Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pfingstferien-STURMFREI!!!!:))

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wirbelsturm, 13 Mai 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HEY IHR!!
    also,meine eltern und geschwister,nachbarn und unser hund fahren in den pfingsferien in den urlaub.ich darf allein zu haus bleiben,das find ich voll cool.
    nun ja,das sind,glaub ich,vier tage.
    und da ich nun das ganze haus für mich habe,kann mein freund kommen,er sagte schon"ich komme früh und gehe abends wieder,ich glaub wir kommen gar nich an die luft"
    naja,das will ich ja auch,aber wenn wir den ganzen tag bei mir sind,bräucht ich ein paar ideen,kuscheln und so machen wir ja immer,aber das is ja was besonderes.
    ich dacht ja schon an gemeinsames baden,aber leider haben wir eine winzige wanne:cry:
    ich möcht,das diese tage was besonderes werden,mir wollen aber partout keine ideen einfallen!!:flennen:
    habt ihr vorschläge,hattet ihr auch mal sturmfrei mit eurem freund?wenn ja,was habt ihr da gemacht??
    würd mich über ZAHLREICHE antworten seeeeehr freuen!!
     
    #1
    wirbelsturm, 13 Mai 2006
  2. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein erotisches Frühstück mit alle leckeren Sachen die es so gibt und mit denen man auch rumspielen kann und dich als Hauptspeisse :tongue:
     
    #2
    HellsBells, 13 Mai 2006
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja, mit Lebensmitteln kann man schön rumspielen *träum*

    Wie wäre es mit einer schönen Partnermassage, das finde ich auf der einen Seite entspannend, auf der anderen aber total anregend.

    Ansonsten lass es doch einfach auf dich zukommen - mir fallen manchmal ganz spontan Dinge ein, die ich dann mit ihm machen möchte.

    Viel Spaß euch beiden.
     
    #3
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Nutella...*schwärm:zwinker:*
     
    #4
    SaveMe, 13 Mai 2006
  5. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bei mir ist es himmelfahrt genau das gleiche. nur ohne nachbarn und hund:zwinker:


    vll als begrüßung erstmal alles richtig romantisch einrichten. rosenblätter bis zu deinem bett oder so. oder ihn einfach mal mit sonem total spießigen mantel und nichts drunter begrüßen;-) und dann gaaanz in ruhe irgendwas anderes machen:grin:
     
    #5
    Kuschelsüchtig, 13 Mai 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    was spass macht, is zusammen kochen, dann gemütlich essen und ansonsten, hammer früher immer zusammen uns aufde terasse gesetzt, uns viele gemeinschaftsspiele geschnappt, und zusammen gespielt.... wenns wieder sommer is, hoff ich dasswer sowas auch mal wieder machen :grin: vorallem wenns dunkel wird mit kerzen nebenbei :herz:
     
    #6
    Spaceflower, 13 Mai 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    oa,das is ja ma ne geile idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz: :drool:
     
    #7
    wirbelsturm, 13 Mai 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibts noch ein paar vorschläge?
    ich will in diesen tagen das erste mal mit ihm schlafen,ich denk mal,diesmal stehn wir ni unter zeitdruck:zwinker:
    ich will das alles ni zu kitschig gestalten,aber irgendwie schön und gemütlich sollte es schon sein.darf man bei sowas ins ehebett der eltern gehen?/da is mehr platz):zwinker:
    ich brauch noch ein paar ratschläge!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!
     
    #8
    wirbelsturm, 13 Mai 2006
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Mein erstes Mal hat im Ehebett meiner Eltern stattgefunden (waren verreist). Meine Eltern haben es mir vorher angeboten. Aber selbst wenn sie es nicht erlaubt hätten, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Ist ja auch nichts schlimmes.
     
    #9
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Ehebett der Eltern? Käme für mich nie in Frage. Ich finde das respektlos. Man wird ja wohl das eigene benutzen können.
     
    #10
    concept, 13 Mai 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich auch.. aber fänds in erster linie einfach nur total abturnend... *schauder*

    meine Tipps :zwinker:
    - lasst euch zeut
    - plant nicht (zuviel), des meiste klappt eh net so wie es solte, wenns ma geplant wird :zwinker:
    - lasst euch überraschen
    - rennt den ganzen tag nackt rum *loL*
    - geniesst die zeit
     
    #11
    User 12529, 14 Mai 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sag dir nicht "jetzt in diesen tagen muss es klappen", das baut nen bisschen viel druck auf. wenns soweit ist habt ihr allerdings den vorteil, nicht leise sein zu müssen und es z.b. auch im wohnzimmer auf dem schaffell vor dem kamin (falls vorhanden :zwinker:, sonst einfach aufm sofa) zu machen
     
    #12
    einTil, 14 Mai 2006
  13. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist pfingsten? goooiiilll!!
     
    #13
    clonkind, 14 Mai 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bist du Informatiker? :zwinker:
     
    #14
    einTil, 14 Mai 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    na nee,aber ich mein,das wär doch D I E gelegenheit,keine eltern da,die rummeckern,das man noch essen soll bevor man aus dem haus geht,er kann also schon sehr früh kommen,das ganze haus,ey,also ich glaub nich das wir uns bei diesen bedingungen sooo beherrschen können:drool:
     
    #15
    wirbelsturm, 14 Mai 2006
  16. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,wegen der idee mit dem mantel,ich würds n bissl albern finden,wenn meine freundin in der wohnung einen mantel trägt:drool:
    ich hab mir so überlegt,vielleicht nur sexy unterwäsche tragen und so einen gaaaanz langen pullover drüber,das reicht doch auch aus,oder?
    und sieht auch ein bissl normaler aus:zwinker:
     
    #16
    wirbelsturm, 14 Mai 2006
  17. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du,

    also, ich hab zwar noch nit soviele Erfahrung in dieser Hinsicht, aber ich muss trotzdem mal meinen Senf dazu geben :zwinker:

    Was ich noch machen würde, is auf jedenfall mal ne DvD gucken, dabei kann man so richtig schön kuscheln......
    Außerdem is an fingsten ja schön warm , ist ja Sommer, daher könnt ihr euch in den Garten legen und euch etwas sonnen........je nach dem wenn ihr ne dichte Hecke habt auch FKK Sonnen :zwinker:

    Vielleicht kannst du ja auch schauen das dein Freund mal bei dir pennen darf(wenn nit pennt er halt bei "nem kumpel" :zwinker: ) denn die ganze Nacht is bestimmt schön gemütlich


    Zu der Sache mit dem EheBett: Wenn ich mir vorstelle, das ich da selbst drin gezeugt worden sein könnte, kann ich direkt wida einpacken :zwinker: Ich hab ein riesenbett für mich allein(2,00m * 1,50m) das reicht aus :smile:

    Wegen dem Anziehen ich würd mir nit wenig anziehen nur richti scharfe sachen, richtig geile Dessous, MiniRock und en Top mit nem Riesen Auschnitt :zwinker: das freut deinen Freund :smile:


    Gruß TheWhitePanther
     
    #17
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  18. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    najaaaa,mit draußen,unsere nachbarn haben ein gaaaanz großes haus,mit viieeeeln fenster,und er typ is ein ekliger spanner,also fällt das weg:drool:
    naja,meine mutter hat mir verboten das ein fremnder bei mir übernachtet,ich mein,die kann das ja nich kontrollieren,also mach ich mir nich viel draus,aber seine eltern werden das verbieten.da bin ich mir sicher.
    und mein bett is sehr schmal,da passen wir zwei grad so drauf wenn wir nichts machen,das wird ungemütlich.
    also ich seh schon,ich komm nich drumrum mit meiner freundin nochmal die sachenläen unsicher zu machen und mein sparbuch zu plündern:grin:
     
    #18
    wirbelsturm, 14 Mai 2006
  19. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh ok, dann ist das mit draußen echt schlecht........

    Das mit dem Pennen, sag deinem Freund er soll das mit seinem besten Kumpel klären, das der bei dem pennt(angeblich :zwinker: ), sowas klappt hab ich auch schon gebracht. Muss der Kumpel nur mitspielen und ein guter Kumept macht das.

    Und wegen dem Bett......Desto enger man aufeinander hängt, desto gemütlicher ist es :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #19
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  20. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja,wir werden sehen wie es sich mit dem schlafen ergibt,also ehrlich gesagt wünsch ich mir das schon des längeren das er mal nachts bleibt:smile:
    aber bei meinem bett sin die holzbretter unten a bissl zerbrochen,zu viel draufrumgesprungen:drool:
    und das macht immer sooooooooooo laut wenn man sich ALLEIN nur mal umdreht,ich glaub das sofa is die beste lösung,das kann man auch ausklappen:grin:
    aber nun zu den sachen,ich will ihn ja nich nur in dessous von der bahn abholen:grin:vielleicht ziehe ich nur ein dünnes kleid drüber,aber was soll ich drunter ziehen?ich brauch ne ungefähre richtung was ich holen soll:ratlos:
    auf was stehen denn die boys am ehesten?mein freund mag es so wenig stoff wie möglich,und sexy,aber da gibt es doch massig!!!!:ratlos:
     
    #20
    wirbelsturm, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pfingstferien STURMFREI
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2006
26 Antworten