Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pettingstellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von azkler, 28 März 2004.

1. azkler
    Gast
    0
    wie macht ihr petting.
    aufm sofa wars letztes mal echt schwierig. ich auf ihr oder sie auf mir war irgendwie net so der bringer, da ich mich mit den händen abstützen musste und sie so nicht gut berühren konnte. Dann war auch noch das Problem, dass sie zwar ihre Hände freihatte, aber nicht in meine hose kan da ich auf ihr lag.
    Dann haben wir uns zu Seite gedreht. Ging etwas besser, aber es war nur noch eine Hand frei für uns beide.
    Wie macht ihr das?

azkler, 28 März 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    Bin ja neu hier und hab auch eine Thread vorhin geöffnet zum thema Klitoris.

Also ich hab gestern jemanden auf nem Sofa gefingert das war echt die Hölle, nichts hat geklappt dann war ich überihr das war auch mist da ich nur eine hand frei hatte ...

Wenn dann mach ich das am besten im bett sie liegt und ich bin untem am spielen entweder lieg ich zwischen ihren beinen oder wir liegen neben ein ander dann hab ich die eine hand an ihrem nacken, mein mund und so -> ohrläppchen und mund.

Und meine andere hand Fingert sie :zwinker:

GRuß
    BäRchI

-* Bärchi *-, 28 März 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    warum sollte petting aufm sofa net funktionieren??... kommt man doch perfekt überall (im sitzen)
    wir machen das auch meist aufm bett und ich lieg entweder neben ihr oder halt so zwischen ihren beinen
    wir haben das aber auch schon im stehen gemacht da funktioniert das auch... man muss nur lange arm (als mann) haben sonst kann man net gescheit eindringen

s-t-o-n-e, 28 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kommt drauf an was genau wir machen... Entweder liegen wir nebeneinander, übereinander, zwischen den Beinen... Gibt aber eigentlich genug Möglichkeiten bequeme Positionen zu finden. Einfach mal ein bißchen rumtesten.

User 7157, 28 März 2004
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir liegen nebeneinander, der der grade "bearbeitet wird" (wie sagt man? *g*) liegt leicht erhöht und dann kommen beide gut dran!
    Ich könnte mir nicht vorstellen, zwischen seinen Beinen zu liegen, da kann man sich gar nicht berühren dabei und fühlt sich nicht......

Liebe Grüße *himbeere*

*himbeere*, 28 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm..also entweder wir machen abwechselnd petting - dh. sie ist übermir, und dann bin ich über ihr - oder wir liegen nebeneinander (bett) auf der seite und haben petting (so genau will ich da snicht erläutern..:zwinker:)

El Mariachi, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...