Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    1 Juni 2006
    #1

    Pfingsten auf Festivals?

    Fährt von euch jemand zu Pfingsten auf Festivals, z.B. Gothic-Treffen in Leipzig, Karneval der Kulturen in Berlin, Rockfestivals, Mittelalterfeste usw.?
    Habt ihr Tipps, wo es besonders toll ist (sollte man aber persönlich kennen, nicht nur vom Hörensagen)?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #2
    ach, das waren noch Zeiten als ich auf dem WGT rumsprang.....kann ich total empfehlen, ist ne Zauberwelt....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #3
    Ich fahr morgen aufs Open Ohr Festival in Mainz :smile:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #4
    Inwiefern eine Zauberwelt? Wärst du so nett das weiter auszuführen?

    Auf dem Wacken hat mir einer (von dem man es auch nicht gedacht hätte) auch vom WGT erzählt. Er meinte es wäre einfach eine tolle Atmosphäre da und er wäre da auch gerne, auch wenn er mit der Musik und dem Kleidungsstil selbst gar nichts anfangen könnte.


    Ich bin vielleicht auf dem Essen Werden Open Air, wenn das Wetter schön ist. Letztes Jahr fand ichs nämlich nicht soo prickelnd. Aber ist schon nett eigentlich, wenn sich so viele Leute da treffen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    2 Juni 2006
    #5
    Seid bitte so nett und verwendet keine unverständlichen Abkürzungen. Mit WGT kann ich nix anfangen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #6
    WGT= Wave Gothic Treffen (das in Leipzig)

    Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.

    Hier kannste ja mal auf die HP von ner Freundin von mir gucken, die hat schöne Fotos vom WGT drauf

    http://home.arcor.de/dunkel-fee/Wgt2005/FR/wgt05_fr.htm

    http://home.arcor.de/dunkel-fee/Wgt2005/SA/wgt05_sa.htm

    in der ganzen Stadt sind an wunderschönen Plätzen Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, überall kleine Märkte, ein riesiges "heidnisches Dorf", alles flaniert in der Gegend herum etc. . Ganz anders als Wacken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste