Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    25 Februar 2006
    #1

    Phantasie: Sex mit einer Transsexuellen

    hab vor paar wochen eine transsexuelle kennengelernt. sie/er war hostesse auf einer messe. sie/er sah echt supermega geil aus. das war schon modelmäßiges aussehen und styling.

    schonmal einer von euch mehr mit einer transsexuellen ausprobiert? stell ich mir sehr reizvoll vor: frauenkörper mit schwanz. da hat man gleich mann und frau in einem.

    auch so ne sache die einen neugierig macht.... nur wie oft trifft man auf eine transsexuelle und vorallem muss mann dann ja auch wissen das es eine ist....
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #2
    NAJA WEISS NET SO RECHT

    Hättest du sie denn kriegen können?
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    25 Februar 2006
    #3
    [​IMG]
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #4
    Aber hallo! Das sind nette Menschen, und haben ebenfalls eine Sexualität. Daher denke ist, gibt es viele die auf sowas stehen, ist vielleicht nur etwas ungewöhnlich, weil man Transexuelle so offensichtlich nicht überall findet, aber ich denke es gibt genügend Clubs wo man mit solchen Leuten in Kontakt treten kann.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #5
    also allein beim gedanken daran rollen sich mir die fußnägel...
    ...dabei kann ich nicht so genau sagen warum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste