Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pflanzen Mord

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 37583, 2 August 2007.

  1. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Nachbarn haben so ein hässliches Ding ins Treppenhaus auf die Fensterbank gestellt was meiner kleinen Azalee den halben Platz raubt (nicht das sie wirklich stören würde, sie ist einfach hässlich). Sie kümmern sich auch nicht wiklich um sie, also würde es wohl auch niemanden stören wenn sie nicht mehr da ist.

    Wie bringe ich diese Pflanze am besten um, so dass sie einen glückliches Ableben hat?
     
    #1
    User 37583, 2 August 2007
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ein "glückliches Ableben" für eine Pflanze? :grin:

    Schmeiß den Topf "versehentlich" runter und tritt ordentlich auf den Wurzeln herum. Zerrupfe sie (die Wurzeln), geh anschließend zu deinem Nachbarn und sage mit dem charmantesten Lächeln und einer kräftigen Prise Samtpfötchen in der Stimme: "Entschuldigen Sie, die habe ich beim Gießen wohl leider vom Sims geschubst..."

    :cool1:
     
    #2
    Loomis, 2 August 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das Ding ist leider riesig, so bestimmt 1,2m hoch, das kann man nicht so einfach runter fallen lassen. Wobei ich das eigentlich eine gute Idee finde.
     
    #3
    User 37583, 2 August 2007
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Naja klar, kann man. :smile: Wenn das Ding so groß ist, verliert es auch schnell sein Gleichgewicht, wenn man dagegen stößt (würde es bei mir auf jeden Fall - garantiert auch unfreiwillig :tongue: ).

    Dann bist du eben "versehentlich" mit dem Ellenbogen an einem Ästchen hängengeblieben und hast ihn umgerissen - kommt vor. :cool1:
     
    #4
    Loomis, 2 August 2007
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Also unsere Büroblume hat meine Kollegin umgebracht, indem sie sie mit Milchkaffee gegossen hat. Sie dachte, der Kaffee sei toller Dünger, aber die Milch hat dann geschimmelt und die Pflanze mit ins Jenseits genommen. :grin:
     
    #5
    User 34612, 2 August 2007
  6. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Wenns geht nen rostigen Nagel reinhauen. Soll wohl gut wirken. Vielleicht geht auch Alkohol.
     
    #6
    yet another one, 3 August 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sei nicht so grausam!
    Bring sie ins Altersheim und sorge für eine angemessene Rente.
     
    #7
    gert1, 3 August 2007
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    redest du von den Nachbarn oder der Pflanze?:-D
     
    #8
    Ich_Tarne_Eimer, 3 August 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    na das ist kein Problem, ich versuche es mal mit meinem Putz Whiskey :grin:
     
    #9
    User 37583, 3 August 2007
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    bei Bäumen (sry bäumchen) schlägt man nen Nagel rein, bei einer Blume würde ich auch irgendeine Flüssigkeit reinkippen bis es stinkt und alles verfault :engel: :tongue:
     
    #10
    Powerbienchen, 3 August 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    jeden tag die katze in den topf stellen und urinieren lassen. :engel:
     
    #11
    Butterbrot, 3 August 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin:
    dazu müsste ich eine Katze haben, also irgendwas reinkippen...

    was passiert wenn man Zuckerwasser reinkippen würde?
     
    #12
    User 37583, 3 August 2007
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Das wollt ich auch vorschlagen :grin:

    Ich weiss ja auch, wie man Bienchen um die Ecke bringen kann und würde es niiiieeee tun ;-)
     
    #13
    User 34625, 3 August 2007
  14. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir reicht es, wenn ich mich um Blumen kümmere. :grin:

    Generell: Alkohol und Kaffee. Ein Kumpel von mir hat seine Blumen immer mit seinen Alkresten gegossen und sie sind alle eingegangen... Und von Kaffee gehen sie auch recht schnell ein.
     
    #14
    PiperMaru, 3 August 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    aber Kaffee benutzt man doch zum düngen von Blumen :ratlos:
     
    #15
    User 37583, 3 August 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du könntest die Pflanze auch "entsorgen". Verschwinden lassen. Wenn die Nachbarn nicht zuhause sind. Du solltest aber auch darauf achten dass dich niemand beobachtet und dann nimmst das Ding und bringst es weg. Wo es niemand findet!:smile:
     
    #16
    capricorn84, 3 August 2007
  17. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    mit fruchtsaft gießen schimmelt schoen... milch koennte ich mir auch vorstellen
     
    #17
    kittie, 3 August 2007
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Das ist aber teuer!

    Die Asiatische Nachfrage un so...
     
    #18
    gert1, 3 August 2007
  19. shabba
    Gast
    0
    wasser kochen, halbe packung salz rein und ab dafuer... hasta la vista, baby :>
     
    #19
    shabba, 3 August 2007
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das klingt nach einer guten Idee. Essig würde bestimmt auch funktionieren, nur der riecht stark und das würde wahrscheinlich auffallen.
    Kochendes Wasser reinschütten, dürfte auch Schaden anrichten.
     
    #20
    User 29290, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pflanzen Mord
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
24 Juli 2014
2 Antworten
hurryhurryhurry
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2009
8 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
16 Januar 2009
11 Antworten