Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pflaster, Pille,....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von heartlessgirl16, 13 Juli 2006.

  1. heartlessgirl16
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    ich hät mal ne Frage zum Thema Verhütung.
    Ich hab nämlich ein Problem und zwar welches Verhütungsmittel nun sicher ist und was es für Unterschiede, Vorteilte und Nachteile gibt.
    Ich hab ans Verhütungfpflaster oder an die Pille gedacht.
    Es verhüten ja sehr viele mit Pille, deshalb wollt ich mal fragen was man beachten muss und was es für Erfahrungen damit gab. Obs Vor- oder Nachteile im Gegensatz zum Verhütungspflaster gibt.

    mfg heartlessgirl16
     
    #1
    heartlessgirl16, 13 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Oha, viele Fragen, und vor allem massig Infos zum antworten. Die Themen wurden hier aber schon alle mal abgearbeitet. Manche sogar erst kürzlich.

    Am Besten, du nutzt erstmal die Suchfunktion, und stellst dann noch präzise Fragen, wenn noch was unschlüssig ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Juli 2006
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Oder einfach ma hier neben links im Hauptmenü gucken, da sind alle Verhütungsmethoden erleutert.
     
    #3
    Deufelinsche, 13 Juli 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noch besser: Zum Arzt gehen und den löchern :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schlecht Idee. Der nimmt sich kaum Zeit dafür. Verdient ja nichts dadran :zwinker:
     
    #5
    Doc Magoos, 14 Juli 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bitte was? :ratlos:

    ich denke schon das er sich dafür Zeit nimmt.. sons verliert er Patienten oo

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  7. AustrianGirl
    0
    Bin ich mal wieder blind oder gibt es beim Menü "Planet-Liebe
    - Verhütung" keinen Punkt mit Verhütungspflaster? :hmm_alt:
     
    #7
    AustrianGirl, 14 Juli 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kann schon sein, aber es gibt ja noch die weiten des Internets *G

    also ich muss sagen, dass mir des Verhütungspflaster hier im Forum zum ersten mal auffällt.. daher denke ich, dass hier auch weniger Resonanz kommen wird.. da es anscheinend niemand bzw wenige haben oo

    aber wenn es so ist, dass man das Pflaster drei Wochen lang trägt wäre mir des zu lästig..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde hier auch keinen punkt mit "verhütungspflaster"

    @heartlessgirl16 ich hab dir einen link per pn geschickt!! da findest die wichtigen infos bezüglich verhütungspflaster ( wusste nicht ob cih ihn hier posten darf!!)
     
    #9
    hasilein200, 14 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    #10
    User 48246, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pflaster Pille
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
1 Antworten
wolke87
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2006
4 Antworten
mädle 18
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2005
2 Antworten