Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #1

    Pettings Sauerei ^^

    Hi,

    Hab bisher noch kein petting gehabt, aber bei meiner jetzigen freundin sind wir eigentlich kurz davor.

    ich frag mich nur, obs nicht ne sauerei ist, wenn sie mich befriedigt und ich im bett oder sonst wo abspritz. kenn mich mitem pettings nicht so aus.

    habt ihr paar tipps o.ä. ?


    gruß, chris
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. Petting
    5. Petting
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #2
    Sex ist nie sauber, egal ob Petting oder mehr. Leg dir Taschentücher in greifbare Nähe, dann klappt das schon. Falls sies nicht mag, pass auf dass sie nichts abkriegt von der Ladung...
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #3
    ich mein nur, da dann mein ganzer bettbezug befleckt wär ^^
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 Oktober 2006
    #4
    handtücher oder taschentücher helfen immer ^^

    und wenn mal was daneben geht.....die waschmaschine ist ja dazu da um wäsche zu waschen ^^

    was macht man bei kleidung, die "eingesaut" ist ^^ das selbe ^^ waschen ^^
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #5
    ja schon klar, aber ist mir etwas unangenehm da ich mit meinen eltern unter einem dach wohn und die dann meine dreckwäsche sehn
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #6
    damit muss man leben:engel:
    Wie machst dus beim wichsen? Nur in der Dusche oder was? Oder lässt dus ganz bleiben wegen der Sauerei? :grin:
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    und wie machst du das dann wenn dus dir selbst machst? staubsauger drunterhaltn oder was??
    also wenn du aufm rücken liegst gehts eh aufn bauch...
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #8
    da kann man ja ein taschentuch vorhalten das es garnicht erst daneben geht :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #9
    naja, also welche farbe hat denn deine Bettwäsche? normalerweise sieht man das ja auch gar nicht so extrem! und wie du schon so schön sagtest, man kann auch gleich anschließend danach ein taschentuch zücken, ist ja kein problem.
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #10
    dunkeles bettlaken :grin:
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #11
    also wie gesagt aufn rücken legen und wenn was aufs bett geht (und daran wirst du dich gewöhnen müssen) kannst du ka immer noch die decke rübermachen...
    die werden ja wohl nciht so genau nachsehn ob sperma in deinem bett is...tsss
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #12
    sieht fürchterlich aus nach einer äh, "heissen" Nacht:tongue:
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #13
    Oder halt aufm Rücken liegen, dann gehts wie schon gesagt auf den Bauch, dann einfach mitm Taschentuch rüber und weg ist es. Also ich wohn auch mit meinen Eltern unter einem Dach, und das is nun wirklich kein Problem. Wenn was dreckig ist, kommts zur Dreckwäsche, und die guckt sich wohl niemand freiwillig genau an...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 Oktober 2006
    #14
    ^^ naja sehr viele möglichkeiten gibts nich zur auswahl ^^

    entweder nicht im bett => das laken bleibt sauber
    taschentücher => sagst du ja selber "da kann man ja ein taschentuch vorhalten das es garnicht erst daneben geht"
    handtuch
    deine klamotten (boxer) => laken bleibt sauber, aber ich denk mal das "zeugs" dann in der hose zu haben ist auch nicht ganz das wahre.......dann wär die hose eingesaut ^^ (also auch wieder waschen => eltern)
    kondom drüber => übt man gleichzeitig das draufrollen UND alles bleibt sauber ^^
    oder man legt sich eben so hin, dass nix aufs laken kommen kann ^^

    wem noch was einfällt, der möge ergänzen ^^
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #15
    etwas gewagtere möglichkeit: indem SIE es schluckt..bleibt auch alles sauber^^:tongue:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #16
    du kannst dich auch auf ein doppelt gefaltetes handtuck legen
    oder, was noch einfacher ist: Kondom drüber und gut ist...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 Oktober 2006
    #17

    hehe ^^ das hab ich voll vergessen zu schreiben ^^ danke ^^ so gehts auch ^^
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #18
    das wollt ich auch sagen!

    mein freund hat letztmal auch gesagt, er kann sein Bettzeugs nicht schon wieda wechseln... dann hab ich ihm halt einen geblasen!

    er hat auch schon mal gesagt: was ist wenn ich jetzt komm, dann ist die ganze soß in deinem bett *g*

    lg Lisa
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #19
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #20
    ja das stimmt

    hab ich ja auch

    na manchmal überwinde ich meine halt meine schüchternheit und mit ein bischen alk im blut geht das noch einfacher

    lg Luisa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste