Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peter262, 13 April 2006.

  1. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hallo,
    meine freundin und ich wir lieben uns wirklich sehr, doch seit kurzem ist sie komisch. sie zieht beim sex immer sehr schöne lange stiefel an, die ihr bis zum knie gehen. das finde ich auch supi von ihr! aber neuerdings sagt sie immer zu mir, ich soll ihr auf die stiefel spritzen.

    das ist irgendwie kommisch finde ich, denn sonst bin ich immer in ihr gekommen.

    wir hatten bis jetzt noch nicht wieder sex, aber beim nächsten mal, möchte sie es auf ihre stiefel bekommen, was soll ich machen? soll ich ihr sagen, das ich es komisch finde?
     
    #1
    peter262, 13 April 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hmm wo ist denn das Problem? Also klar kannst du ihr sagen, dass dus komisch findest, sowas sollte man in ner Beziehung immer machen. Aber wärs denn so schlimm für dich? Wenn sies gerne möchte... und es ist ja nicht mit Schmerzen und sonst was für Sachen verbunden. Wenn sie an sowas Spaß hat, dann würde ichs ihr zu liebe machen. Muss ja nicht jedes Mal sein. Tu ihr den Gefallen :smile:
     
    #2
    Jolle, 13 April 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    *unterschreib*
     
    #3
    Tscheggi, 13 April 2006
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    natürlich ist das nicht der übliche weg beim sex, aber was ist schon "üblich" oder "normal" ? :zwinker: also wenn du dir dabei nicht denkst "wuuaa, das ist doch abartig/will ich auf keinen fall/etc..." und es deine lust total killt, dann ist es doch in ordnung :smile: wie schon gesagt: tu ihr den gefallen! wird doch bestimmt nen schönes erlebnis zu sehen wie sehr es ihr gefällt :zwinker: und vielleicht ändert sich deine meinung darüber ebenso und ihr findet beide gefallen daran... also infach ausprobieren :zwinker:

    kannst dich nebenbei wirklich glücklich schätzen eine freundin zu haben, die so "unnormale" praktiken ausprobiren mag :zwinker: also viel vergnügen :smile:
     
    #4
    BigTasty, 13 April 2006
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #5
    xaser2k, 13 April 2006
  6. Male71
    Gast
    0
    Frauen erfüllen in der Regel unsere Wünsche, also würde ich ihr Ihren auch erfüllen. Denk nicht soviel darüber nach, ob es normal ist !

    Für mich wäre nur eins wichtig, --> dass es ihr gefällt !!!!

    Hau drauf :zwinker:
     
    #6
    Male71, 13 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Jeder hat so seine sexuellen Vorlieben und deine Freundin traut sich ihre auszuleben - das verdient ja schonmal Respekt, die meisten würden sich nicht trauen.
    In der Hinsicht kannste schonmal stolz auf deine Freundin sein, dass sie so offen mit ihrer Sexualität umgeht :smile:
    Aber wenn du es nicht machen möchtest, dann musst du ihr das sagen und ihr Grenzen setzen.
    Sex soll auch beiden Spaß amchen und es gibt mit Sicherheit noch andere schöne Dinge, die ihr ausprobieren könnt und die euch beiden gefallen :zwinker:
     
    #7
    *soulfly*, 13 April 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Hab ich das jetzt richtig verstanden und sie will, daß du nur noch auf ihre Stiefel kommst?
     
    #8
    alex-b-roxx, 13 April 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is schon a bissal komisch...aber du wirst dir doch keinen abbrechen, wenn du ihr auf die Stiefel machst...aber wer weiß, was deine Freundin noch so alles für Phantasien hat
     
    #9
    BamBam026, 13 April 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich stimme den anderen auch zu, dass du es ihr sagen solltest.. aber dabei solltest du betonen das du es nicht ekelhaft oder sowas findest! Wenn sie denkt, dass du es nicht willst.. wird sie es auch nicht mehr wollen :grin: - Frauen eben *g

    aber ist doch schön, dass sie dir so vertraut dir das zu sagen :smile:

    und es wird noch eine interessante Herausforderung, dass du dich dann soweit kontrollieren musst dass du ihn noch rechtzeitig rauskriegst :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 13 April 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    einfach tun und nicht zu viel darüber nachdenken :zwinker:
     
    #11
    User 34625, 13 April 2006
  12. something
    Gast
    0
    Sehe ich auch so. Einfach mal ausprobieren und gut is :zwinker:
     
    #12
    something, 13 April 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wenn es dich nicht irgendwie anwiedert oder dir der gedanke, dass du ihn gleich rausziehen musst um ihr auf die stiefel zu spritzen völlig abtörnt, würd ich es auch ausprobieren.
    freu dich, dass deine freundin dir offen ihre wünsche mitteilt, das tun bei weitem nicht alle!
    ansonsten frag sie doch einfach mal, was daran sie scharf findet, dass sie es ausprobieren möchte...
     
    #13
    fractured, 13 April 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Genau das wollt ich auch gerade antworten :zwinker:
     
    #14
    User 48246, 13 April 2006
  15. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ok danke erst mal für die vielen antworten, dann werde ich ihr den gefallen tun. ich werde euch auf jedenfall berichten wie es war. das schwierige wird wohl nicht das spritzen sein, sondern rechtzeitig aus ihr rauszukommen, aber sie hat mir gesagt sie wird das schon genau timen und dafür sorgen, das alles da landet wo es hin soll.
     
    #15
    peter262, 13 April 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Wetten....

    Wenn das erst ein mal passiert ist, dann war es gar nicht so der Bringer und die ganze Sache schläft von sich aus ein?

    Bin ich von überezugt. Die meisten Phantasien erledigen sich doch recht schnell.
     
    #16
    alex-b-roxx, 13 April 2006
  17. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Nicht das sie danach zu dir sagt:
    "LECK MIR DIE STIEFEL!"

    ..dann gehts echt zu weit ^^

    Ne viel spaß bei der Erfahrung, DU macchst das schon.

    Bye
     
    #17
    rummelöper, 13 April 2006
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Find ich gut das du ihr den Gefallen tust - haste auch was gut bei ihr :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 13 April 2006
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei glücklich dass sie selbst auf stiefel steht! naja, auf stiefel spritzen muss ich auch nicht unbedingt, aber wenn sie dass mag und du damit ihr "stiefel tragen" fördern kannst, wärs mir das allemal wert...
     
    #19
    hechel, 13 April 2006
  20. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ja ich bin auch total froh, dass sie mich nicht nur mit ihrer sexy figur geil macht, sondern auch mit solchen heißen stiefeln.:drool:

    :herz:
     
    #20
    peter262, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasie meiner Freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test