Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pflaster

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wolf4, 11 April 2006.

  1. wolf4
    wolf4 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich hab da eine wichtige Frage bezüglich Pflaster(bzw auch Pille):
    Meine Freundin will es sich nömlich zulegen und würde gern etwas mehr wissen bevor sie zum Frauenarzt geht..

    Wie viele Kostet das Pflaster und vor allem wieviele sind da in soeiner Packung drinnen. Bei der Pille hat man das ja für ein ganzes Monat. Wie is das da bei dem Pflaster. Da wären ja dann nur 4 drinnen wenn das nur fürs Monat wär!?!?

    Danke schon mal im Vorraus,

    wolf
     
    #1
    wolf4, 11 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
  3. wolf4
    wolf4 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke vielmals!^^ Du hast damit alles beantwortet:anbeten:

    Lg, wolf
     
    #3
    wolf4, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pflaster
s ayapo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2015
4 Antworten
Party_Girl
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2008
1 Antworten
Party_Girl
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2008
8 Antworten