Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pettingfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [[T.G]], 20 August 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wie stellt ihr euch dass perfekte Petting vor?
    Diese Frage ist gauptsächlich an Frauen...was kann MANN tun damit es für euch ein unvergessliches Erlebnis wird?
     
    #1
    [[T.G]], 20 August 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wüsste gern auf was ihr so steht usw.
     
    #2
    [[T.G]], 20 August 2005
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann mach ich ma den anfang:

    also ich mags besonders wenn er mit meinen brüsten spielt, also streicheln, küssen und leicht an den nippeln saugen
    und dann sowieso das ganze streicheln am körper, besonders wenn ers nur so leicht macht
    dann laaange zungenküsse :drool:
    und natürlich geleckt zu werden, aber auch ihm einen zu blasen, das erregt einen auch ziemlich stark
     
    #3
    Wombat86, 20 August 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also....

    wie meine vorrednerin schon sagte, wenn er mit meinen brüsten spielt, also streicheln, lecken, knabbern... usw.

    wenn er mich überral küsst, am nacken anfängt und dann langsam tiefer wandert, das macht mich wahnsinnig...
    und wenn er dann noch überral mit seinen händen langstreicht, an den schenkeln und dem bauch... uuuuaaaaaaauuuuuuu..... :grin:
     
    #4
    MystikDragon, 20 August 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kriegt man doch sofort Lust auf Petting,wenn man das so liest :schuechte
    Ich mags auch voll gerne, am ganzen Körper gestreicheelt zu werden, am leibsten ganz leicht. Und an den Brüsten gestreichelt zu werden, da krieg ich voll gänsehaut so schön ist das :grin:
     
    #5
    *blondie*, 20 August 2005
  6. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bekomm da auch ne Gänsehaut, nur schade, dass meine Freundin so garnicht auf Petting steht... :cry: :frown: :flennen:
    An mir kanns nicht liegen, ich bekomme selbst gaaanz wenig Streicheleinheiten von ihr! :grrr: ! Dabei bin ich wirklich ein Lieber...
     
    #6
    kim-cyan-toxic, 20 August 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das dachte ich auch gerade! Nur Schade ist gerade niemand hier....

    Stell dir vor, du wärst ein Gourmant und das, was da vor dir liegt, die allerbeste Speise, die es gibt; äusserst rar, edel und teuer. Eine Speise, die man nicht issr, sondern eine, an der man sich labt. Eine, die man entdeckt und erkundet, ertastet und erriecht. Und dann verwöhne sie, nach allen Regeln der Kunst!

    Natürlichist das von Frau zu Frau anders, was und wie sie es mag. Mal fragen, ob ihr gefalle, was du tust oder was sie gerade besonders gerne haben würde kann nicht schaden.
     
    #7
    q:, 20 August 2005
  8. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Den Text bitte in die Kategorie "Beitrag des Jahres"
    Bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt :eek4: :gluecklic :zwinker:
    "...äusserst rar, edel und teuer..." - wie geil ist Das denn! Hingebungsvoll hätte gereicht! Naschen, hat noch gefehlt +lol+

    So jetzt bin ich aber wieder lieb :engel:

    Das konnte ich nicht innehalten, nicht übel-( :kotz: )nehmen :bier:
    Wünsche guten Appetit...
     
    #8
    kim-cyan-toxic, 20 August 2005
  9. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Also für mich ist Petting schlicht Ganzkörperkuscheln. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen (die meisten, einige wenige nicht..) es mögen wenn man ganz ganz langsam, zärtlich und vorsichtig ist. Zumindest am Anfang. Und Frauen haben so viele interessante Körperregionen, die es zu erforschen gilt. Probiere mal aus, wo du überall eine Gänsehaut - nur durch vorsichtiges kraulen - erzeugen kannst, du wirst überrascht sein wo das überall geht. Ein Po mit einer leichten Gänsehaut sieht sehr sehr nett aus.
    Und das eigentliche Petting, also Stimulierung der primären Geschlechtsmerkmale (hihi) ist da doch einfach wenn man sich merkt: Am Anfang zart, am Ende hart.
     
    #9
    --pM, 20 August 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    am schönsten sind gaaanz lange zungenküsse und natürlich, wenn er die brüste streichelt und dran knabbert. außerdem natürlich lecken und blasen und fingern. schöööööön! :drool:
     
    #10
    User 22358, 20 August 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, du Armer... :knuddel:
    Mag sies gar nicht, wenn du sie streichelst,egal wie?! Könnt ich mir gar nciht vorstellen, dazu bin ich viel zu verschmust :schuechte
     
    #11
    *blondie*, 20 August 2005
  12. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke fürs Mitleid
    Naja, sie mag es schon, wenn ich sie massiere und streichle, aber zum Sex hat das bei ihr noch nie geführt!
    Aber sie Streichelt mich vielzuwenig :cry: ! Aber ich hab sie mir ja ausgesucht!
     
    #12
    kim-cyan-toxic, 20 August 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und dann bist du trotzdem noch "Vergeben&Glücklich" da scheint ja einiges bei euch nicht zu stimmen!
    Hast ihr schon mal gesagt, dass dir das zu wenig ist?
    Schade um so einen niedlichen Typ wie dich :schuechte :grin:
     
    #13
    Honeybee, 20 August 2005
  14. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Mensch - man solls kaum glauben - ist zur komplexen Kommunikation fähig... :grin:

    macht doch mal gebrauch davon :mad: !!!

    Rede mit ihr und sag ihr das du gerne hättest das sie dich mehr streichelt etc....
    wenn sie kein herz aus stein hat wird sie dir doch auch gutes tun wollen...
     
    #14
    MystikDragon, 21 August 2005
  15. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhh, das hab ich ihr schon 2x mit ihr besprochen und 1x war ich sogar schon dran schluss zu machen, da ich mich körperlich nicht geliebt fühlte! Sie meinte sie bessert sich! Das ging dann auch am nächsten Wochenende gut, nur hat sich das inzwischen wieder verloren! Wir sind inzwischen fast 4 1/2 Jahre zusammen, ich möchte sie nicht mehr missen!
    Sie ist ja so ganz lieb!

    Wenn sie mich streichelt genieß ich das sehr! Aber sie macht das immer viel zu kurz, man kann die Uhr danach stellen, sind immer nur ...2,...3 Minuten, dann hat sie keine Lust mehr!

    Keine Ahnung, wie ich mich fühlen soll, aber ich weiß, dass ich in ihrem Herz bin, sie mich nie enttäuschen würde und sie mich über alles liebt! Das zählt für mich...!
     
    #15
    kim-cyan-toxic, 22 August 2005
  16. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, ich mag es sehr, sehr gern, wenn mein freund hinter mir sitzt, mir unter den armen durch greift und meine brüste massiert.
    oder aber er in genannter stellung meinen rücken, schultern & hals küsst.

    (ich bin ein kleiner von-hinten-fetischist. :grin: :grin: :grin: )

    und ganz besonders geil ist das ganze, wenn er gleichzeitig seinen s***fen sch***z :zwinker: an meinen hintern drückt und reibt.
    :jaa: :drool:
     
    #16
    Terrortussi, 22 August 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Petting allgemein ist verdammt schön. Auch so als abwechslung zum Sex, sehr geil, sollte halt auch gemacht werden, nicht nur immer Sex, kann ja auch mal 'nur' bei Petting bleiben und trotzdem damn geil sein. Petting ist derbe geil, wenn es sich über einen seeehr langen zeitraum hinzieht. Am besten wenns ruhig anfängt mit ganz langen, zärtlichen Küssen, sanften Berührungen, und sich dann enorm steigert, immer wilder und heißer wird, und am schönsten ists, wenns nicht nur in einem, sondern in mehreren Orgasmen endet. Das kann ja auf ganz viele verschiedene Arten erreicht werden, also langweilig wird das, genau wie Sex nie, denn da gibts sovieles was man machen kann.
     
    #17
    BloodY_CJ, 9 September 2005
  18. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ja furchbar. ich hab meinen freund mal ca. ne stunde nur gekrault. halbe stunde rücken und dann halbe stunde oberkörper. hab ihn einfach angeschaut, angelächelt, er hat die augen zu gemacht und ich hab ihn gestreichelt und gekrault. ich finds schön meinen freund auf diese weise eine freunde und schöne gefühle zu bereiten. sein lächeln macht mich glücklich.
     
    #18
    Elizabeth, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test