Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie gesucht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UrbanRunner, 15 Mai 2006.

  1. UrbanRunner
    0
    Tach,
    wofür das Internet nicht alles gut ist...

    Also, ich bin mit meiner - braven - Phantasie am Ende...
    Meine Freundin liebt es, wenn ich ihr vor dem Sex erzähle, wovon ich "geträumt" habe oder was wir gleich machen werden und so... es ist nicht so, dass wir nicht viel machen [69, Anal - top!]...

    Aber mittlerweile habe ich alles durch.
    Sie will nun "andere geschichten" hören... mmh, mir fallen da schon noch andere Geschichten ein [Fesseln "gegen ihren Willen" - hatte sie mal angesprochen], aber...
    klar, ich werd´s ausprobieren müssen, ob es ihr gefällt.

    Was fällt Euch noch ein? Habe den Eindruck, hier im Forum gibt es viele Schreibwillige... :cool1:

    Danke!!

    UR
     
    #1
    UrbanRunner, 15 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, da gibts doch viel. Fesseln klingt doch auch schon mal gut, kannst du auch mit Augenbinde verbinden und sie auffordern, dass sie, während du ihr das erzählst, die Augen schließen soll. Und vielleicht könnte man das dann auch noch direkt kombinieren, indem du ihr leicht die Arme fesselst, und dann wird aus der Phantasie Wirklichkeit... klingt doch nicht so schlecht, oder?

    Ansonsten kommts drauf an, was sie mag: Dreier, Gruppensex, Cumshot-Storys, lesbischer Sex, Rollenspiele, Spielchen mit Sahne etc. ...
     
    #2
    Kuri, 15 Mai 2006
  3. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Euch in andere Epochen verlegen. Du kannst aber den Spieß auch umdrehen. Fang doch an, ihr eine Geschichte zu schreiben (evtl per Email) und sie soll die Geschichte weiter erzählen, so bekommst du auch mal einen Einblick, was sie mag.
    Und muss es sich um euch drehen oder können es auch andere sein? Wie wärs mal mit Voyerismus?
    Aber die Idee an sich ist gut, mal im Kopf notieren :zwinker:
     
    #3
    SchwanzusLongus, 16 Mai 2006
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    -Fesseln finde ich auch sehr gut.
    -Vielleicht mag sies in der Phantasie richtig ausgeliefert zu sein, also die etwas härtere Art, gefesselt...mehrere Männer.
    -Sperma Spiele.
    -Du bist gefesselt und mußt ihr beim Sex mit einem anderen zusehen, natürlich auch umgekehrt.
    -Fessel sie Vibrator+Plug und verlass denn Raum für ne Std.
     
    #4
    DerDomi, 16 Mai 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    DAS halte ich für eine bescheuerte Idee, die ziemlich gefährlich ist.
     
    #5
    User 50283, 16 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch nicht empfehlen. Gerade zu Fesselspielchen gehört teilweise ja auch, dass man den anderen "warten" lässt und ihn ein bisschen quält. Lässt man den anderen einfach allein, dann weiß der Partner schnell nicht mehr, ob das noch zum Spiel gehört oder nicht und wird eventuell panisch. Abgesehen davon finde ich, dass es keinen großen Reiz besitzt, wenn man 1 (!) Stunde lang warten muss... da würde ich eher sauer werden.
    Und gerade, wenn man noch keine Erfahrung mit Fesselspielen hat, sollte man lieber etwas langsamer rangehen, bevor man sich gefesselt alle möglichen Spielzeuge in jede erdenkliche Körperöffnung stecken lässt.
     
    #6
    Kuri, 16 Mai 2006
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ne Std. war natürlich so daher gesagt.
    Was soll dabei schon passieren?!
    Wenn man im Nebenraum ist nicht viel...
    Ich sage euch ist der Hammer ganz alleine im Raum gefesselt zu sein und vor Geilheit undVerzweiflung fast zu platzen....
     
    #7
    DerDomi, 16 Mai 2006
  8. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir grad ein, dass eine Freundin von mir sich von ihrem Ex hat fesseln lassen (sie damals ca 16 und er glaub ich 20 oder noch bisschen älter). Er hat sie ausgezogen, sie gefesselt, ist kurz raus und sie dachte er holt nur was. Nach ner Stunde oder so hatte sies dann geschafft sich zu befreien (war mit Tüchern oder so festgebunden) und dann hat sie sich angezogen und wollte gehen, als sie gesehen hat, dass ihr Freund mit seiner Mutter ihm Wohnzimmer sitzt und Kaffee trinkt. "Oh Gott ich hab dich total vergessen!!!! Tut mir leid!" Tja... peinliche Sache. Und ihr ging es dabei nicht gut und sie fands echt nur zum Kotzen. Also nicht zu empfehlen.
     
    #8
    Niescha, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasie gesucht
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2016
30 Antworten
MrS
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2016
3 Antworten