Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pflaster + Brust + Akne

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Witwe, 13 Juni 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich hoffe, jemand hat Meinungen zum Pflaster Evra, da es auch hier im Forum noch keine genauen Berichte dazu gibt.

    ->Inwiefern hatte Evra Auswirkungen auf eure Brust? Hat sich bei euch die Brust wie bei der Pille verändert?

    ->Evra für Akne?
    Hat sich Akne gebessert?
     
    #1
    Witwe, 13 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, bei mir hatte das pflaster außer schlimmen zwischenblutungen überhaupt keine nebenwirkungen, weder positive noch negative. aber vielleicht hab ichs auch nicht lange genug genommen (nur ca 6 monate).

    erfahrungsberichte wie immer hier: http://gyn.de/produkte/product.php3?ID=216
     
    #2
    Miss_Marple, 13 Juni 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    oh ja, hab ich auch schon durchgesehen. Aber da steht auch nicht was ich genau wissen will.
     
    #3
    Witwe, 13 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich sollte das auch mal nehmen, aber war mir zu teuer.
     
    #4
    fee1981, 13 Juni 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    das hilft der fragestellerin ja echt toll weiter. gefragt war nach ERFAHRUNGEN damit - und nicht, ob ihr es NICHT nehmt oder ob ihr es zu teuer findet! :engel:

    künftig erst überlegen und dann schreiben, hm?!
     
    #5
    User 20976, 13 Juni 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    sorry war noch nicht fertig :schuechte liegt wohl am Fußballfieber :zwinker:


    Meine Freundin hat es mir empfohlen, habe die Pille nicht vertragen, bzw. habe ich davon zugenommen. Und sie ist von dem Pflaster total begeistert. Hat auch nie Probleme damit gehabt, so das es ab geht oder so, hat man ja schon des öfteren gelesen.
    Sie würd es immer wieder empfehlen, hat auch keinerlei Nebenwirkungen bei sich bemerkt.
     
    #6
    fee1981, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pflaster Brust Akne
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
s ayapo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
4 Antworten
Party_Girl
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2008
1 Antworten