Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pflaster/Pille für kurzen Zeitraum??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mädle 18, 3 September 2005.

Stichworte:
  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    sagt mal,kann ich das Pflaster bzw.die Pille nur für einen kurzen zeitraum nehmen?
    Ich verhüte momentan nur mit Kondom,aber will mir da sicherer sein.
    Und deswegen,wollt ich wissen,ob das überhaupt ginge,dass ich das Pflaster/Pille nur 2 Monate nehme!?
    Oder ist das bedenklich?

    Danke für antworten! Bye :zwinker:
     
    #1
    mädle 18, 3 September 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Naja, ich würd mal sagen, alles, worin Hormone sind, schmeisst deinen Hormonhaushalt total durcheinander wenn dus nur für 2 Monate machst! Also empfehlen würd ichs dir nicht, gehen dürfte es aber schon.
     
    #2
    starlight.fire, 3 September 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum willst du es denn nur für drei monate machen? ich würde es nicht empfehlen. aber jeder wie er mag....
     
    #3
    tierchen, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pflaster Pille kurzen
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
1 Antworten
heartlessgirl16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
9 Antworten
wolke87
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2006
4 Antworten