Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie bei SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paul69, 26 Februar 2004.

  1. paul69
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich brauche mal euren Rat.
    An was/wen denkt ihr beim Onanieren?

    Ich weiß nicht ob ich normal bin, da ich bei der Sb gerne an Jungs in der Pubertät denke.
    Eigentlich bin ich nicht schwul, habe auch ne Freundin.
    Nur beim onanieren macht es mich an, an pubertierenden zu denken.

    Kann es sein, dass dies eine Auswirkung meines nicht erfüllten Wunsches nach Gruppenwichsen ist? Das hätte ich gerne mal in diesem Alter getan.

    Geht es jemandem ähnlich und was haltet ihr davon?

    Wer nicht öffentlich schreiben will, kann mir auch persönlich schreiben.

    Gruß
    Paul
     
    #1
    paul69, 26 Februar 2004
  2. Sioux
    Gast
    0
    also gruppenwichsen war bei mir nie - ekelt mich, hat mich wirklich nie gereizt. und absolut der normalfall bist du glaub ich sicher nicht. aber solange du nur an die pubertierenden jungs denkst - also ich find das extrem seltsam, aber eben, solange du nur denkst - gedanken kann man nicht verbieten.
     
    #2
    Sioux, 26 Februar 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    Ich denke auch oft an Frauen oder Dreier und so beim SB obwohl ich nen Freund habe und so - bin wohl doch bisschen bi aber es stört mich nicht .. na und?!
     
    #3
    Meisje, 26 Februar 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also wenn ich mal zu SB komme dann denke ich immer öffter an meine Freundin. KA wieso. Villeicht weil ich sie nicht mehr aus meinem Kopf beckomme, aber an Gruppenwichsen oder so habe ich noch nie gedacht wenn dann nur an Frauen...
     
    #4
    Jevi, 26 Februar 2004
  5. Kann mich meinen beiden "Vorrednern" hier nur völlig anschließen, denke damit ist eigentlich das Meiste gesagt !!!
     
    #5
    lovesSottoVoce, 26 Februar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meine Hauptphantasie bei der SB: Der Gedanke an mir bekannte Mädchen und Frauen, wie diese wohl nackt aussehen könnten bzw. wie sie sich bei Sex und SB anstellen könnten. Das können Ex-Freundinnen, Ex-Klassenkameradinnen, Bekannte aller Art, aber auch Girls sein, die ich in den letzten Tagen irgendwo (Bahn, Bus, Cafe, Club, auch TV, Presse usw., aber nie Promis) gesehen habe. Im Sommer auch Girls, die ich am Tage z.B. am FKK-Strand gesehen habe. Boys kommen in meiner Phantasie nicht vor, höchstens mal ein besonders schöner Penis, den ich irgendwo gesehen habe. :schuechte
     
    #6
    ProxySurfer, 27 Februar 2004
  7. kEvii
    Gast
    0
    @paul
    hmmm also irgendwie find ich deine Gedanken beim Sb dann schon etwas-vielleicht auch etwas mehr- komisch...
    Aber eigentlich find ich das jedem selbst überlassen bleibt an was er denken möchte, so lange es niemandem schaden könnte...obwohl ich schon denke das es einfach gedanken und vorstellungen gibt, die pervers oder/und krank sein können...
    naja hmm mich würd noch mal interessieren wie deine Gedanken genau aussehen bzw. was du dir da so vorstellst?!

    Zu mir, also ich hatte noch nie solche oder ähnliche vorstellungen oder gedanken, bringt mir rein garnichts! Meist denk ich an meine Freundin... und an die letzte nacht, den letzten tag mit ihr :gluecklic
     
    #7
    kEvii, 27 Februar 2004
  8. ich find jungs generell eklig, und mach das auch nicht weil ich mich dafür irgendwie schämen müsste. gut, muss man ja nie, aber es passt einfach irgenbdwie nicht, find ich!
     
    #8
    Terminator1987, 28 Februar 2004
  9. paul69
    Gast
    0
    ich stelle mir nichts konkretes vor. es ist einfach der Gedanke, wie es in dem Alter war, sich das erste mal selbst zu berühren, die Haare kamen.
    Irgendwie finde ich die Zeit im Rückblick richtig geil, deshalb stelle ich mir vor wie jungs in dem Alter aussahen und so.
    ich könnte mir nie vorstellen, was verbotenes zu machen, wie einige vielleicht denken. es ist allein die Phantasie, die ich habe.
    das dumme ist, dass ich dadurch oft ne Erektion in den ungünstigsten momenten bekomme, wie ich in dem anderen Beitrag schon schrieb.
    kennt das jemand auch?
     
    #9
    paul69, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasie
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
stefanieeeeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2015
20 Antworten