Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasie von "versauter sb"??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von valentina-p, 10 Oktober 2005.

  1. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,

    ich ertappe mich in letzter Zeit immer mal bei dem Gedanken an "versaute SB". So ein bißchen schlampig... :eek:
    Ich meine jetzt nicht mit irgendwelchen Gegenständen, sondern z.B. heimlich in der Öffentlichkeit, ohne daß es jemand merkt und sowas.
    Es wirklich zu tun kann ich mir weniger vorstellen, aber diese Phantasien beflügeln mich enorm...
    Kennt noch jemand solche Phantasien?

    L.G.
    Vali
     
    #1
    valentina-p, 10 Oktober 2005
  2. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ja, diese Phantasien kenne ich auch :smile:. Und ich gehaupte mal, dass das nichts schlimmes ist. Mir hat es "geholfen", diese Phantasien zwei, drei mal auszuleben :smile:. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?


    Schöne Grüße,
    Fabian
     
    #2
    Fabian83, 10 Oktober 2005
  3. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Phantasien habe ich auch, oft sogar :grin:
    Ich würds gerne auch mal machen, nur überwiegt die Angst erwischt zu werden mehr als die Lust. Leider :hmm:
     
    #3
    JK1985, 10 Oktober 2005
  4. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur zustimmen. Hilft alles nichts. Aber im Kino im randvollen Saal...
     
    #4
    Iced Angel, 10 Oktober 2005
  5. Ostfriese
    Gast
    0
    also sex in der öffenlichkkeit hat was meine frau hat mir mal im kino einen geblasen das war richtig geil
     
    #5
    Ostfriese, 10 Oktober 2005
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war mal auf ner stange im bus ehockt und natürlich hat alles vibriert :grin: da hab ich natürlich auch so meie gefühle bekommem und denen auch freien lauf gelassen... :tongue:
     
    #6
    laménto eróico, 10 Oktober 2005
  7. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das klingt wirklich geil :smile2: leider fahr ich nie bus.... :smile2:
     
    #7
    Elizabeth, 10 Oktober 2005
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    meine Süße und ich gehen an heißen Tagen im Sommer oder im Urlaub schon gern mal frivol aus - sie im kurzen Rock ohne Slip - und genießen es, ein bisschen zu reizen und zu fummeln
     
    #8
    Wolf50, 10 Oktober 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich würde gern mal am FKK-Strand SB machen, natürlich in der Nähe von jungen Frauen. Leider würde das Ausleben dieser Phantasie bedeuten, daß ich dort (mindestens) ein Strandverbot bekommen würde...also bleibt es Phantasie. :schuechte
     
    #9
    ProxySurfer, 12 Oktober 2005
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich gut und habs auch schon ausprobiert....nach dem Motto, man darf alles, man darf sich nur net erwischen lassen... :zwinker:
     
    #10
    Alterschwede, 15 Oktober 2005
  11. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe diese Phantasien auch sehr oft und ich lebe sie auch aus.

    So habe ich schon öfters SB in der Öffentlichkeit gemacht, z.B. Umkleidekabine, Zug, Stadtpark, auf dem Klo in der Schule, im Unterricht, bei Burger King, in der Disco.

    Kann nur raten, lebt Eure Phantasien aus.
     
    #11
    Ramona, 16 Oktober 2005
  12. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du damit niemanden belästigst, ist es doch kein problem...
    ich selbst hab schon mal sb im zug (ic) gemacht: fast leerer wagen am ende des zuges, mich mit ner jacke zugedeckt, und dann gings los. hatte schon vorher anregende literatur gelesen und da war ich einfach in stimmung :schuechte ich war so vorsichtig und unaufällig, wenn jemand vorbeigegangen wäre, hät er es nicht wirklich mitbekommen :grin:
    also, die technik machts
    lg mari
     
    #12
    marigold, 16 Oktober 2005
  13. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ihr Mädels könnt das auch unauffälliger als wir kerls....:zwinker:
     
    #13
    Alterschwede, 16 Oktober 2005
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also bei mir is das früher ein paar mal im schwimmbad vorgekommen... war in der nähe dieser düsen :tongue:
     
    #14
    CCFly, 27 Oktober 2005
  15. TheNoize
    Gast
    0
    Oh man :tongue:

    Ist ja mal nett zu lesen was die Mädelz in meiner Umgebung wohl so in ihrer Freizeit machen wen nsie unbeobachtet sind :grin:

    Weiter so :zwinker:
     
    #15
    TheNoize, 27 Oktober 2005
  16. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Yo, kenne auch diese Phantasien, habe sie teilweise auch schon ausgelebt, z.B. auf ner langen Busfahrt oder an der Uni, aber die Pahntasie von ProxySurfer könnte mir auch gefallen :bier:
     
    #16
    Karlsson, 27 Oktober 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hmmmm... das hört sich extrem geil an. Würde ich auch machen :zwinker:

    Und zu der SB-Fantasie: Ja die hatte ich auch mal. Aber ich hab dann doch Angst, dass mich jemand erwischt
     
    #17
    *himbeere*, 28 Oktober 2005
  18. AmyShocks
    Gast
    0

    genau das ist es, die Technik machts, habs mir mal in einem Park mitten in der Stadt gemacht, war unglaublich geil dabei die anderen Leute zu beobachten und genau zu wissen das die es nicht wissen... :zwinker: wofür doch so ein Sommerkleid alles gut sein kann :grin:
     
    #18
    AmyShocks, 28 Oktober 2005
  19. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ich ne Frau wäre und soche Phanntasien hätte - welche ich bestimmt hätte und auch habe - dann hätte ich immer so ein Vibrationsei in mir. Die gibts ja auch mit Fernbedienung :zwinker:

    Ich hab da so ein Sexspielzeug. Es nennt sich Eichelvibrator und sitzt halt auf der Eichel. Damit es dort auch sitzen bleibt zieh ich immer ein Kondom drüber und zum fixieren noch ein Penisring zum zuziehen. Damit kann man sich wunderbar befiedigen lassen ohne hand anzulegen. Ab und zu, wenn ich alleine im Auto fahre und es schon etwas dunkel ist zieh ich mir das Teil über und denk "Wenn die anderen Autofahrer jetzt müssten". Insgeheim hoffe ich, dass das vielleicht auch mal eine Frau im anderen Auto - so bei vorbeifahren - sieht.

    Mal ne frage: Erregt es Euch wenn ich solche Dinge über andere liest? Nicht, dass Ihr jetzt denkt ich sitzt hier und rubbel mir einen wie willt.
     
    #19
    GeilerMainzer, 13 Februar 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen, irgendwo in der Öffentlichkeit SB zu haben. Für sowas hab ich meinen Freund. ABer wenn es dir gefällt - warum nicht?!
     
    #20
    birdie, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Phantasie versauter
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
nUt3lla87
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2010
16 Antworten
Honk73
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2010
22 Antworten
Test