Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pfennigabsätze neu besohlen lassen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 8 November 2004.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

ihr kennt sicherlich alle diese spitzen stiefel mit pfennigabsätzen?! logisch, man sieht ja schon nichts anderes mehr *g

jedenfalls treten sich die absätze ja immer relativ schnell runter und man läuft auf dem plastik. also muss man sie neu besohlen lassen.
    das hab ich bei meinen nun auch gemacht (mister minit), aber jetzt bin ich so entsetzlich laut, dass man mich noch 200m weiter hört. und alle anderen leute mit solchen schuhen sind komischerweise wesentlich leiser als ich.

bei mister minit wurde mir gesagt, es gibt 2 sorten:
    einmal die die länger halten - sind laut
    und die die nur ca 3 wochen halten - sind leiser

nun frag ich mich: lässt alle welt seine schuhe einmal im monat für 7€ neu machen oder sind das bei mister minit alles patten?

bitte klärt mich auf, es kann mir echt nicht erklären, wie alle anderen das machen

danke, seti

seti, 8 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ohja das Problem habe ich auch, ich wusste gar nicht dass man das neu besohlen kann, bei meinem einen Paar wärs nötig.. kostet nur 7Euro? Wunderbar *g* Geht man dafür einfach zu so nem Schuhmacher?

User 12616, 8 November 2004
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja gernau, einfach zu nem schuster gehen. ich weiß jetzt nur halt nicht, ob meiner sich doof angestellt hat oder keine ahnung hat oder obs wirklich nicht anders geht.

man müsste ja eigentlich annehmen, dass die wissen, was sie tun, aber ich kanns mir nicht erklären.
    vielleicht bild ich mir ein, dass alle anderen leiser sind?

seti

seti, 8 November 2004
  4. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Naja, Mister Minit ist so'n Schnellschuster, die auf schnell und billig machen. Ich würd' mal bei einem anderen, "echten" Schuster nachfragen. Die werden leider immer seltener und sind natürlich etwas teurer, dafür haben sie mit Sicherheit mehr Fachwissen.

Shakaluka, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...