Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pferde in not

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 3 November 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    über 100 pferde sind vom wasser umschlossen. hilfs aktionen sind schwer durchzuführen. hmm wollt das einfach mitteilen.

    quelle
     
    #1
    Reliant, 3 November 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    In den Nachrichten hieß es gestern das der Wasserpegel zurückgeht und die Tiere von daher wohl bald selbst wieder freikommen.
     
    #2
    Chabibi, 3 November 2006
  3. kann man nur für die pferde hoffen...


    sonst gibts lecker pferde fleisch =D

    chosy [​IMG]
     
    #3
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die armen Pferde :geknickt:
    Hoffe auch, dass das Wasser bald zurückgeht.
    Da krieg ich ne richtige Wut auf den Besitzer, der hätte sie ja rechtzeitig reinholen können! :angryfire
     
    #4
    Immortality, 3 November 2006
  5. Hundsgemein
    0
    Also Pferd soll ja gut schmecken.. ich spend ma nit :engel:
     
    #5
    Hundsgemein, 3 November 2006
  6. es soll net, sondern tut es auch!

    sehr leckeres fleisch :zwinker:

    chosy [​IMG]
     
    #6
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    link

    hat sich erledigt sind gerettet.
     
    #7
    Reliant, 3 November 2006
  8. Hundsgemein
    0
    ;( doll hab grad ne überweisung gemacht . 100 € :flennen:
     
    #8
    Hundsgemein, 3 November 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist super :smile:
     
    #9
    Immortality, 3 November 2006
  10. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Öhm, können Pferde nicht schwimmen? Ich erinner mich nur an zahlreiche Fotos und so in Urlaubskatalogen wo Kiddies auf den Pferden durch nen Fluss sind.. Ich glaub ich hab ne Bildungslücke :what:,
    aber gut das sie gerettet sind :grin:

    *Biene*
     
    #10
    User 53748, 3 November 2006
  11. Hundsgemein
    0
    hmm kA

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11
    Hundsgemein, 3 November 2006
  12. wobei das erste pferd wohl im wasser steht :zwinker:
     
    #12
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  13. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also tauchen können sie auf jeden fall :-D :engel:
     
    #13
    8vw3z45vzw, 3 November 2006
  14. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ja ich weiss auch nicht.
    Ich dachte immer, alle Säugetiere können schwimmen.
    Oder zumindest hat man mir das mal gesagt.
     
    #14
    Annii, 3 November 2006
  15. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hehe, gut, bin ich wenigstens nicht die Einzige, die keine Ahnung hat. Also ich denke, sie können schwimmen, aber vllt nur in ruhigen Gewässern. Die Wellen im Meer sind vllt doch eine Nummer zu groß.

    Vielleicht gibt es ja eine/n Pferdeexperten/in hier, der/die sich dazu mal äußern kann :grin:
     
    #15
    User 53748, 3 November 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Pferde können schwimmen, aber natürlich nicht stundenlang.
     
    #16
    SeatCordoba, 3 November 2006
  17. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    brauchten sie ja auch garnicht... 100 m ans festland sollten ja wohl möglich sein?

    jedenfalls hab ich jetzt gerade hunger auf lecker wurst.

    cya at the fridge ^^
     
    #17
    Neonlight, 3 November 2006
  18. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    falls jemand ein pferd hat und es sowieso nicht mehr übermäßig mag, kann die these dass pferde schwimmen können ja mal verifizieren.

    das alle säugetiere schwimmen können kann ich mir kaum vorstellen. mein vater kanns zum beispiel nicht.
     
    #18
    8vw3z45vzw, 3 November 2006
  19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Pferde können recht gut schwimmen. Auch im Meer. Hab ich schon mehrfach getestet (im Atlantik, Bodensee, Chiemsee, etc) und bisher ist noch kein Pferd abgesoffen.
    Wie bei Menschen auch wird Schwimmen sogar als Physiotherapie angewandt, da die Belastung für Sehnen und Bänder sehr gering ist..
     
    #19
    User 39498, 4 November 2006
  20. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Gut.. warum wurde um diese Pferde dann so ein "Aufstand" gemacht, warum sind sie nicht einfach an Land geschwommen... ? Bzw in den Nachrichten gestern kamen glaube ich Bilder, auf denen mehrere Reiterinnen von dieser Insel aus mit ihren Pferden losgeschwommen sind und die anderen Pferde hinterher. Na bitte, geht doch. Warum nicht gleich so?

    *Biene*
     
    #20
    User 53748, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pferde not
Malin
Off-Topic-Location Forum
8 November 2008
35 Antworten
Piratin
Off-Topic-Location Forum
3 Februar 2006
13 Antworten
*sunny*
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2006
17 Antworten
Test