Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasien beim Mastaubieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelteddy82, 8 Januar 2004.

1. Hallo zusammen :smile:

Frage an alle männlichen Jungfrauen: An was denkt ihr beim Mastaubieren? Was ist besonders anturnend? Und woher nehmt ihr diese Phantasien?

Ich selber bin auch eine männliche Jungfrau und denke an das was ich beim ersten Sex gerne ausprobieren möchte oder an irgendwelche Mädels/Frauen die mir gut gefallen.

MfG, Kuschelteddy

Kuschelteddy82, 8 Januar 2004
  2. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -Zensur-

alex88, 8 Januar 2004
  3. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar keine "Jungfrau" mehr aber ich denke bei der SB an erotische Erlebnisse (Was man so liest oder sieht) oder an schöne Frauen, die mir im laufe des Tages begegnet sind und ich denke dabei an Sex-Arten die ich gerne mal wieder machen würde...

Alterschwede, 8 Januar 2004
  4. Laberking
    Laberking (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke daran, wie mir ein Mädchen in meinem Alter dabei zuguckt.

Laberking, 8 Januar 2004
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    An heisse Mäuse, verschiedene Szenarien, strand und Meer, Wald, Quickie etc., Aber auch Dreier mit 2 Frauen oder Frau und noch einem Mann...je nach Lust und Laune-ALLES in meinem Alter.

columbus, 8 Januar 2004
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    So nebenbei: ich finds sooo kras dass ich nicht der einzige twen bin der "es" noch nicht hinter sich hat.

Wie lebt ihr eigentlich so damit?
    Ich verdränge s ehrlich gesagt ein bisschen. Ich hätte es schon, gern aber ich hab vom studium somassig stress, ich schaffs leider nicht dass alles unter einen Hut zu bringen, und bewundere und beneide die dies schaffen. Dabei gibt es sooooo tolle Mädels, heute wieder ein so ein liebes wieder gesehen, nach fast 2 jahren, die hätte ich auf der Stelle mit Haut und Haaren gefressen. :tongue:

columbus, 8 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich denk normalerweise auch an irgendwelche attraktiven Mädels. Allerdings kommts manchmal auch dazu das ich an Frauen mit Schwänzen denke ^^
    kA warum micht das manchmal nur antörned aber naja in der Realität ausführen würd ich das nie.

Taschentuch, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...