Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie mit "Vibrating Egg"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von highheellover, 25 September 2004.

?

Phantasiemit "Vibrating Egg"

  1. Würde mir gefallen.

    14 Stimme(n)
    77,8%
  2. Würde ich nicht mitmachen.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Anregungen bitte unten vermerken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich habe seit längerem eine Phantasie die ich ausprobieren möchte. Ich habe bei redvision ein "Vibrating Egg" ohne Kabel gesehen. Das möchte ich meiner vielleichtigen nächsten Partnerin anvertrauen damit sie es z.B. bei einem Musical Besuch direkt vor der Vorstellung einführt. Dann würde ich während der Aufführung das Ferngesteuerte Ei bedienen, mal langsam und wieder mal schneller.

    Wie würde so etwas euch gefallen? Oder hättet ihr andere Anregungen?

    Mfg

    highheellover
     
    #1
    highheellover, 25 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    so nen Thread gab es schonmal *G

    und zwar mit zwei Fernbedienungen, die dann jeweils der Partner hat - das Problem war nur, dass es auch auf andere Frequenzen oder sowas reagiert hat :grin:

    Also ich muss mir sowas net geben ^^ *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 25 September 2004
  3. Taluna
    Gast
    0
    Vibration Egg!!!

    Hi!!

    Also für mich persönlich ist die Vorstellung absolut Hammer! Schon alleine der Gedanke mit der Fernbedienung, was bedeutet, dass ich das nicht kontrollieren kann, macht mich richtig an!!
     
    #3
    Taluna, 25 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da wär ich auch sofort dabei! :zwinker:
     
    #4
    Maria2012, 26 September 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also ich wär auch dabei, so langs nich im Musical is, das is dazu zu teuer dass man sich währenddessen so ablenken lässt :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 26 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi :grin:
    dito! interessante vorstellung...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  7. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Wo wäre eurer Meinung nach der richtige Ort?

    Mfg
    Highheellover
     
    #7
    highheellover, 27 September 2004
  8. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Cafe oder Bar.

    Wenns Mist oder zu Geil ist, kann man sich schnell und kostengünstig verziehen.
     
    #8
    Rodriguez, 27 September 2004
  9. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Wow... das ist ne Mega-Idee... mit der Fernsteuerung die Freundin unten anvibrieren... sehr cool... wo gibt es denn sowas? Orion?
    ich trage gelegentlich meine Liebeskugeln... die sind so schwer, dass sie mit der Zeit langsam rausflutschen, dann muss ich mir in die Hose oder unter den Rock langen und sie wieder tief reinschieben... sehr geiles Gefühl, vor allem, wenn ich die Kugeln nachher wieder rausnehme, dann ist alles ziemlich eng vom Pressen...
    Aber ich gehe auch demnächst ins Musical, vorher muss ich wohl noch bei Orion vorbei... :grin:
    :grin: :grin:
     
    #9
    BeeInLuv, 27 September 2004
  10. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Wo gibt es das Toy

    Das Kabellose Teil gibt es bei "www-redvision.de"

    Mfg
    highheellover
     
    #10
    highheellover, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasie Vibrating Egg
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
10 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
Test