Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pfiffige SMS Flirtsprüche gesucht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von man4sundays, 13 November 2005.

1. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich bin auf der suche nach witzigen niveauvollen intelligenten Flirtsprüchen die man in eine SMS packen kann. Hab jemand nettes kennengelernt, wir kommunizieren vorwiegend per SMS. Würde gerne mal nen paar gute Sprüche / Zitate schicken....

man4sundays, 13 November 2005
  2. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Ambages narras

will heissen, du solltest schon etwas konkretisieren, was du dir vorstellst.

im übrigen, finde ich ÜBERWIEGENDE kommunikation via SMS ja wirklich kindlich... aber was solls. cih werd ja nicht gefragt.

z.B. fällt mir spontan ein, völlig ohne bezug zu deiner situation.

O tempora, o mores! willst du mit mir das Niveau senken? ;-)

O tempora, o mores (was für Zeiten, was für Sitten)

Kommt halt drauf an, ob es passt......

Sieben, 14 November 2005
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FICKEN ????

Hackbraten, 14 November 2005
  4. Runway-27L
    Gast
    0
    So halt langsam mit den jungen pferden. finde dieses rumgesimse auch scheußlich (nicht wegen meines gegenübers - sie ist ne ganz süße, sondern eher wegen der art der kommunikation) aber wir haben uns im web kennengelernt, haben erst gemailt und tauschen momentan täglich so etwa 10 SMS aus. Will aber nicht nur immer schreiben "wie gehts dir" "was machste gerade" usw. uns gegenseitig ausgefragt haben wir noch nicht, das wollen wir und fürs face-to-face date aufheben. ihr telefon ist kaputt sonst hätten wir schon längst telefoniert. ich will jedoch mal einen guten flirtspruch einstreuen so wie man es in einem guten gespräch auch tun würde. aber in einem gespräch kann man(n) noch sehr viel mit mimik und gestik machen (auch wenn ich eher schüchtern/zurückhaltend bin).

Auf den Beitrag von Hackbraten komme ich dann später zurück !!!

Runway-27L, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...