Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honeygirl, 3 Juli 2005.

1. Honeygirl
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt über 1 Jahr mit meinem Freund (19) zusammen.
    Wir haben wirklich eine sehr gute Beziehung und und auch beim Sex klappt alles wunderbar.
    Wir probieren ganz gerne mal neue Sachen aus, ohne das es jetzt zu sehr ins Extreme geht. Sogar übern "Dreier" haben wir schonmal gesprochen.
    Der sollte dann aber FMM sein, weil ich nunmal absolut keine "Bi-Ader" besitze.

Nun hat mir mein Freund erzählt, das er sich bei der SB öfters vorstellt wie er mich beim Sex mit einem anderen beobachtet. Und diesen Wunsch möchte er gerne in die Tat umsetzen. Da er aber nicht weiß wie er wirklich reagiert, möchte er vorher mit Handschellen gefesselt werden. :confused:
    Das hat er mal in einem Film so gesehen.

Ich komme da jetzt irgendwie nicht weiter.
    Hat er womöglich auf einmal eine gewisse "devote Ader"?
    Oder ist er sich der Sache wirklich nicht sicher.
    Dann würde ja aber auch ein "normaler" Dreier nichts bringen

Honeygirl, 3 Juli 2005
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi.

Erstmal glückwunsch zu deiner tollen Beziehung.
    Ich würde dir echt gern weiter helfen, weiß aber nicht genau, was der 3er mit den Handschellen zutun hat. Kannst mir das vielleicht erklären?

grüße
    Ichicky

Ichicky, 3 Juli 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht könnte er unerwartet aggressiv werden wenn einer anderer mit seiner freundin rummacht...

largerthan..., 3 Juli 2005
  4. Honeygirl
    Gast
    0
    Nein, kann mir eigentlich nicht vorstellen das er aggresiv wird.
    Das ist er nicht der Typ für.

Dann wohl eher die Angst davor, das es anders wird, als es seinen Vorstellungen entspricht.

Phantasien sind ja manchmal etwas anderes als die Realität.
    Mal als Vergleich: Es soll ja Frauen geben die bei der SB Vergewaltigungsphantasien haben (ich gehöre nicht dazu), aber keine dieser Frauen möchte ja wirklich jemals real vergewaltigt werden.
    Vieleicht nicht ganz der gute Vergleich
    So habe ich manchmal Phantasien mit Farbigen, glaube aber auch nicht das ich es einmal real umsetze.

Bloß frag ich mich jetzt, wie wir das jetzt am besten umsetzen.

Das mir hier niemand eine Ideallösung sagen kann ist mir schon klar.
    Habe einfach nur mal laut gedacht.

Honeygirl, 3 Juli 2005
  5. BennyDD
    BennyDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte die Fantasien deines Freundes nicht für normal. Für mich kann das keine Liebe sein! Sagt er dir, dass er dich liebt?

BennyDD, 3 Juli 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Oh mann...... also..... wenn ihr eure Beziehung zerstoeren wollt, bzw. wenn es in eurer Beziehung nur um SEX geht....ehm räusper? Hallo?

Also nen Dreier wird bleibende Spuren hinterlassen, glaubt mir das!

Wenn man SINGEL ist und sich dann auf eine derartige aber absolut unverbindliche Geschichte einlaesst, OK - das ist ja noch vorstellbar, aber in einer "guten" Beziehung so etwas zu wagen - ich weiss nicht ob ich das mutig, fruehreif oder selbstzerstoererisch finden soll.... eher Letzteres (auf die Beziehung bezogen). Ausserdem - ok in eurem Alter muss dass natuerlich exzessiv betrieben werden, aber denkt dran es gibt mehr als SEX in einer Beziehung, ooooder?

Mal abgesehn davon, in eurem Alter hatte ich noch keinen Sex. Nur mal so angemerkt. Aber ist bei euch ja nu eh zu spaet *lol*

Aber wie gesagt...das wuerde ich mir 1000 mal ueberlegen und in meiner Phantasie behalten!

In diesem Sinne - "frohes Schaffen",

Ein-Sam

einsam, 3 Juli 2005
  7. Honeygirl
    Gast
    0
    In der Hinsicht haben wir wirklich keine Probleme.
    Wir erzählem uns nur halt, was wir gerne machen würden.
    Gibt doch auch schlimmeres als nen Dreier.
    Schlimm waere es wenn ich es machen sollte und nicht wollte.

Honeygirl, 3 Juli 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schade, dann liebt mich mein Freund also auch nicht.

Ich darf nämlich mit anderen Männern Sex haben :smile: auch ohne Freund.
    Und er hat mir auch gesagt, dass er den Gedanken anregend findet.

User 12616, 3 Juli 2005
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Denn man zu... *kopfschuettel*

Im nachhinein seit ihr sicher schlauer! Du kannst uns dann ja mal vom Erfolg oder Misserfolg eurer "Aktion" berichten.

LEUTE!!!!

OK.... jetzt ECHT MAL ihr seit >>kleine<< 16 Jahre alt und habt - sorry nicht wirklich nen Plan davon was z.B. bei mir in 7 1/2 Jahren Beziehung abging, und was es bedeutet einen ECHTEN PARTNER IN ALLEN LEBENSLAGEN zur Seite zu haben - Sex ist dabei echt nur ne minimale Komponente!

Probiert euch aus...aber die Beziehungen die ihr da so wunderbar offen und locker und tollerant usw. fuehrt.... das ist nichts langes...glaubt es mir....wenn ihr euch auch in allen erdenklichen Konstellationen und Stellungen ausprobiert habt ist Ende - denn aus mehr scheint das ja nicht zu bestehen!

PS: Oder das hier ist nen Fake-Eintrag - wobei der heutigen unkritischen Konsum-Jugend ja alles zuzumuten ist - da waren die 68er ja noch erwachsener!

einsam, 3 Juli 2005
  10. Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er dann gefesselt neben euch liegen will um dir mit nem anderen zuzuschauen....dann würde mir das irgendwie zu denken geben...das is schon krass...und doch irgendwie erniedrigend für ihn...würd ich net machen... :grrr:

Sim85, 3 Juli 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hast du sie noch alle? Anscheinend nicht (...)

Ich bin keine >kleine< 16 Jahre mehr. Ich weiß schon was ich tue.
    Nur weil du anscheinend gerade ne Beziehung hinter dir hast brauchst du nicht beleidigend zu werden :grrr:

Ich führe diese Beziehung bereits seit 2,5 Jahren.

Er mein Erster, ich seine. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es mir reicht in meinem Leben nur mit einem Menschen gepoppt zu haben. Und umgekehrt ist es nun mal genauso. Und wenn wir beide mit dieser Abmachung einverstanden sind, dann kann diese Beziehung genauso gut halten wie jede andere.
    Meiner Meinung nach sogar länger.

Ich weiß dadurch, dass mein Fruend mir niemals fremdgehen wird, er wird mich in dieser Hinsicht niemals belügen.

Es ist mir lieber, wenn ich weiß, wann wer mit wem was tut, als wenn ich noch 10 Jahre mit jemanden zusammen bin der mich stöndig verarscht.

Kannst du wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Ist ja auch ok. Aber deshalb musst du nicht so herablassend werden.
    Es gibt auch Menschen die dreimal zu alt sind und eine offene Beziheung führen...

Ich liebe übrigens diese FAKE Schreier. :zwinker:
    Wirkt auch so unheimlich erwachsen, muss ich schon sagen.

User 12616, 3 Juli 2005
  12. dirty_beast
    0
    Um ehrlich zu sein konnte ich mir so etwas wie Dreier oder Vierer vor einiger Zeit nicht vorstellen. So etwas wie eine offene Beziehung auch nicht.
    Inzwischen haben wir den Dreier hinter uns, es war für uns beide eine sehr positive Erfahrung und die Beziehung ist offen, wir haben beide gelegentliche ONS die wir voreinander nicht verheimlichen.
    Ob ich ihm aber passiv beim Sex mit einer anderen zuschauen könnte weiß ich nicht. Er hat das bei dem Dreier gemacht und es hat ihn voll angemacht.

Ich liebe ihn jetzt genauso wie vorher und bin mir sicher dass auch er mich liebt.
    Über das Risiko das wir eingingen waren wir uns klar.

dirty_beast, 3 Juli 2005
  13. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hm... bin 27 Jahre.... wann ich erwachsen werde - ich warte noch drauf!

Also so etwas wie Eifersucht und Angst den Anderen an Jemanden anderen zu verlieren kennt ihr nicht? Oder geht ihr die Beziehung ein mit dem Ziel dass eh irgendwann Schluß ist - kann ja auch sien - so habe ich zumindest in Eurem Alter gedacht - ich war dennoch "troy".

Hm...

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen - sog. "offene Beziehungen" egal in welchem Alter... sorry.

Sorry fuer meine herablassende Art - ich verstehe es einfach nicht und habe es mit dem Alter verbunden...aber Du hast recht, es stimmt, manche Menschen werden auch nicht klueger obwohl sie mit 30, 40 oder gar 60 es eigentlich sein muessten.

