Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pflichtprogramme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von born2bloved, 23 Oktober 2004.

  1. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Servus,

    heute war wieder so ein Abend, bei dem ich nicht weiss was ich davon halten soll. Jemand aus unserer Stufe hat Geburtstag gefeiert. Kenne ich nicht jetzt groß näher, das spielt aber bei uns im regelfall keine Rolle. Alle gehen letztlich hin, nur bekomme ich irgendwie mal wieder den Arsch nciht hoch. Zum einen liegt das mit Sicherheit daran, dass ich etwa 10km von dort entfernt wohne und immer mit der Bahn hinfahren müsste, was ziemlich nervig ist, da Sie nie pünktlich kommt, und zum anderen weiss ich, dass es eigentlich ein "Pflichtprogramm" ist, da hin zu gehen. Aber irgendwie hab ich halt 0 Bock, was widerum damit zusammenhängt, dass ich im Prinzip auch nicht weiss was ich da machen könnte. Das is halt sone Kneipe wos Spaghetti gbit für 1.70 EU bis 3 Uhr Nachts, und sonst auch sau günstig. Daher gehen da alle hin. Aber letztes mal wars irgendwie net grad aufregend. Freund von mir is so voll, das er eh nix mehr rafft, und den Rest kenne ich auch irgendwie nur mehr oder wneiger oberflächlich, und hab auch irgendwie keine Lust die näher kennenzulernen.

    Anders siehts aus mit der Stufe unter uns, da kann ich schon mehr mit Anfangen. Ob das daran liegt das ich die einfach nur noch nciht so lange kenne, sei mal dahingestellt. Wäre das ne Party von denen aus würde ich da sofort hingehen denke ich.

    Naa gut, zu meiner Frage.

    Kein Bock eigentlich wegzugehen, aber man weiss genau das es "komsich" rüberkommt wenn man als einziger fehlt. Wie übewindet ihr euren Schweinehund?
     
    #1
    born2bloved, 23 Oktober 2004
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach im vorhinein jemandem der dort hingeht zusagen dass du kommst.

    Hilft bei mir jedenfalls immer :smile:
     
    #2
    Svenyboy^^, 24 Oktober 2004
  3. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis zum ersten Bier eisern durchhalten.. einfach immer ans Bier denken :bier:
    Danach is alles viel luschdiger :zwinker:
     
    #3
    Mister Spatz, 24 Oktober 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich keine Lust habe wegugehen lass ich es auch!
    Da brauch ich keinen Schweinehund überwinden nur weil es "komisch" aussehen würde wenn ich nicht komme.
    Unternehm doch mehr mit den Leuten aus der anderen Stufe wenn du da mehr Spaß dran hast, aber lass Dich nicht zu Unternehmungen hinreißen zu denen du keine Lust hast.
     
    #4
    *Anrina*, 24 Oktober 2004
  5. büschel
    Gast
    0
    nicht hingehen
     
    #5
    büschel, 24 Oktober 2004
  6. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du keinen bock hast warum gehst du dann dahin???? Nur wegen einem Kumpel oder weil es blöd aussieht das du nicht da warst??
    ich geh nur dahin wo ich hin will. Und ich gehe nur mit denen, mit denen ich auch lust hab wegzugehen, wenn die dann mal sagen "komm doch mit zu ..." dann überwinde ich meinen schweinehund und komme mit, denen zu liebe. Aber warum wo hingehen wo mir nichts an den leuten liegt und wo ichs blöd find???? :hmm:
     
    #6
    Hasi87, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test