Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pferdebesitzer, trojanisch

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von OMS2, 31 März 2007.

  1. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Hallo,
    Habe ein trojansiches Pferd auf de Rechner, kriege das Mistding nicht runter. Weder Anti-Programm noch abgesicherter Modus. Sitz in einer Datei, die gelockt ist und ich hab angeblich keine rechte, da was zu ändern.
    Hat jemand Ideen?

    Gruß,
    Harald
     
    #1
    OMS2, 31 März 2007
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Du hast nicht zufällig AntiVir?

    Gestern haben die bei Avira nen Fehler im aktuellen Update gemacht, dass das Windowsprogramm WINLOGON.EXE als Trojaner erkennt. Ein erneutes AntiVir Update löst das Problem.

    Wenn es das nicht ist, gib uns doch bitte noch mehr Informationen. Wie heißt der Trojaner, wie heißt die infizierte Datei? Welches Betriebssystem?
     
    #2
    User 631, 31 März 2007
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ach danke! Hatte das Problem gestern auch, irgendwann ists mir zu doof geworden und ich bin auf "ignorieren" gegangen... *g* Hab mir schon sorgen gemacht, ob das so gut war, aber dann ist ja alles ok.
     
    #3
    User 12370, 31 März 2007
  4. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ansonsten Linux-Livecd starten (falls kein linux auf festplatte is), virenscanner laden und denn viren entfernen. klappt besser als unter windows.
     
    #4
    dingends, 31 März 2007
  5. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    103
    4
    Single
    Jo, danke Langer Jahn - genau das ist es!
     
    #5
    OMS2, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pferdebesitzer trojanisch
uhlalala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2015
7 Antworten
oOmuffinOo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2012
17 Antworten