Im Rueckblick sieht alles ein wenig anders aus.

Gruß,

Ein-Sam

einsam, 3 Juli 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, daß die Umsetzung seiner Phantasie weder Dir noch ihm gut tun würde. Fessle in ans Bett, und dann geh mit einer Freundin ins Kino, während er wartet .... das hilft möglicherweise. :grin:

Grinsekater1968, 3 Juli 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin doch nicht gleich dumm bloß weil ich eine andere Auffassung vomn Liebe und Beziehungen habe als du.

Und oh doch, ich kenne Eifersucht. Ich war anfangs so furchtbar eifersüchtig dass ich meinen Freund richtig genervt habe damit.

Diese offene Beziehung hatten wir ja nicht von Anfang an.

Und mir geht es genau darum, dass ich mit meinem Freund für immer zusammen sein möchte.
    Und er mit mir auch.
    Und wir denken halt beide, dass es so besser ist. Und ich brauche mir doch nichts vormachen. Wenn man immer nur mit ein und derselben Person poppt.. dann denkt man irgendwann schon mal daran, wie es wohl mit wem anders wäre.

Und warum sollte man sich dann verbieten es auszuprobieren wenn beide es ok finden?

User 12616, 3 Juli 2005
  16. Honeygirl
    Gast
    0
    Darauf habe ich schon gewartet. :rolleyes2
    Ganz nach dem Motto was nicht sein darf kann auch nicht sein

Ich muß Diotima mal Recht geben. Auch ich kann mir nicht vorstellen, das ganze Leben nur mit einem zu poppen.
    Und wenn man bedenkt das mein jetziger Freund erst der Zweite ist, bin ich noch verhältnismäßig brav. Da kenne ich welche die jünger sind als ich, und ne Anzahl von Männern vorweisen können, wo so manche 40 jährige blaß bei werden würde. :eek4:

Wie gesagt, es sind zwei Wünsche die wir beide haben. und es ist immerhin besser sie so auszuleben, als jeder für sich im geheimen.

Woher nehmen eigentlich einige die Weisheit zu sagen: "Man liebe sich nicht mehr, wenn man mit anderen Sex hat." :confused:

Gerade wenn man sich liebt kann man solche Dinge doch besser tun.

Honeygirl, 3 Juli 2005
  17. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    OK. Dann machen wir das ganze an einer anderen Sache fest. Du bekommst nun ein Kind von einem anderen. Ist das dann auch kein Problem? Ich mein wenn ihr dann schon so "offen" seit, dan koennt ihr ja alle das Kind erziehen, oder?

Jetzt sag mir nicht Du willst keine Kinder - Du weisst ja warum man eigenltich "poppt" und Du weisst dass unsere Verhuetungsmethoden nicht 100% sicher sind. Also was dann?

Lieben Gruß,

Ein-Sam

Honeygirl, tatsaechlich streitet sich die Psychologie darueber ob es besser ist es im geheimen oder im offenen auszuleben.

Mir geht es hier zu sehr um quantitaet (wie oft mit wem) als um die Qualitaet einer Beziehung.

@Grinsekater

Das ist ne gute Idee... den Freund an die Heizung ketten und mit dem anderen ins Kino - ist doch quasi das slebe nur auf ner anderen ebene! *lol*

Trotzdem lieben Gruß,

Ein-Sam

PS: Niemand hat gesagt dass ihr nicht mit sooo vielen Leuten "poppen" duerft -die Frage ist nur welche auswirkungen das auf einen selsbt und den "partner" (von welchem sprechen wir da eignetlich noch!?) hat.

einsam, 3 Juli 2005
  18. Honeygirl
    Gast
    0
    Eigentlich poppe ich momentan weil ich Spaß daran habe.
    Und ich hoffe so geht es den meisten hier. :bier:

Ein Kind möchte ich momentan weder von dem Einen noch von dem Anderen.
    Dafür fühle ich mich noch zu jung. :jaa:

Und wenn ich Glauben an unsere Verhütungsmittel verlieren sollte, würds keinen Spaß mehr machen.

Honeygirl, 3 Juli 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich verhüte mit der Pille. Und bei einem anderen als meinem Freund nehme (bzw. würde ich nehmen) ich immer zusätzlich ein Kondom.
    Nicht nur, weil das dann sehr sehr sicher ist sondern auch wegen eventueller Krankheiten.

User 12616, 3 Juli 2005
  20. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    OK - ihr habt beide nicht meine Frage beantwortet!!!

WAS IST WENN ES DOCH SCHIEF GEHT? WER KUEMMERT SICH UMS KIND - ALLE?

einsam, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...