Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie erählen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Böser_Spike, 24 Februar 2003.

1. Böser_Spike
    0
    hi

mich würde mal folgendes Interessieren:

Habt ihr eurem Partner eure "schärfste" Sexuelle Phantasie schon mal erzählt? und habt ihr diese vielleicht sogar schon mal umgesetzt? Oder wieso habt ihr diese eurem Partner nicht erzählt? Kein Verständnis vom Partner?

Böser_Spike, 24 Februar 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex und ich ham am telefon öfters mal drüber geredet und ein klitzekleines bisschen auch schon ausproberit. war super geil

Pfläumchen, 24 Februar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, ich hab sie ihm erzählt und wir haben es auch umgesetzt, wir erzählen uns eigentlcih immer, was wir gerne hätten und wenn der andere damit einverstanden ist, dann wird das gemacht :smile:

Rapunzel, 24 Februar 2003
  4. eyos
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hab da 2 verschiedene im Kopf, beide mit meiner Freundin. Die erste hab ich ihr erzählt, aber da sie nicht auf OV steht, fällt die aus. Die Zweite Phantasie muss ich ehrlich sagen hab ich echte Hemmung diese ihr zu erzählen, da ich denke dass die nicht verstehen würde oder missinterpretierein würde.

eyos, 24 Februar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mannoooo erzählt doch mal was für phantasien das waren, büddö büddö büddö *gg*

hmm ich wüßte jetzt im moment nix, was ich mal erfüllt haben will...mal gucken :smile:

Chilly, 24 Februar 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also was eyos phantasien warenm die er sich net traut der fureidn zu sagen,w ür mich auch mal interessieren

Pfläumchen, 24 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mich auch, mich auch.... meine sind nämlich langweilig :grin:

Rapunzel, 24 Februar 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, neugierig bin ich doch auch.. immer her damit *Gg*

Also, wir erzählen uns auch unsere Phantasien, teilweise wurden sie umgesetzt, teilweise nicht.

MooonLight, 24 Februar 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Geheime Fantasien mit ihm besprechen? Nö, dann wären es ja keine Fantasien mehr!

Ich erzähle ihm davon nichts, weil ich diese Fantasien auch nicht unbedingt mit ihm ausleben könnte. Wäre viel schöner wenn ich es könnte, aber es geht wohl nicht.

Aber ehrlich gesagt möchte ich schon mal was ausprobieren!

Hexe

Hexe25, 24 Februar 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Freund meint immer, er möchte gerne wissen, was in meinem "hübschen Köpfchen" so vor sich geht, damit er mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann.

Will ich aber gar nicht. Ok, zum Einen habe ich Hemmungen davor, ihm zu sagen, was mir gerade so einfällt, aber zum Anderen will ich einfach auch, dass diese Fantasien auch meine bleiben. Sonst hätte ich einen Teil offenbart, was ich vielleicht gar nicht will.

Chérie, 24 Februar 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    @Chérie:

Mangelndes Vertrauen in den Partner? :ratlos: :smile:

Quendolin, 24 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    hm, also mein freund und ich haben uns von anfang an immer gesagt/gezeigt, was wir gern haben bzw. was wir gern machen würden. - und dementsprechend haben wir's dann auch gemacht. :smile:

ich hab eigentlich keine "schärfste sexuelle phantasie"...

succubi, 25 Februar 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Quendolin:

Ne, das denke ich mal nicht. Weil ich vertraue ihm zu 100%. Vielleicht bin ich ja verklemmt? Manchmal weiß ich aber auch gar nicht, was ich gerade will, und wenn ich dann sage "Pah, bin wunschlos glücklich" dann ist er enttäuscht.:grin:

Chérie, 25 Februar 2003
  14. Vivian
    Gast
    0
    Ich erzähle ihm oft meine Phantasien und er mit auch...

Ganz besonders stark, wenn wir irgendwo sind, wo wir das dann auch nicht praktizieren können...dann flüstern wir uns bis ins kleinste Detail unsere Phantasien ins Ohr...dann wird man zwar noch rappeliger...aber es ist irgendwie geil...

Oder wenn er unterwegs ist (das ganze WE) dann schreib ich ihm auch oft Sachen per SMS...alles das, was mir gerade durch den Kopf geht...

Beim Sex oder beim Vorspiel können wir da auch wunderbar drüber reden..was wir uns wünschen, oder welche stellung jetzt mal geil wär....

Doch..die Phantasien von uns gehören auf jeden Fall dazu :smile:
    Auch wenn es mal etwas extravagant ist
    :grin:

Vivian, 1 März 2003
  15. |Coding
    Gast
    0
    ich muss vivian zustimmen, es ist geil sich etwas ins ohr zu flüstern, wenn man es gerade nicht machen kann, weil man sich sonst wo befindet. meine ex-freundin ( :flennen: ) hat mir weihnachten in der kirche was ins ohr geflüstert, so das ich in null komma nix ein zelt auf gebaut hatte. tja, dann mussten wir aufstehen wegen singen... :eek4:

was ich aber gerne mal machen würde habe ich meiner ex auch erzählt, aber naja zur ausführung ist es dann nicht mehr gekommen.

next time!

|Coding, 1 März 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Manche Phantasien habe ich meinem Freund nicht erzählt und werde sie ihm auch nicht erzählen. Das hat ganz bestimmt nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun... oder mangelndem Verständnis... aber ich bin der Ansicht, dass es Phantasien gibt, die auch Phantasien bleiben sollten. Wenn ich immer alles in die Tat umsetzen würde, hätte ich keine Phantasien mehr- wär auch irgendwie schade drum. Manche Sachen sind in meinem Kopf besser aufgehoben als in der Realität... und, mal ganz nebenbei, nicht alle meine sexuellen Phantasien handeln von meinem Freund. Wär vielleicht ein bisschen pietätlos, ihm auszubreiten, was ich in meinem Kopf schon alles mit irgendwelchen Unbekannten, meinem Lehrer oder einer Freundin getan habe, hm? *grins*

Liza, 1 März 2003
  17. jh
    jh
    Gast
    0
    genau wie liza seh ich das auch: ich wuerde niemals meiner freundin erzaehlen, dass ich z.b. heute inner mensa anner theke n maedel in gedanken ausgezogen hab oder sowas,

gruesse
    jh

jh, 2 März 2003
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

Find ich auch,manche sachen belasten doch eher die Beziehung,als dass es sei bereichert.

Möchte keiner die Phantasien posten ,die ihr mit eurem partener ausgelebt habt ?

User 2404, 2 März 2003
  19. Velvet
    Gast
    0
    ja meinstens als kleine geschichten in ner email verpackt oder per icq .....ist schon tierisch reizvoll ....
    mein reund hat mir öfters solche geschichten geschrieben , bevor wir zusammen waren ( waren shcon vorher sehr vertraut miteinander) ....des hat mich schon ab und an mal dermaßen gegribbelt *schnurrr*

Velvet, 2 März 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Manche Phantasien erzähle ich, andere nicht. Wenn ich sie erzähle, dann meistens in der Hoffnung, sie auch irgendwann mal umzusetzen. Aber wie schon gesagt wurde, spielt nicht in allen meinen Phantasien meine Freundin die alleinige Hauptrolle und man muß ja auch seine kleinen Geheimnisse haben *g*

BJ, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...