Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pfefferminz, tee - eiswürfel,..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinemauss, 8 Dezember 2004.

1. kleinemauss
    0
    hallo
    stimmt das, dass das für den Mann prickelnd sein kann wenn man vor dem oralsex ein pfefferminbonbon lutscht?
    hat jemand erfahrungen damit?
    habt ihr sonst noch ideen wie man den mann oral befriedigen kann damit es abwechslungsreicher wird?
    sowas wie: einen schluck tee nehmen und dann einen eiswürfel usw...

wär echt klasse
    thx im voraus
    steffi

kleinemauss, 8 Dezember 2004
  2. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    Das mit dem Tee stell ich mir komisch vor, aber Eiscreme sollte technisch etwas einfacher sein.
    Außerdem ist das ziemlich erregend.

Nebelrabe, 8 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das mit dem pfefferminz tee ist mir unbekannt... wo hast n das her?

und Tipps... ich sag nur eclipse :grin: ...such mal im forum

~°Lolle°~, 8 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja, eclipse empfehlen hier viele, aber als ich sie mir gekauft hab, hat meine Freundin gesagt, dass sie die nicht mag... :hmm:

ciao Chris:smile:

chris1985, 8 Dezember 2004
  5. alterSack
    Gast
    0
    versuch mal fishermans friend.....

alterSack, 8 Dezember 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meinst net, die sind n bissel stark? :zwinker:

~°Lolle°~, 8 Dezember 2004
  7. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Meine Freundin und ich habe Eclipse probiert, naja 1mal und als nix besonderes eingestuft und seit dem auch nicht mehr gemacht.

was viel besser und viel viel geiler war, ist der Eiswürfel. Ich hab meine Freundin
    ans Bett gefesselt, Augen verbunden. Und mit dem Eiswürfel genüsslich verwöhnt, erst über die Brüste und dann Richtung Südpol :zwinker:. Um ihre Schamlippen gefahren, ihren Kitzler damit geküsst und sie schluss endlich die Eiswürfel in sie reingesteckt. Und das war mehr als heiß und laut hier, hat sie überhaupt kein Kälte gespürt, ihr war wohl einfach so heiß :zwinker:

-soho-, 8 Dezember 2004
  8. relativegal
    0
    haha sind sie zu stark bist du zu schwach :zwinker:

relativegal, 8 Dezember 2004
  9. alterSack
    Gast
    0
    ... also mir sind bisher keine beschwerden bekannt *gg*

alterSack, 9 Dezember 2004
  10. berit
    Gast
    0
    Hi liebes forum,

also die Praktik die Du meinst (Tee Eiswürfel) ist wohl in China/Hongkong bei den Prostituierten üblich. Ich selber durfte die Erfahrung machen als ich von Geschäftspartnern in eine "Karaokebar" in Shenzhen eingeladen wurde. Ist ganz interessant dieser wechsel zwischen warm und kalt......

berit, 13 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab das ja auch noch net getestet :tongue:

~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Statt Pfefferminzbonbon Eclipse, aber nicht die gelben, da ist Zitronensäure drin, die brennt bei mir (mein Freund mag die wie die andern auch). Wir nehmen meistens die rosanen. Kann man sich in den Mund stecken, oben an den Gaumen "kleben" und "nebenher" blasen und sich immer mal wieder was von oben abschlecken. Lösen sich sehr schnell auf, sind also nicht so im Weg wie ein Bonbon.

Und mit dem Tee und dem Eis: Irgendeinen sehr warmen Tee (gerade noch trinkbar) nehmen, einen Schluck nehmen, bis der Mund so richtig warm ist. Dann ein bisschen Deinen Freund verwöhnen. Dann mit dem Eiswürfel den Mund ganz kalt machen und ihn wieder verwöhnen. Das immer im Wechsel. Sowohl Tee als auch Eiswürfel während dem Verwöhnen nicht im Mund haben, wird störend. Es kommt in dem Fall nur auf den Wechsel von heiß nach kalt an. (Wir mögen aber die Variante mit Eclipse lieber... :engel: )

SottoVoce, 13 Dezember 2004
  13. seem17
    Gast
    0
    Also ich kann sagen Fishermens sind sehr geil, die Eiswürfel eingen sich meiner Erfahrung nach eher zum verwöhnen der Frau, ist aber Ansichtssache!
    Meine letzte Freundin war völlig versessen auf Schokosprühsahne! Ich hatte schon lange mehr lust auf etwas anderes, aber die Dose mußte vorher wohl immer leer gemacht werden! War auch eine sehr interessante Erfahrung.

seem17, 13 Dezember 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was sich auch noch sehr zum Verwöhnen der Frau eignet ist Honig... :cool1: Gibts von Langnese in so "Tuben" (keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll), da ist unten ne Öffnung dran, kann man dann so ausdrücken. Damit kann man den Honig richtig "tropfen". Wenn man den der Frau über die Muschi tropft, gerade so viel, dass es läuft... :drool: Und dann muss Mann natürlich gründlich nachlecken, muss ja alles wieder weg, dass nichts klebrig wird... :cool1:

SottoVoce, 13 Dezember 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eclipse und Eiswürfel sind langweilig, den Rest habe ich noch nicht getestet.

Honeybee, 13 Dezember 2004
  16. feeX
    Gast
    0
    Gelesen und gehört hab ich das auch schon... bin da aber vooooooorsichtig - meine beste Freundin hat das mal mit ihrem Freund versucht, mit irgendeinem Mentholbonbon... und der ist dann ins Bad gerannt und hat sein Schwanz erst mal unter kaltes Wasser gehalten, war knallrot und muß gebrannt haben wie Schwein *schauder* Der hat sogar ein paar Tränchen verdrückt vor Schmerz... *lol*

Na witzig ist es ja eigentlich nicht, aber... naja, wenn man den kennt... und ich seh das so bildlich vor mir *lachweg*

Also ich glaub, vorsichtig antesten ist da nicht verkehrt.

LG
    fee

feeX, 13 Dezember 2004
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eiswürfel hört sich ja ganz nett an, aber im winter?? [​IMG] [​IMG]

Ich dachte da eher an Ahoi-Brause :link:

Sweetlana, 13 Dezember 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo habsch auch schon öfters gehört, dass das vielen gefällt. Wie ist das bei euch mögt ihr das? Habt ihr das ausprobiert? Bzw. könntet ihr es euch vorstellen?
    Jo damit kommts gut, das prickelt geil und ist net zu kalt, aber das kommt auch so aufm Körper gut, net nur beim blasen.

Kenn auch einen der sagt mir Joghurt im Mund ist das schön, aber viel, sodass das richtig ausm Mund runter läuft, bis auf seinen Bauch und dann abgeleckt werden muss - ka...

BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  19. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ahoi brause?

das brennt doch sicherlich auch wie verrückt :what:

werd denk ich mal die variante mit dem nutella ausprobieren hehe

und die mit eclipse hab ich auch noch nicht getestet...

kLeInEz, 15 Dezember 2004
  20. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    ähm, redet ihr hier immer nur vom blasen oder auch umgekehrt. Also wie fühlt sich das mit dem Tee und Eiswürfel für die Frau an, wenn mann sie leckt? Mit Eclipse genauso...... das würd mich ja schonmal interessieren :link:

Mobe, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...