8
    DIE Anna, 14 November 2005
  9. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Männlein & Weiblein erforschen jeweils den Körper des anderen...

    So würd ich das definieren. :smile:
     
    #9
    mona0309, 15 November 2005
  10. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also...um gleich mal klarheit heir zu schaffen... ich hab jetzt gelessen was petting ist und hab gemerkt das das das gleiche ist wie "niffeln".
    bei uns sagt man wenig nicht petting sondern niffel (frag bitte nicht warum)
    ich hab keien anung ich hab immer nur das gehört....
    ahcso dazu muss ich sagen ich würd super super gern petting udn so amchen doch meien freundind block ALLES... ok kann ich evrstehn mahc dann ent weiter oder so aber sie dnekt ja auch sex (also dann shcon gv) ist besser als petting und co.... ich weiß einfahc ncith emrh weiter.... HILFE :wuerg:
     
    #10
    Hoplo2, 16 November 2005
  11. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. deine freundin denkt sex ist besser als petting oder so was?
    hmm... Petting gehört zum sex dazu. nur so sex aleine... denke nicht dass dies einer frau gefallen würde...

    habt ihr den schon darüber geredet mitainander zu schlafen?
    wie weit seit ihr bis jetzt gegangen?
     
    #11
    [w]hy, 20 November 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, also...wenn ihr noch kein Sex hattet, gehört Petting meiner nach zum Sex.

    was will sie denn?? nen Quckie als erstes Mal oder was?

    häääääääää?

    ich frag mich was die sich unter Petting vorstellt, was soll da nich schön dran sein?
    mag sie es ncih gestreichelt zu werden? mag sie es ncih dich zu streicheln und zu küssen usw?

    :ratlos:
     
    #12
    f.MaTu, 20 November 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nicht so aufgeregt sein, beim schreiben, du vertauscht ja alle buchstaben :grin:
     
    #13
    starshine85, 20 November 2005
  14. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein diese Anglisierung ... :schuettel
    Früher hiess das "Jugend forscht"...
     
    #14
    elliott, 20 November 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja, das stimmt...allerdings vertauscht er in jedem Beitrag immer die Buchstaben...langsam müsste sich die Aufregung aber schon gelegt haben :grin:
     
    #15
    f.MaTu, 20 November 2005
  16. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also...wir kuscheln...küssen..drücken lieb haben halt...intiem...wenig bis garnicht...
    mm... wir haben shcon über sex geredet...sie will net daher lass ich ihr die zeit...petting erstw en sie die Pille nimmt...aber sie dnekt halt petting ist dumm udn langweilig
     
    #16
    Hoplo2, 21 November 2005
  17. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Tach auch,
    also fang ersteinmal an kleine Küchlein zu backen :zwinker: - abgesehen davon ist Petting die Vorstufe zum Sex. Dient dazu sich gegenseitig vertraut zu machen, den Körper des anderen erkunden. Hat auch einen Sinn, nämlich den, dass man den anderen langsam kennen lernt, erkundet und weiss was ihm gefällt, was nicht. Hat den positiven Nebeneffekt, dass beim Sex die Hemmungen weg sind (wenn man da etwas verkrampft ist).
     
    #17
    steffk, 21 November 2005
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, ich frag mich wieso sie Petting "dumm und langweilig" findet...ich finde eigentlich, dass es genau das Gegenteil is.

    mach es ihr doch schmackhaft! :grin:
     
    #18
    f.MaTu, 21 November 2005
  19. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie denn?
     
    #19
    Hoplo2, 22 November 2005
  20. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß einfach ent mehr weiter... sie hat auch gesagt das wnen überhaupt petting...dnan erstw enn sie die Pille nimmt...
    ok kann ich verstehn aber sie ist nicht so gut darauf an zu sprechen...keine ahnung warum :frown:
     
    #20
    Hoplo2, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten
FrageFee005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
24 Antworten
Test