Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peugeot 206 CC

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 10 August 2005.

?

Peugeot 206 CC?

1. Jungs: ja, mein Traumauto!

6 Stimme(n)
    13,0%
  2. Jungs: neee!

20 Stimme(n)
    43,5%
  3. Mädls: ja, mein Traumauto!

11 Stimme(n)
    23,9%
  4. Mädls: neee!

9 Stimme(n)
    19,6%
  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ist es DAS Frauenauto überhaupt?

Mich regt es einfach auf *g* Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen. Jede Frau, die mir dieses Auto unter die Nase reibt, ist mir derbst suspekt. Und ich behaupte Mal, die meisten sind im Alter von 18-25. Ich hab schon soo viele Schwärmereien nach diesem Auto zugesagt bekommen, dass es mir schon echt zuwider ist. Gibts denn keinen Geschmack mehr? Nur weils billig, hip, total cooool und mega in ist, dieses Auto zu fahren. Ich glaub trotzdem nicht dass ich was verpasst hab :zwinker:

Dabei gibt es soviel schönere, elegantere Autos.

Letztens war ich mit ner Freundin weg. Sie steht auf dieses Auto. Sie hat dann einen Typen kennengelernt, sich mit ihm unterhalten etc (ich kenn den Typen auch und ich find ihn extrem schleimig), natürlich wurde das Gespräch dann auf dieses Thema gelenkt.
    Sie begann dann von dem Wagen zu sprechen.
    Sie: "Das ist mein Lieblingsauto..."
    Er: "Meins auch.."

ahahaha :grin: Irgendwie dachte ich mir, dass das nicht wirklich sein Ernst sein kann. Wegen seiner schleimigen Art hin hätt ich darauf gewettet, dass diese Antwort kommt (höchstwahrscheinlich um ihr etwas vorzuspielen, sie zu imponieren und sie möglicherweise ins Bett zu kriegen, aber egal). War halt ziemlich eindeutig.

@Mädls: steht ihr auf diese Auto? Wenn ja, warum bitte?
    @Jungs: enttäuscht mich bitte nicht und sagt mir, dass das nicht wahr sein kann dass ein Kerl dieses Pseudo-Cabrio mag. Mögt ihr es ja/nein?

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 10 August 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ich sehe es folgendermaßen: Ich bin 18, habe seit knapp einem Jahr den Führerschein. Wenn es um das "Fahren" geht und den fahrbaren Untersatz nehmen wohl die meisten Menschen jedes Auto, was ihnen "geschenkt" oder zur Verfügung gestellt wird. Hätten mir also meine Eltern das besagte Auto vor die Tür gestellt, hätte ich wohl kaum Nein gesagt.

Das Gerede über Pseudocabrio ist vll. berechtigt, da - so wie ich eines fahre - die meisten "klassischen" Cabrios ja deutlich anders konzipiert und gebaut sind.

Alles in allem: Ich würde es nicht kaufen, außer ich bräuchte ein Auto (was nicht der Fall ist) und es wäre ein nicht ausschlagbares Schnäppchen.

User 8944, 10 August 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich find den peugot total schön :zwinker: Aber billig ist was anderes... Wenn man richtig viel geld hat, dann ist mir schon klar, dass es bessere und tollere autos gibt. Aber nachdem das eh alles außer frage steht, mach ich mir da jetzt keine gedanken.

User 12370, 10 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dieses Auto Super.Der erste Grund ist das es ein Cabrio ist und der zweite, weil es kein Stoffdach hat, denn das ist mir persönlich zu unsicher hinsichtlich einbrechen. Sowas müsste mal ein anderer Konzern rausbringen, auch in der Preisklasse. Denn da der Hersteller Peugeot ist ist es mir unmöglich dieses Auto zu kaufen... :flennen:
    Das wäre gegen meine Einstellung... und meiner Firma würde das auch nicht passen...ich kauf ja schließlich kein Konkurenzprodukt :schuettel
    Aber das tut ja nichts zur Sache, ich finde trotzdem ist es ein schönes Auto

fire cat, 10 August 2005
  5. Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ICH persoenlich find ja dieses auto - das auch vor meinem fenster steht - viiel toller: :grin:

Maluquinho, 10 August 2005
  6. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    der 206cc ist schon schön, meine mutter fährt so einen. wollte mir den auch erst holen, doch der verbrauch ist einfach zu hoch. der frisst bei autobahnfahrten über 160 km/h an die 16 liter super, as muss ja nicht sein. :grrr:

hab mir deswegen nen kleinen sparsamen smart roadster geholt... auch ne cabrio und viel billiger in der uunterhaltung :link:

LaCross, 10 August 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Och ich würde zu dem Auto nicht nein sagen! Ich fahre selber einen süßen Peugeot. Aber heute würde ich mich nicht für ein 206 CC entscheiden. Gibt schönere Cabrios bzw. Autos. Vorallem schönere die ich schon fahren durfte! :zwinker:

StolzesHerz, 10 August 2005
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich mag Cabrios, wenn auch lieber mit Faltdach. (größerer Kofferraum, nicht so weit nach hinten gezogene Windschutzscheibe)
    Aber der 206 fuhr sich einfach zu schwammig, die beiden hinteren Sitze hätte man sich wirklich schenken sollen, und die Verarbeitung war auch nicht so toll.

Ike, 10 August 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    es ist zureucht von irgendner schwulenzeitschrift zum schwulsten auto 2004 gewaehlt worden ...

beefhole, 11 August 2005
  10. Unbekannter
    0
    Was??? :eek: der 206 CC wird hier als Auto bezeichnet :grin:
    Die Idee mit dem festen Klappdach ist net schlecht - wenn auch alt (siehe SLK) - aber das Ding ist ne Fahrzeugprotese - mehr nicht :tongue:

Überigens ist das Auto nur in einem ganz oben - bei den schlechtesten Fahrzeugen der ADAC-Pannenstatistik.

Das Design fand ich auch noch nie so richtig gelungen.

OK, ich bin nicht ganz objektiv: ich mag schon von grundauf keine französischen Autos :wuerg: und ich bin ein Mann der so ein Auto (Größe?? - wenn schon Cabrio dann auch bitte ein richtiges und nicht so ne Vernunftmühle) niemals fahren würde :zwinker:

ABER gut was erwartest du - was die Zielgruppe Frau betrifft: das Überauto:
    - nicht zu groß
    - Cabrio
    - Design zielgruppenorientiert

Alternative wäre im Übrigen der Opel Tigra twintop.

Gruß

Unbekannter, 11 August 2005
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Du hast recht...es ist kein Auto :grin:

Dass Peugeot nicht grad die besten Autos baut - von der Pannenstatistik her gesehen - ist bekannt. Da liegen sie eher am Ende genau wie die anderen Franzosen. Das Design ist wirklich nicht gelungen für ein "Cabrio".

Versteh auch nicht warum das Traumauto der Frauen immer ein Cabrio sein muss. Wozu? Ich sitz im Sommer lieber in meinem klimagekühlten Auto anstatt in der stickigen Hitze der Großstadt. Aber echt. Aber in der jungen Zielgruppe scheint das ja total cool zu sein (bin selber 20...komisch, dass ich diese seltsame Einstellung nicht teile).

Wenn schon Cabrio, dann bitte im Roadster-Stil. Lange flache Haube, kurzes Heck, leicht nach vorn geneigt, knackiger Sound (zB SLK) mit dem man wirklich die Landstraßen unsicher machen kann. :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 August 2005
  12. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find den 206 cc gar nicht so schlecht. klar, es gibt sicher bessere und vor allem teurere cabrios. Roadster Stil gefällt mir persönlich nicht. der neue slk geht grad noch. die Z-serie gefällt mir gar nicht.

und wenn ich ein cabrio kaufen würde, dann sicher eins mit hard-top. Die stoffdächer find ich vom aussehen einfach nur ätzend. und da gibts nunmal nicht so viel (bezahlbare) von. ich versteh schon gar nicht wie man sich z.b. einen 360 spider kaufen kann. unvorstellbar für mich ^^

Crazy Racoon, 11 August 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Finde das Auto nicht lecker, aber meistens den Inhalt ... :link:
    Ist irgendwie schon bemerkenswert, wie viele sehr hübsche Frauen dieses Vehikel fahren :eek4:

waschbär2, 11 August 2005
  14. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    öhöm, wie sieht der denn überhaupt aus??????

ankchen, 11 August 2005
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich

bePo, 11 August 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Siehe Beitrag # 5 ...
    Man sollte immer erst alles lesen, bevor man antwortet ... :link:

waschbär2, 11 August 2005
  17. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich dachte Maluquinho macht einen witz^^ wenn man keine ahnung hat wie der aussieht dann weiß ich doch nicht das er ein witz über sein auto macht was ja gleichzeitig auch das auto ist was hier thematisiert wird^^ ach jungs ich bin zu alt für solche spielchen :grin:

ankchen, 11 August 2005
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    aber das Auto in Beitrag 5 ist ein 307 CC! Der sieht zwar ein kleines bisschen "besser" aus, aber ist auch noch nicht das Wahre.

Außerdem: der 206 CC ist von der Seite betrachtet einfach nur potthässlich :wuerg:
    Nach dem Motto: "Wenn ich mal groß bin, werd ich auch ein vernünftiges Cabrio" *g*

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 August 2005
  19. ankchen
    Gast
    0
    ai, der ist aber wirklich hässlich!
    da sieht der von post nummer 5 100000000xmal besser aus

ankchen, 11 August 2005
  20. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schonlängst ein bild gepostet hab interessiert hier wohl keinen :zwinker:

bePo, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten