Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m_st_123
    Gast
    0
    23 März 2006
    #1

    Phantasie mit "Vibrating Egg"

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. phantasie
    2. Phantasien
    3. Remote controll egg
    4. sexuelle phantasien
    5. Sex-Phantasien
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 März 2006
    #2
    Was bringtn dir das, wenn Sie die Kugeln trägt? Lass sie doch einfach, wenn Sie das nicht will. Und die anderen finde ich ehrlich gesagt ein wenig, naja, übertrieben. Ich glaub, ich würde da sehr agressiv werden, ich bin doch kein Sexspielzeug!
    Vorallem, was soll das? SIE WILL JA SCHON DIE ANDEREN NICHT, checks halt!
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    23 März 2006
    #3
    ....
     
  • RedPassion
    RedPassion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #4
    Stimme Elly zu, wenn sie das nicht will würd ich garnicht weiter versuchen sie zu überreden, denn das sie "rausflutschen" ist sicher kein ernstgemeintes argument, denn tampons flutschen auch nicht einfach so raus :ratlos_alt: Denke mir einfach, sie will die garnicht tragen was doch auch in Ordnung ist ?!
    Ich weiss auch ganz ehrlich nicht, was es dir als Mann bringt, wenn sie die trägt, sie trainiert damit doch nur ihre Muskeln... oder blick ich da grad nicht durch?
    Ich würd meinem Freund aber ganz ehrlich ein Vogel zeigen wenn er mich dazu so überreden würde.
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    23 März 2006
    #5
    ich als mann ... muss auch sagen, dass so etwas nur bei zustimmung gemacht werden sollte.

    Ich halte es im Sex und auch erregen immer so:
    Erlaubt ist, was beide wollen und beiden Spaß macht!

    Das sollte auch für deine phantasie usw gelten.
    wenn sie es nicht möchte, dann lass es einfach.

    Nicht jede Frau ist exibitionistisch veranlagt und das ist auch gut so
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    23 März 2006
    #6
    ....
     
  • RedPassion
    RedPassion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #7
    Ich zietiere mal
    "vielleicht habt ihr ja noch Ideen woran es liegen könnte und wie ich sie ggf überzeugen könnte!?"
    Ich sage auch sicher nicht, das du sie zwingen willst aber du willst sie von einer Sache überzeugen, die sie garnicht will. Es geht hier aber um Sex und ich find nicht, das man da einen über längeren Zeitraum versuchen muss zu überzeugen. Selbst wenn sie es in ein paar Monaten doch will, wird sie es dir, hoffentlich, schon sagen.

    Des wahren Grund ihrer Ablehnung wirst du ganz sicher nur von ihr erfahren können, es ist aber definitiv so, das da nunmal nicht jede Frau draufsteht, ich würd das auch nicht machen wollen, mehr Gründe gibt es dafür nicht, entweder man will es oder nicht...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #8
    glaubst du dass deine freundin von den liebeskugeln geil wird? wenn ja, dann falsch gedacht!

    eventuell wird sie geil, weil sie merkt dass du es wirst, aber niht von den dingern an sich. mein tampon macht mich ja auch nicht geil...
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 März 2006
    #9
    Ja gut, man muss Tampon und die Kugeln schon unterscheiden. Ich hatte mal ne Phase, da hatte ich die dauernd drin! Die Kugeln bewegen sich, sie reiben aneiander und in den Kugeln ist sind ja nochmal Kugeln, man hat schon so ein gewisse Massage, was sehr angehnem ist...

    Aber wenn SIE es nicht Will, dann ist das Ihre Sache
     
  • Kedar
    Gast
    0
    23 März 2006
    #10
    Mag ja vielleicht etwas komisch sein, aber ich hatte es nicht so verstanden als ob er sie dazu zwingen will. Es ist doch meist so, dass man erstmal nach ausreden sucht, weil man etwas nicht kennt. Er wollte jetzt Tips haben, was ein gutes Argument ist, damit sie es einmal ausprobiert. Und da habt ihr alle, so weit ich mich errinnere, kein Stück geholfen :kopfschue

    Mich persønlich würde es schon mal reizen, fände es irgendwie heiss, wenn ich sowas zum Beispiel von meinem Freund geschenkt bekommen würde. Vielleicht kannst du ihr ja sagen, dass du es sehr erregend finden würdest, zu wissen, dass etwas in ihr drin ist. Quasi, son bissl wie: Sex in der Øffentlichkeit trau ich mich nicht, aber zu wissen dich auf diese Art ein wenig stimulieren zu kønnen, macht mich ganz wahnsinnig.

    Und naja was ihm das bringt wenn sie das trägt? Hab gehørt manche Männer møgen es wenn ihre Frauen erregt sind. :zwinker:

    Falls ich nu aber komplett daneben liegen sollte, dann lass es bleiben. Wenn sie es nicht will, will sie es nicht.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #11
    ok, das einzige argument, das mich umstimmen würde, wäre zu wissen, dass er davon geil wird! also sag ihr das *gg*

    jetzt geholfen? :schuechte
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    23 März 2006
    #12
    ....
     
  • Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 März 2006
    #13
    Vibrating Egg

    Also den Gedanken mit dem Vibrating Egg oder den Liebeskugeln in der Öffentlichkeit finde ich sehr anregend. Ich würde es auch sehr begrüsen wenn meine Partnerin so locker wäre im dies in der Öffentlichkeit mal zu probieren.

    Noch eine Frage du den Vorrednerinnen: Habe ich es richtig verstanden das die Liebeskugeln euch nur etwas geben wenn ihr wisst das euer partner geil wird wiel ihr die Dinger in euch tragt?

    Gerade der Gedanke eine Frau mit dem Funk anzuvibrieren ist für mich sehr erregen. Sie ist mir ausgeliefert und kann den vibrationen nur entkommen wenn sie ganz lieb ist.:tongue:

    Mfg

    highheellover
     
  • Kedar
    Gast
    0
    24 März 2006
    #14
    Habs noch nicht ausprobiert, aber kønnte mir , dass es mir nicht nur was bringt, weil mein Freund es geil findet. Finde die Idee eigentlich recht interessant :engel:
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    24 März 2006
    #15
    ....
     
  • Kedar
    Gast
    0
    24 März 2006
    #16
    Dann heb ich mich mal aus der Masse raus, ausserdem ists doch irgendwie nur fair, ich kann ihm ja auch immer ganz unauffällig an bestimmten Stellen "reizen" :engel: Dann kann er sich mal rächen.. Sicher man kkønnte sich evt ein wenig ausgeliefert fühlen, aber ich bin der Meinung in ner Partnerschaft herscht Vertrauen und ich vertraue meinem Schatz auf jeden Fall, würde ihm also auch die Fernbedienung geben :herz:

    Glaub ich weiss, was das nächste mal eingekauft wird :grin:
     
  • Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 März 2006
    #17
    Genau Kedar das ist die Einstellung die wir an euch Frauen so lieben:drool: . Öfter mal was neues auprobieren.

    Mfg

    highheellover
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    24 März 2006
    #18
    Hat denn nun aber jemand von euch Erfahrungen mit solchen Eggs?
    Ich hab die nämlich vor einer Weile auf im Internet gesehen und finde sie sehr interessant, würde aber vorher gerne wissen, ob sich das wirklich lohnt und ob sie überhaupt was bringen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #19
    So viel ich weiss ist die Fernsteuerung doch auf ein paar wenige Meter beschränkt, also kann die Frau ja auch einfach mal verschwinden wenn sie nicht mehr mag... ^^

    Naja, zum Threadstarter: ich glaube, ich würde wohl auch nicht einfach so sagen, dass ich die Kugeln nicht tragen will, v.a. weil dann meist eine Begründung verlangt wird. Allerdings kann sie es vielleicht nicht so rational begründen, sondern sie will das einfach nicht machen und begründet es halt mit der Angst, dass sie rausfallen. Sie denkt sich vielleicht, so könntest du sie verstehen...
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2006
    #20
    Ich hab die Vibro-Eier schonmal auf der Liste der demnächst anzuschaffenden Spielzeuge vermerkt. Schon der Gedanke, dass meine Süsse mit ihnen am öffentlichen Leben teilnimmt, während ich über die Fernbedienung "wache", macht mich heiß... ;-)
    Kabellos ist natürlich Pflicht, und ja, wir haben drüber gesprochen und sie findet es ebenfalls heiß :engel:

    Also, falls ihr mit bestimmten Modellen gute Erfahrungen gemacht habt, lasst es uns wissen! (Reichweite der Fernbedienung? Laufzeit? Reinigung? Preis?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste