Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Phantasien beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ivo, 15 Juli 2005.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Würde mich mal interessieren, woran Ihr so beim Sex denkt- wenn Ihr überhaupt abschweift (soll ja Leute geben, die sich nur auf den partner konzentrieren und in keine virtuelle Welt eintauchen)

    Also bei mir verstehe ich es nicht, dass ich mir immer vorstelle, sie treibts mit anderen Männern, mit mehreren gleichzeitig usw. Wieso verdammt nochmal finde ich das geil?? In Wirklichkeit will ich es auf keinen Fall! Aber wenn in meinem Kopf Bilder entstehen, wie sie es mit anderen treibt und dabei total abgeht- macht mich das total heiß.

    Woran denkt Ihr Frauen haupsächlich, was macht Euch als Phantasie richtig heiß?
     
    #1
    ivo, 15 Juli 2005
  2. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also direkt beim Sex denke ich tatsächlich an den mann mit dem ich da schlafe- ja, das gibt es! Und ansonsten finde ich Sex im Freien ganz toll, auf Brücken überm Geländer... das ist was für mich, aber das kann man ja ausleben, also ist es keine Phantasie. Ups- was bin nun- phantasielos?
     
    #2
    maja_bee, 15 Juli 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich dazu komme, beim Sex zu denken, ist der Sex ganz schön mies.
    Kommt eher selten vor. Am ehesten noch bei Vorkehrungen für Praktiken aus dem S/M Bereich (sitzt der Knoten richtig ? Stimmt die Chemie zwischen uns ? usw.)
     
    #3
    Grinsekater1968, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten