Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pflegt ihr euren Hintern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NihilBaxter, 13 September 2008.

  1. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User!

    Meiner war schon immer einer von der größeren Sorte und oft habe ich das auch in Form von fiesen Kommentaren zu spüren bekommen. Doch mit der Zeit (und mit zundehmender Reife) habe ich auch festgelstellt, dass ein großer Po ja nicht immer das schlechteste ist. Ich bin nicht gerade dünn, aber würde mich trotzzdem nicht als dick bezeichnen. Das einzige was bei mir dick aussieht ist meiner Meinung nach mein Hintern. Mein Freund ist ein Po-Liebhaber, und er mag meinen auch sehr gerne. Aber ich würde trotzdem doch gerne mal etwas machen, damit die Haut schöner wird und vielleicht etwas straffer. Ich habe in der Pubertät nie starke Akne gehabt und jetzt auch nicht mehr, aber trotzdem bekomme ich ab und zu (z.b. nach langen Zugfahrten) kleine pickel dort, die mich tierisch nerven und aufregen. Das hindert mich auch dann daran, mich beim sex von hinten oder ähnlichen Sachen fallen zu lassen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, welcher Sport besonders den Po formt und was ich in kosmetischer Richtung dafür tun kann?

    Ich kann mir vorstellen, dass ihm das bestimmt auch gefallen würde, wenn er merkt dass ich meine vier Buchstaben pflege :zwinker:

    danke schonmal

    NihilBaxter
     
    #1
    NihilBaxter, 13 September 2008
  2. Kniebeugen mit Gewicht hilft dem Po.

    Und sosnt denke ich peeling.


    ja ich pflege meinen Po natürlich.

    Achja, wenn du paar Härchen am Po hast...die kannst auch wegmachen :grin:
     
    #2
    Chosylämmchen, 13 September 2008
  3. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du da eine Empfehlung? :zwinker:

    Danke schonmal für deine Tips! Ich denke nicht, dass ich zu viele Härchen am Po habe, damit bin ich eigentlich ganz zufreiden^^
     
    #3
    NihilBaxter, 13 September 2008
  4. Nein, von Peeling habe ich leider noch kaum Erfahrung/Ahnung :grin:
     
    #4
    Chosylämmchen, 13 September 2008
  5. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ein waschschwamm (keine ahnung ob das die richtige bezeichnung ist :grin: ) hilft seeehr gut gegen kleine pickelchen
    hatte immer seitlich an den oberschenkeln und unten am po probleme mit der haut aber seitdem ich einen schwamm benutze (peeling hat nich geholfen) ist dieses problem gelöst :zwinker:
     
    #5
    LiBai, 13 September 2008
  6. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ein waschschwamm (keine ahnung ob das die richtige bezeichnung ist :grin: ) hilft seeehr gut gegen kleine pickelchen
    hatte immer seitlich an den oberschenkeln und unten am po probleme mit der haut aber seitdem ich einen schwamm benutze (peeling hat nich geholfen) ist dieses problem gelöst :zwinker:
     
    #6
    LiBai, 13 September 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Jep, so einen Peelinghandschuh kann ich auch nur empfehlen, ich mache das seit fast einem Jahr wirklich regelmäßig (davor nur sporadisch) und zwar ausnahmslos am ganzen Körper, bei jedem Duschen und man sieht den Unterschied gewaltig.
    Man sieht es nicht nur man fühlt es auch.:smile: :zwinker:

    Immer zum Abschluß des Duschens nochmal mit viel Duschcreme, den ganzen Körper damit massieren, so wie in einem Hamam oder einer Bürstenmassage bei der Kosmetikerin (kann man sich ja auch 1-2 mal im Jahr gönnen), danach ist alles glatt und weich wie ein Babypopo.
    Abduschen und mit einer guten Bodylotion oder hautstraffenden Körpercreme eincremen.
    Schon nach einer Woche sieht man Erfolge.

    Auch gut für die Oberarme, die Brust (gnadenlso drübermassieren, man gewöhnt sich drann:grin: ) und natürlich auch für den Bauch.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 13 September 2008
  8. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wow, Lollypoppy. da hat man richtig Lust, das auszuprobieren.:tongue:
     
    #8
    User 85539, 13 September 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich empfehle generell mehr Bewegung, viel Treppensteigen, Radfahren und gezielte Gymnastik für den Po, für die man kein Fitnessstudio braucht, denn Kosmetik hin oder her, (ich persönlich halte überhaupt nichts von diesen ganzen Anticellulite-Mittel, die für mich reine Geldschneiderei sind) ein straffer Hintern, der automatisch auch das Hautbild optisch positiv beeinflusst, lässt sich halt nunmal leider nur durch etwas Fleiß und Schweiß sowie ausgewogener und gesunder Ernährung darstellen.

    Bezüglich deiner Pickel kann ich nur raten, dass du auf jeden Fall darauf achtest, dass du ph-neutrale Duschlotionen verwendest...ferner solltest du Bedenken, dass fetthaltige Körpercremes bei Pickelchen nicht gerade das Beste sind und vielleicht deshalb erst auch entstehen.

    Mache doch einmal in der Woche ein Meersalzbad...das entschlackt nicht nur, sondern hilft auch, Entzündungen abzubauen.
    Das mit dem Peeling kann ich ebenfalls empfehlen, sowie Wechselduschen und gezielte Massagen, denn dadurch wird auch die Durchblutung angekurbelt, was die Haut rosiger und feiner erscheinen lässt.
     
    #9
    munich-lion, 13 September 2008
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Meinst du so einen ? http://bilder.afterbuy.de/images/50195/68606.JPG
     
    #10
    babyStylez, 13 September 2008
  11. Rhea
    Gast
    0
    wechhseldouchen,treppensteigen und spocht sowie regelmäßig mit baby öl einschmieren. nicht nur am po sondern den ganzen körper. das macht die haut schön streichelzart:zwinker:
     
    #11
    Rhea, 13 September 2008
  12. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimme ich mit dir überein, am ende ist man eh nur enttäuscht oder steigert sich in diese mittelchen rein...

    mit wechselduschen meinst du heiß-kalt und so? kann ich mal ausprobieren, bade sonst eigentlich immer heiß...

    ich hatte auch mal eine zeit lang jucken und hautirritationen im dekoltee und da hat mir das hier total geholfen:

    http://www.weleda.de/Koerperpflege/KopfbisFuss/Koerperoele/Wildrosenoel.html

    das ist natürlich auch ein bisschen teurer...

    hab jetzt angefangen mehr mit dem fahrrad zu fahren :smile: bin leider ein sportmuffel aber für einen schönen po lohnt sich das bisschen anstrengung auf jeden fall
     
    #12
    NihilBaxter, 15 September 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Huhu,

    was bei mir gegen die Pickelchen geholfen hat, war ein antibakterielles Waschpeeling für Teenies. Gibts in jeder Drogerie für 1,99, du musst nur gucken, dass es eben antibakteriell ist - dann gehen die bald wieder weg.

    Luffaschwamm kann ich auch empfehlen, eine Freundin von mir schwört auf das Anti-Cellulite-Öl von Kneipp.

    Ich bin immer noch Freund von Sport, man kann zwar dadurch den Hintern nicht wegkriegen, aber dafür kann er straffer und fester werden.
     
    #13
    User 20579, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pflegt euren Hintern
Yuki-Surreal
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2011
130 Antworten
Lis@
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2006
17 Antworten
Alvae
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2005
4 Antworten