Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phänomen: Flitterwochenkrankheit!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 29 Juli 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Leidensgefährtinnen!!

Ich habe auch erst letztens erfahren, was die sogenannte Flitterwochenkrankheit ist. Ich denke, ich bin da kein Einzelfall und dieses Phänomen kennen viele unter Euch! Wenn man zu oft hintereinander oder ein paar Tage hintereinander viel und intensiven Sex hatte, dann macht sich ein Gefühl breit, als hätte man sich eine Blasenentzündung eingefangen. Die ersten Male bin ich dann zum Arzt gerannt und hätte Antibiotika schlucken sollen, bis dann irgendwann ein wiederum anderer Arzt direkt gefragt hatte, ob ich in letzter Zeit viel GV gehabt hatte, denn daher könnte das Gefühl auch kommen.
    Naja. Seit ich meinen neuen Freund habe, hab ich nun schon zum 5.Mal diese "Krankheit"... :zwinker: ich würde es aber auch nicht einsehen, keinen Sex oder weniger zu haben, nur, weil ich dann die Tage danach meine Ruhe habe und nicht dauernd auf die Toilette rennen muss, weil ich das Gefühl habe. Kennt ihr das auch? Hat jemand nen Tipp, was ich beim nächsten Mal machen kann, wenn es wieder auftaucht? Viel Tee trinken oder hat jemand ein anderes Hausrezept? Wäre über jeden auch noch so kleinen Tipp dankbar, denn langsam nervt das Ganze... :schuechte

BeeInLuv, 29 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :ratlos:

Davon hab ich noch nie gehört G*

und ich hatte an nem Wochenende mit meinem Schatz schon öfters als 4 ma am Tag Sex und es is nix passiert.. ausser er hatte sich rasiert.. dann war alles wund :frown:

*g

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  3. astaroth
    Gast
    0
    Hallo

Kenne leider diese "Krankheit" auch.